Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sony KD-AG8 OLED TV 55 Zoll Expert Gröblinghoff Boxing Day Deal 2019 (lokales Angebot/ Online Bestellung mit Lieferung möglich)
461° Abgelaufen

Sony KD-AG8 OLED TV 55 Zoll Expert Gröblinghoff Boxing Day Deal 2019 (lokales Angebot/ Online Bestellung mit Lieferung möglich)

1.197€1.439€-17%expert Angebote
42
eingestellt am 27. Dez 2019Verfügbar: Nordrhein-Westfalen (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen, aktuell bietet die Expert Gröblinghoff Gruppe in den Filialen:

Simmerath
Kamp Lintfort
Dinslaken
Dormagen
Neuss
Xanten
Viersen
Bergheim

Den Sony KD AG8 OLED TV in 55 Zoll an. Laut Testberichten ein guter OLED Fernseher. Nächster Vergleichspreis bei Idealo liegt bei 1439 Euro.

Bei Abholung vor Ort liegt der Preis bei 1197 Euro
Versand ist ebenfalls möglich mit einem Aufpreis von 34,90 Euro.
Laut Idealo ist das Modell bisher noch nie so günstig gelistet gewesen.
Zusätzliche Info

Gruppen

42 Kommentare
Verdammt geiler TV zu einem Bombenkurs
Ist gute Preis
Wie kann ich den bitte online bestsellen?
MyDealzKroko27.12.2019 19:08

Wie kann ich den bitte online bestsellen?


Man muss eine der oben genannten Filialen auswählen, damit der Preis auf 1197 Euro geht und dann kann man den auch Online bestellen mit Versand.
Danke dir hat geklappt. Super preis
Klicke ich auf den Link zeigt mir die Expert Seite 2.199 €.
Eventuell lokales Angebot wo und welcher Markt ?
Hast du einen direkten Link, bei mir werden trotz Marktänderung 2199 angezeigt
Solarfreund27.12.2019 19:13

Klicke ich auf den Link zeigt mir die Expert Seite 2.199 €. Eventuell l …Klicke ich auf den Link zeigt mir die Expert Seite 2.199 €. Eventuell lokales Angebot wo und welcher Markt ?



Koalaflüsterer27.12.2019 19:13

Hast du einen direkten Link, bei mir werden trotz Marktänderung 2199 …Hast du einen direkten Link, bei mir werden trotz Marktänderung 2199 angezeigt


Am besten die Expert Seite anwählen, Markt auswählen und dann erst die Produktseite vom Fernseher aufrufen
Bearbeitet von: "JetLaw" 27. Dez 2019
Koalaflüsterer27.12.2019 19:13

Hast du einen direkten Link, bei mir werden trotz Marktänderung 2199 …Hast du einen direkten Link, bei mir werden trotz Marktänderung 2199 angezeigt


Hatte ich oben eigentlich schon gemacht irgendwie springt der aber immer wieder, ich seltze Ihn hier nochmal rein, wenn das nicht geht, alternativ bei google mal z.B. Expert Xanten eingeben, dann kommt man direkt auf die Webseite und anschließend direkt auf Boxing Deal klicken, da geht das aufjedenfall, auch mit Versand. Lieferzeit 2-5 Tage aktuell.

expert.de/sho…tml
Stern202027.12.2019 19:17

Hatte ich oben eigentlich schon gemacht irgendwie springt der aber immer …Hatte ich oben eigentlich schon gemacht irgendwie springt der aber immer wieder, ich seltze Ihn hier nochmal rein, wenn das nicht geht, alternativ bei google mal z.B. Expert Xanten eingeben, dann kommt man direkt auf die Webseite und anschließend direkt auf Boxing Deal klicken, da geht das aufjedenfall, auch mit Versand. Lieferzeit 2-5 Tage aktuell.https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/oled-tv/11128135730-kd55ag8-oled-tv.html


expert.de/neu…len

Sonst da mal draufklicken und eine der Filialen auswählen, dann Boxing Deal und auf den Fernseher klicken
Stern202027.12.2019 19:17

Hatte ich oben eigentlich schon gemacht irgendwie springt der aber immer …Hatte ich oben eigentlich schon gemacht irgendwie springt der aber immer wieder, ich seltze Ihn hier nochmal rein, wenn das nicht geht, alternativ bei google mal z.B. Expert Xanten eingeben, dann kommt man direkt auf die Webseite und anschließend direkt auf Boxing Deal klicken, da geht das aufjedenfall, auch mit Versand. Lieferzeit 2-5 Tage aktuell.https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/oled-tv/11128135730-kd55ag8-oled-tv.html



Danke dir, bei mir ging es nur so, dass ich erstmal wieder auf die Startseite bin, dann erst den Markt ausgewählt habe und den TV manuell gesucht habe ...

thx, direkt reserviert

edit: Die Expert Links gehen hier fast nie ...
Bearbeitet von: "Koalaflüsterer" 27. Dez 2019
Der ist tatsächlich ganz geil! Wer weiss, vllt bricht jetzt das Zeitalter der günstigeren OLEDs an
Hat der ein 100hz Panel?
den 65iger für 1500€...
hulk1127.12.2019 20:38

den 65iger für 1500€...


Ja bitte...bislang noch keinen einzigen guten ag8/ag9 65 zoll deal gesehen :/
Hat er hdmi 2.1?
Hot und klappt!
Android8527.12.2019 21:01

Hat er hdmi 2.1?


Nein.

Bis jetzt nur LG, hoffe an der CES gibt es diesbezüglich was von den anderen Herstellern.
Bearbeitet von: "haya_busa" 27. Dez 2019
Android8527.12.2019 21:01

Hat er hdmi 2.1?


Nein nur der lg aus 2019 hat hdmi 2.1.
Bei den anderen Herstellern muss man wohl bis 2020 warten aber dann teuer, oder den LG c9 nehmen. Super TV nachdem man energiesparend ausschaltet.
Ok Danke.
hulk1127.12.2019 20:38

den 65iger für 1500€...


Wo denn? Das kann ich nicht finden...
KOF27.12.2019 21:06

Nein nur der lg aus 2019 hat hdmi 2.1.Bei den anderen Herstellern muss man …Nein nur der lg aus 2019 hat hdmi 2.1.Bei den anderen Herstellern muss man wohl bis 2020 warten aber dann teuer, oder den LG c9 nehmen. Super TV nachdem man energiesparend ausschaltet.


Ohja der LG ist super, habe selbst den E9 und bin wirklich begeistert (hat ja das gleiche panel). Bin schon riesig auf die neue Konsolen Generation an dem TV gespannt
Super Preis, ich kann mich leider nicht so recht entscheiden ob Sony oder für 100€ mehr den Panasonic...bin seit Jahren Panasonic Plasma User und man liest viel negatives über Android beim Sony...Dolby Vision soll beim Panasonic auch besser sein (beim Sony sehr dunkel)...upscaling soll beim Sony besser sein :
expert.de/sho…e=1
Bearbeitet von: "Armok" 27. Dez 2019
Der Sony hat die alte Hardware von vor 3 Jahren, wird also kein Android Update mehr bekommen.

Der Pana hat den viel besseren Sound (falls relevant)

Mit Dolby Vision hat der Sony hier keine Probleme, das betrifft nur die mit X1 Ultimate (Ag9, Af9)
-> Sony setzt mehr auf Gesamthelligkeit, Pana eher auf Highlights (wie LG)

Der Pana hat HDR 10+ (bringt zwar recht wenig aber wer hat der hat)

Der Pana kann Dolby Vision + Atmos in der Amazon und der Netflix App

Panasonic hat kein Near Black Flashing (als einziger Hersteller)

Der Sony hat die etwas bessere ZBB und Upscaling Technik (wobei ich persönlich nutze die nur für Sport und da taugt mir weder Sony noch Panasonic)

Bei mir hat der Pana (1509er) das Rennen gemacht. Bin soweit sehr begeistert, nur der simulierte Surround Modus gefällt mir nicht immer. Dolby Atmos Inhalte kommen aber erstaunlich gut rüber.
SchlechteLaune28.12.2019 03:10

Der Sony hat die alte Hardware von vor 3 Jahren, wird also kein Android …Der Sony hat die alte Hardware von vor 3 Jahren, wird also kein Android Update mehr bekommen. Der Pana hat den viel besseren Sound (falls relevant)Mit Dolby Vision hat der Sony hier keine Probleme, das betrifft nur die mit X1 Ultimate (Ag9, Af9) -> Sony setzt mehr auf Gesamthelligkeit, Pana eher auf Highlights (wie LG)Der Pana hat HDR 10+ (bringt zwar recht wenig aber wer hat der hat) Der Pana kann Dolby Vision + Atmos in der Amazon und der Netflix AppPanasonic hat kein Near Black Flashing (als einziger Hersteller)Der Sony hat die etwas bessere ZBB und Upscaling Technik (wobei ich persönlich nutze die nur für Sport und da taugt mir weder Sony noch Panasonic) Bei mir hat der Pana (1509er) das Rennen gemacht. Bin soweit sehr begeistert, nur der simulierte Surround Modus gefällt mir nicht immer. Dolby Atmos Inhalte kommen aber erstaunlich gut rüber.


Ist der Pana 1509 einem Sony AG9 vorzuziehen?
Bzgl Sound hab ich eine SONOS Beam vor Ort.
Purchaser28.12.2019 05:51

Ist der Pana 1509 einem Sony AG9 vorzuziehen?Bzgl Sound hab ich eine SONOS …Ist der Pana 1509 einem Sony AG9 vorzuziehen?Bzgl Sound hab ich eine SONOS Beam vor Ort.


GZW954 = GZW1004 + anderer Standfuß = GZX1509 + anderer Standfuß + Metallfernbedienung + Soundbar



Ich würde den Pana 954er nehmen (außer du kriegst die anderen beiden Modelle billiger), der Sony hat eig. nur Vorteile beim Upscaling.
Zudem ist der AG9 ein Downgrade vom Vorgänger AF9 (2,5GB Ram vs 4GB, besserer Sound beim AF9, Plastik beim AG9).
SchlechteLaune28.12.2019 03:10

Der Pana hat den viel besseren Sound.



Du hast absolut Recht. Der Klang des Panasonics ist aber nicht besser. Da hat der AG8 schon etwas mehr wumms. Im Gegenzug mag der Panasonic aufgrund von Sonys Acoustic Surface etwas klarer klingen. Hier kann höchsten der GZW2004 von Panasonic mithalten, meiner Meinung nach.

Wenn die DV-Darstellung des AG8 der des AF8 und A1 entspricht, hat er leider auch Probleme bei DV über interne Quellen. Die Helligkeit stimmt zwar, aber in Sehr dunklen Bereichen sieht das Bild beim AF8 eher nach Aquarell aus. Das hatten auch AF9/AG9 und wurde erst mit dem letzten Update 6.2550 (gibt es offiziell noch nicht) behoben.

Ich würde aber Stand heute auch einen Panasonic nehmen. Würde sogar meinen AF9 glatt gegen einen Panasonic tauschen. Für den AG8 träfe das dann erst recht zu.
Wie wichtig ist HDMI 2.1?
Kann man das vernachlässigen oder sollte man das für die Zukunft haben?
Sentank28.12.2019 19:15

Wie wichtig ist HDMI 2.1?Kann man das vernachlässigen oder sollte man das …Wie wichtig ist HDMI 2.1?Kann man das vernachlässigen oder sollte man das für die Zukunft haben?


Wer die nächste konsolengeneration nächstes Jahr kaufen möchte sollte das schon an Board haben
Bearbeitet von: "flo_87" 28. Dez 2019
Vielen Dank!
Rhiley8828.12.2019 17:29

Du hast absolut Recht. Der Klang des Panasonics ist aber nicht besser. Da …Du hast absolut Recht. Der Klang des Panasonics ist aber nicht besser. Da hat der AG8 schon etwas mehr wumms. Im Gegenzug mag der Panasonic aufgrund von Sonys Acoustic Surface etwas klarer klingen. Hier kann höchsten der GZW2004 von Panasonic mithalten, meiner Meinung nach. Wenn die DV-Darstellung des AG8 der des AF8 und A1 entspricht, hat er leider auch Probleme bei DV über interne Quellen. Die Helligkeit stimmt zwar, aber in Sehr dunklen Bereichen sieht das Bild beim AF8 eher nach Aquarell aus. Das hatten auch AF9/AG9 und wurde erst mit dem letzten Update 6.2550 (gibt es offiziell noch nicht) behoben. Ich würde aber Stand heute auch einen Panasonic nehmen. Würde sogar meinen AF9 glatt gegen einen Panasonic tauschen. Für den AG8 träfe das dann erst recht zu.


Mh, also den Sound vom AG8 fand ich nicht so toll. Vor allem die deutlich abgespeckten Acoustic Surface fand ich eher naja (hat auch nur 4*10W). Da war der A1 noch besser. Selbst der AG9 war in der Hinsicht nicht besser als z.B. der LG E9.
Im Rtings und diversen Tests hat der auch eher bescheiden abgeschnitten.

Der GZW2004 spielt da in einer anderen Liga (hat ja z.B. auch extra Atmos Speaker und 140W Gesamtleistung)

Ansonsten wäre der AG8 durchaus ne Option für mich gewesen. Abgeschreckt hat mich nur die alte Android Version (und Android generell) und der magere Sound (wobei da hätte ich noch ne Soundbar gekauft, der Ständer vom AG8 ermöglicht das zum Glück noch)
flo_8728.12.2019 21:10

Wer die nächste konsolengeneration nächstes Jahr kaufen möchte sollte das s …Wer die nächste konsolengeneration nächstes Jahr kaufen möchte sollte das schon an Board haben


Okay.
So richtig hab ich das jetzt nicht verstanden.
Hab mich jetzt ein bisschen eingelesen und bin jetzt bei HDCP 2.3 gelandet was also ein HDMI 2.1 Abschluss ausmacht.
Nun kann ich mit HDMI 2.0 oder HDCP 2.2 4K schauen. Mit dem neuen Standard 2.1 8 bis 10k.
Aber was nützt mir das wenn der Fernseher nur ein 4K Display hat ?
Sentank29.12.2019 15:34

Okay. So richtig hab ich das jetzt nicht verstanden. Hab mich jetzt ein …Okay. So richtig hab ich das jetzt nicht verstanden. Hab mich jetzt ein bisschen eingelesen und bin jetzt bei HDCP 2.3 gelandet was also ein HDMI 2.1 Abschluss ausmacht. Nun kann ich mit HDMI 2.0 oder HDCP 2.2 4K schauen. Mit dem neuen Standard 2.1 8 bis 10k. Aber was nützt mir das wenn der Fernseher nur ein 4K Display hat ?


Da geht es eher um die Bildrate. Wenn du 4k über 60 fps spielen möchtest brauchst du hdmi 2.1.
haya_busa29.12.2019 17:01

Da geht es eher um die Bildrate. Wenn du 4k über 60 fps spielen möchtest b …Da geht es eher um die Bildrate. Wenn du 4k über 60 fps spielen möchtest brauchst du hdmi 2.1.


Okay danke.
Aber ab 30 Fps ist das Bild schon flüssig, wenn ich mich da recht erinnere.
Über 60 Fps wird das menschliche Auge nicht war nehmen.
Erinnert mich an meine Pc Zeit, wo man immer die neuste Graka haben musste.
Sentank29.12.2019 17:14

Okay danke. Aber ab 30 Fps ist das Bild schon flüssig, wenn ich mich da …Okay danke. Aber ab 30 Fps ist das Bild schon flüssig, wenn ich mich da recht erinnere. Über 60 Fps wird das menschliche Auge nicht war nehmen. Erinnert mich an meine Pc Zeit, wo man immer die neuste Graka haben musste.


Kenne keinen Menschen der nicht 60fps von 30 unterscheiden kann ...
Bearbeitet von: "superman1" 29. Dez 2019
Hat hier zufällig wer den LG C9 7LA mit 55“ und könnte mir bitte nachmessen wie breit der Standfuss ist UND wie breit die geschwungene Blende ist?
Dazu gibt’s keine Angaben im WWW. Leider.
Habe mir den TV bestellt und habe folgende Nachricht von Expert erhalten:

“leider kommt es aufgrund des hohen Auftragsvolumens derzeit zu Lieferverzögerungen.


Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung ..... davon betroffen ist.


Wir möchten uns aufrichtig für diese Verzögerung entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmöglichstes tun, damit Sie Ihre Bestellung bald in Empfang nehmen können.

Sobald Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde, werden Sie darüber informiert.“

😔

hoffentlich dauert es nicht zu lange! Hat jemand Erfahrung mit Expert?
Bearbeitet von: "Alex_BEOPLAY" 1. Jan
Brandenburg an der Havel hat ihn auch zu diesem Preis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text