Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sony KD-85XH9505 (Modell 2020) 85“ 4K UHD Smart TV (FALD, VA, 120 Hz, 10bit, Android TV, LED TV)
494° Abgelaufen

Sony KD-85XH9505 (Modell 2020) 85“ 4K UHD Smart TV (FALD, VA, 120 Hz, 10bit, Android TV, LED TV)

3.548€3.999€-11%eBay Angebote
63
eingestellt am 3. MaiLieferung aus Niederlande

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Jetzt etwas teuerer, aber immer noch ein Top Preis für den TV - aktuell für 3.548,-€ inkl. Versand

Sony KD-85XH9505 (Modell 2020)

4K UHD HDR LED TV mit 85“ (215 cm) Bildschirmdiagonale

Sony XH95 mit Bildprozessor X1™ Ultimate, Full Array LED und Acoustic Multi-Audio™

VA Panel
FALD
Kein HDMI 2.1 (wer es unbedingt braucht)

sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-85xh9505/specifications

Vergleichspreis ist schwer. Meistens liegt er bei rund 4 k€, da gerade erst rausgekommen.

Leider gibt es noch keine wirklich aussagekräftigen Video Tests zu dem Fernseher, die ich gefunden habe. Wer etwas hat, bitte posten. Bin auch gespannt...

Von dem eBay-Händler fotovideosmitsbv gibt es hier auf MyDeals schon einige Deals, bei denen der Händler als seriös eingestuft wurde. Händler ist aus den Niederlanden, daher kommen leider die sehr hohen Versandkosten noch hinzu (3.399,-€ + 149,-€ VK = 3.548,-€ Dealpreis).
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Perfekt für gästeklo
63 Kommentare
Perfekt für gästeklo
lordB03.05.2020 20:20

Kommentar gelöscht


Sorry, aber steht doch drin. Oben beim Preis, wie auch im Text
Procos03.05.2020 20:21

Sorry, aber steht doch drin. Oben beim Preis, wie auch im Text


Yo mein Fehler...habs gelöscht
Bearbeitet von: "lordB" 3. Mai
Bei smithnl habe ich schonmal persönlich einen großen LG und Sony TV abgeholt. Super Laden, super Preis und echt nette Leute.
Den kleinen LKW mit den Lieferkosten habe ich aber auch erst übersehen.

Und ja, fotovideosmitsbv ist ein seriöser Ebay Händler aus Holland.

Und den Sony 85 Zöller finde ich auch klasse (ist ja auch keine Wunder - ich bin Sony TV Fanboy )
Bearbeitet von: "Sarkassmio" 3. Mai
Echt super Preis. Mir hätte ein dt. Händler 3490€ angeboten, beides super Preise
Bearbeitet von: "lordB" 3. Mai
Fehlendes 2.1 wundert mich ein wenig, ansonsten sollte die XH9xxx Serie wieder das non plus ultra im mittleren/höheren Segment sein, wenn es kein OLED sein soll.
MexxPower03.05.2020 20:42

Fehlendes 2.1 wundert mich ein wenig, ansonsten sollte die XH9xxx Serie …Fehlendes 2.1 wundert mich ein wenig, ansonsten sollte die XH9xxx Serie wieder das non plus ultra im mittleren/höheren Segment sein, wenn es kein OLED sein soll.


Und wer über 80" haben und dafür nicht 30k ausgeben möchte.
BTW. Der Laden bietet den 88Z9 als Promopreis für 15k an
MexxPower03.05.2020 20:42

Fehlendes 2.1 wundert mich ein wenig, ansonsten sollte die XH9xxx Serie …Fehlendes 2.1 wundert mich ein wenig, ansonsten sollte die XH9xxx Serie wieder das non plus ultra im mittleren/höheren Segment sein, wenn es kein OLED sein soll.


Darüber streiten sich die Geister ein wenig. Im avsforum sind die Besitzer geteilter Meinung. Unzufriedenheit besteht vor allem hinsichtlich des geringen Kontrast von 2000:1, der durch den X-View Layer zustande kommt.
Ist die Software immer noch so beschissen wie bei meinem xe9005?
Bearbeitet von: "alice93" 3. Mai
alice9303.05.2020 21:08

Ist die Software immer noch so beschissen wie bei meinem xe9005?


Mein XF9005 geht ab, irgendein Update hat es geregelt.
beepo03.05.2020 20:57

Darüber streiten sich die Geister ein wenig. Im avsforum sind die Besitzer …Darüber streiten sich die Geister ein wenig. Im avsforum sind die Besitzer geteilter Meinung. Unzufriedenheit besteht vor allem hinsichtlich des geringen Kontrast von 2000:1, der durch den X-View Layer zustande kommt.


Kann man den nicht abschalten? Hab die Erfahrung gemacht, wneiger ist mehr bei Sony
alice9303.05.2020 21:08

Ist die Software immer noch so beschissen wie bei meinem xe9005?


Der XG9505 hat schon Android 8.0 und der XH9505 hier hat jetzt Android 9.0. Was immer das auch heißen mag, aber ja - es hat sich seit der XE Reihe wohl einiges getan...
MexxPower03.05.2020 20:42

Fehlendes 2.1 wundert mich ein wenig, ansonsten sollte die XH9xxx Serie …Fehlendes 2.1 wundert mich ein wenig, ansonsten sollte die XH9xxx Serie wieder das non plus ultra im mittleren/höheren Segment sein, wenn es kein OLED sein soll.


Die können es wohl technisch auch die 2019er wird aber anscheinend technisch unterdrückt.
Magic21203.05.2020 21:21

Die können es wohl technisch auch die 2019er wird aber anscheinend …Die können es wohl technisch auch die 2019er wird aber anscheinend technisch unterdrückt.


Klingt als gäbe es da noch Probleme.
MexxPower03.05.2020 21:12

Kann man den nicht abschalten? Hab die Erfahrung gemacht, wneiger ist mehr …Kann man den nicht abschalten? Hab die Erfahrung gemacht, wneiger ist mehr bei Sony


Nein, es ist eine zusätzliche Schicht, die bei der Herstellung des Panels aufgetragen wird.
MexxPower03.05.2020 20:42

Fehlendes 2.1 wundert mich ein wenig, ansonsten sollte die XH9xxx Serie …Fehlendes 2.1 wundert mich ein wenig, ansonsten sollte die XH9xxx Serie wieder das non plus ultra im mittleren/höheren Segment sein, wenn es kein OLED sein soll.


Könnte er, aber wird künstlich von Sony zurück gehalten

4kfilme.de/hae…ck/

It's not a Trick It's a sony
Abwarten Leute. Blackfriday sehen wir die 2500€
beepo03.05.2020 21:22

Nein, es ist eine zusätzliche Schicht, die bei der Herstellung des Panels …Nein, es ist eine zusätzliche Schicht, die bei der Herstellung des Panels aufgetragen wird.


Stimmt..
Versand muss dann aber auch in den Dealpreis, man kann ihn nur seit kurzem halt gesondert angeben, Preis ist aber weiterhin der Gesamte.
Bierkaiser03.05.2020 21:29

Versand muss dann aber auch in den Dealpreis, man kann ihn nur seit kurzem …Versand muss dann aber auch in den Dealpreis, man kann ihn nur seit kurzem halt gesondert angeben, Preis ist aber weiterhin der Gesamte.


Ok, Danke - habe ich geändert
Wider kein 8k.... Der ist viel zu teuer für die Größe.
VinVenom03.05.2020 22:08

Wider kein 8k.... Der ist viel zu teuer für die Größe.


Klar gibt es günstigere 85 Zoll Fernseher, aber nicht mit der Bildqualität. Der 85XG9505 war ja bereits eine Referenz unter den LCD TV‘s... OLED ist in der Größe ja gar nicht bezahlbar, wenn es die überhaupt gibt...
VinVenom03.05.2020 22:08

Wider kein 8k.... Der ist viel zu teuer für die Größe.


Wieso 8k wenn sich 4k noch nicht durchgesetzt hat..
MexxPower03.05.2020 21:11

Mein XF9005 geht ab, irgendein Update hat es geregelt.


Mein 75xf9005 startet einmal am Tag komplett neu als packe ich den das erste Mal aus
VinVenom03.05.2020 22:08

Wider kein 8k.... Der ist viel zu teuer für die Größe.


80% aller UHD Disks liegt immer noch ein 2K Intermediate zugrunde und Du erwartest ernsthaft 8k?
David_Fischer03.05.2020 23:11

Mein 75xf9005 startet einmal am Tag komplett neu als packe ich den das …Mein 75xf9005 startet einmal am Tag komplett neu als packe ich den das erste Mal aus


Mysterious. Nehme meinen komplett vom Strom weil er er im WLAN nicht zur Ruhe kommt. Keine Probleme.
David_Fischer03.05.2020 23:11

Mein 75xf9005 startet einmal am Tag komplett neu als packe ich den das …Mein 75xf9005 startet einmal am Tag komplett neu als packe ich den das erste Mal aus


Versuch mal ihn auf Werkseinstellungen zu setzen und richte ihn neu ein. Habe öfters gelesen dass das helfen soll.
beepo03.05.2020 23:15

80% aller UHD Disks liegt immer noch ein 2K Intermediate zugrunde und Du …80% aller UHD Disks liegt immer noch ein 2K Intermediate zugrunde und Du erwartest ernsthaft 8k?


Es geht nicht um 8k video material, sondern was ein 8k TV mit einer guten Bild Aufbereitung aus SD bis 4k Material rausholen kann gegenüber einem 4k TV. Wenn du das mal live gesehen hättest würdest du es besser verstehen warum 8k sinn macht.
VinVenom04.05.2020 20:59

Es geht nicht um 8k video material, sondern was ein 8k TV mit einer guten …Es geht nicht um 8k video material, sondern was ein 8k TV mit einer guten Bild Aufbereitung aus SD bis 4k Material rausholen kann gegenüber einem 4k TV. Wenn du das mal live gesehen hättest würdest du es besser verstehen warum 8k sinn macht.


Nachdem das Studio bereits das Bild vom 2k auf 4k gepumpt hat, soll eine "gute Bild Aufbereitung" im Anschluss bei einem Upscale auf 8k Wunder vollbringen? Im Leben nicht. Bei 85" sollte es mind. natives 4k sein, was aber leider trotz der gesalzenen Preise für UHDs Mangelware ist.
Brandneu: niedrigster preis

EUR 3.299,00+ EUR 149,00 Versand
Da behalt ich doch meinen Beamer.
150,- Lieferkosten???

Na ja ist logisch:

Impressum

Name des Unternehmens:Foto Video Smits B.V.

Vorname:Direktor Frank

Nachname:Nillesen

Adresse: Steenstraat 46A
6828 CL
Arnhem
NL
dickduckweg08.05.2020 16:01

Brandneu: niedrigster preisEUR 3.299,00+ EUR 149,00 VersandDa behalt ich …Brandneu: niedrigster preisEUR 3.299,00+ EUR 149,00 VersandDa behalt ich doch meinen Beamer.



Ja, aber der Dealpreis ist trotz VK mit 3.448 Euro sehr gut. Das Vorgängermodell liegt aktuell bei rund 3.299,- €. Und das Bild ist ja auch hinter OLED top...
beepo04.05.2020 21:06

Nachdem das Studio bereits das Bild vom 2k auf 4k gepumpt hat, soll eine …Nachdem das Studio bereits das Bild vom 2k auf 4k gepumpt hat, soll eine "gute Bild Aufbereitung" im Anschluss bei einem Upscale auf 8k Wunder vollbringen? Im Leben nicht. Bei 85" sollte es mind. natives 4k sein, was aber leider trotz der gesalzenen Preise für UHDs Mangelware ist.



8K kann eh keiner erkennen.
Man rätselt das es vom "4K UHD mit 1000 Lumen" (war früher in EU) zu "wie in Corea, zum selben Preis, 8K, ohne viel Helligkeit", geht???
Kann es sein das man da bei 8K nicht so viel sinnlose Helligkeit verballern muss???
Procos08.05.2020 16:11

Ja, aber der Dealpreis ist trotz VK mit 3.448 Euro sehr gut. Das …Ja, aber der Dealpreis ist trotz VK mit 3.448 Euro sehr gut. Das Vorgängermodell liegt aktuell bei rund 3.299,- €. Und das Bild ist ja auch hinter OLED top...



Die Sony Probleme sind auch top. Nach der Garantie Sondermüll.
dickduckweg08.05.2020 16:23

Die Sony Probleme sind auch top. Nach der Garantie Sondermüll.


Hilf‘ mir - welche Probleme von Sony?
Procos03.05.2020 21:19

Der XG9505 hat schon Android 8.0 und der XH9505 hier hat jetzt Android …Der XG9505 hat schon Android 8.0 und der XH9505 hier hat jetzt Android 9.0. Was immer das auch heißen mag, aber ja - es hat sich seit der XE Reihe wohl einiges getan...


Mein Sony 65xg9505 hat schon vor paar Monaten Update auf Android 9 bekommen.
hoorbi08.05.2020 20:00

Mein Sony 65xg9505 hat schon vor paar Monaten Update auf Android 9 …Mein Sony 65xg9505 hat schon vor paar Monaten Update auf Android 9 bekommen.


Und hat sich dadurch etwas verbessert?
VinVenom04.05.2020 20:59

Es geht nicht um 8k video material, sondern was ein 8k TV mit einer guten …Es geht nicht um 8k video material, sondern was ein 8k TV mit einer guten Bild Aufbereitung aus SD bis 4k Material rausholen kann gegenüber einem 4k TV. Wenn du das mal live gesehen hättest würdest du es besser verstehen warum 8k sinn macht.


Das stimmt leider gar nicht und will einen die Industrie mit ihren wohlklingenden AI Upscaling Mechanismen glauben lassen.

Selbst die teuersten im professionellen Bereich eingesetzten Upscaler, können nicht zaubern und jede Auflösung sieht 1:1, ohne irgendwelche erdachten Zwischenwerte als Zusatzpixel, am Besten aus!

8k TVs sind aktuell völlig unnötig, ausser als Bilderrahmen, Geldverbrennungsoption oder Heizung im Winter.
Bearbeitet von: "Joggometer" 8. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text