Sony KD-65XD8500
153°Abgelaufen

Sony KD-65XD8500

4
eingestellt am 19. Junheiß seit 19. Jun
  • 4K High Dynamic Range: Spektakuläre Kontraste, lebendige Farben sowie die beeindruckende 4K-Detailtiefe.
  • Edles Aluminium-Design: Ideal für die Wandmontage. Die äußerst kompakte Bauweise und der schmale Rahmen ermöglichen den uneingeschränkten Blick auf das Wesentliche: das Bild.
  • ANDROID TV: Grenzenloses Entertainment. Erleben Sie die faszinierenden Anwendungen Ihres Smartphones komfortabel auf dem großen Fernsehbildschirm.
  • Motionflow XR 1000Hz: Hohe Bewegungschärfe für ein optimales Fernseherlebnis.
PVG 1729

4 Kommentare


XD8500 gibt es meines Wissens so gar nicht.
Sieht aber nach XD8577 aus da Rahmen in Silber, oder?

siachvor 2 h, 33 m

XD8500 gibt es meines Wissens so gar nicht.Sieht aber nach XD8577 aus … XD8500 gibt es meines Wissens so gar nicht.Sieht aber nach XD8577 aus da Rahmen in Silber, oder?


Laut Produktname handelt es sich ja lediglich um die 8500er Serie, die weiter unten aufgeführte Modellnummer gibt Aufschluss: KD65XD8577SAEP
Bearbeitet von: "Teichbewohner" 19. Jun

Sieht so aus. Der 8505 mit schwarzem Rahmen ist nicht im Angebot.

Teichbewohnervor 32 m

Laut Produktname handelt es sich ja lediglich um die 8500er Serie, die …Laut Produktname handelt es sich ja lediglich um die 8500er Serie, die weiter unten aufgeführte Modellnummer gibt Aufschluss: KD65XD8577SAEP

Oh - hab ich übersehen.
THX.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text