Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sony KD65AF8BAEP
258° Abgelaufen

Sony KD65AF8BAEP

1.828,95€2.049€-11%OTTO Angebote
19
eingestellt am 25. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Top Preis für einen Sony OLED in 65 Zoll .. der nachfolger AG 8 kostet bei Saturn aktuell 1.999 EUR.. ist aber nicht besser

Artikel-Nr. 9193262398


  • 164 cm (65"), 4K Ultra HD, OLED
  • Smart-TV, Android, USB-Recording, Screen Mirroring, HbbTV, Netflix, 4K HDR
  • Integrierter Twin Triple-Tuner (DVB-T2 HD/C/S2), (4K X-Reality PRO)
  • WLAN, Bluetooth, 4x HDMI, 3x USB, CI+ Modul-Schacht
Zusätzliche Info
OTTO AngeboteOTTO Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Jetzt bitte noch ein guter Deal für den LG C9 in 65 Zoll...
Andrea_Trapani25.11.2019 13:00

Der nachfolger heißt AG9, und nicht AG8. Und der AG9 kostet aktuell immer …Der nachfolger heißt AG9, und nicht AG8. Und der AG9 kostet aktuell immer noch um die 2.700,- Euro. Da lobe ich mir doch meinen LG 65C97LA. Wesentlich bedienfreundlicher und schneller als der Sony.



Warum sollte der AG9 der Nachfolger des AF8 sein?

Der AG9 ist der Nachfolger vom AF9.
19 Kommentare
AG8 hat das 2019er Panel...
Der nachfolger heißt AG9, und nicht AG8. Und der AG9 kostet aktuell immer noch um die 2.700,- Euro. Da lobe ich mir doch meinen LG 65C97LA. Wesentlich bedienfreundlicher und schneller als der Sony.
Andrea_Trapani25.11.2019 13:00

Der nachfolger heißt AG9, und nicht AG8. Und der AG9 kostet aktuell immer …Der nachfolger heißt AG9, und nicht AG8. Und der AG9 kostet aktuell immer noch um die 2.700,- Euro. Da lobe ich mir doch meinen LG 65C97LA. Wesentlich bedienfreundlicher und schneller als der Sony.



Warum sollte der AG9 der Nachfolger des AF8 sein?

Der AG9 ist der Nachfolger vom AF9.
Der Buchstabe steht jeweils für das Jahr. AF8 und AF9 sind die beiden Versionen aus dem Jahr 2018. Äquivalent sind die 2019er-Versionen AG8 und AG9. Dabei handelt es sich aber nicht direkt um Nachfolger, sondern eher um andere Modelle. Beim AG9 hast du zum Beispiel einen besseren Bildprozessor als beim AG8.

Ich würde somit schon sagen, dass der Nachfolger des AF8 der AG8 und der des AF9 der AG9 ist.
Bearbeitet von: "Knatterpeter" 25. Nov 2019
Knatterpeter25.11.2019 13:21

Der Buchstabe steht jeweils für das Jahr. AF8 und AF9 sind die beiden …Der Buchstabe steht jeweils für das Jahr. AF8 und AF9 sind die beiden Versionen aus dem Jahr 2018. Äquivalent sind die 2019er-Versionen AG8 und AG9. Dabei handelt es sich aber nicht direkt um Nachfolger, sondern eher um andere Modelle. Beim AG9 hast du zum Beispiel einen besseren Bildprozessor als beim AG8.Ich würde somit schon sagen, dass der Nachfolger des AF8 der AG8 und der des AF9 der AG9 ist.



so ist es

im übrigen ist mittlerweile auch beim AF8 Oreo 8.0 aufgespielt.. ist somit das gleiche Betriebssystem wie beim neueren AG8.. Finde den AF8 durch seinen Standfuss sogar etwas edeler
Bearbeitet von: "Sebastian_W.YTe" 25. Nov 2019
Classfield25.11.2019 13:04

Warum sollte der AG9 der Nachfolger des AF8 sein?Der AG9 ist der …Warum sollte der AG9 der Nachfolger des AF8 sein?Der AG9 ist der Nachfolger vom AF9.


Richtig
Knatterpeter25.11.2019 13:21

Der Buchstabe steht jeweils für das Jahr. AF8 und AF9 sind die beiden …Der Buchstabe steht jeweils für das Jahr. AF8 und AF9 sind die beiden Versionen aus dem Jahr 2018. Äquivalent sind die 2019er-Versionen AG8 und AG9. Dabei handelt es sich aber nicht direkt um Nachfolger, sondern eher um andere Modelle. Beim AG9 hast du zum Beispiel einen besseren Bildprozessor als beim AG8.Ich würde somit schon sagen, dass der Nachfolger des AF8 der AG8 und der des AF9 der AG9 ist.


Wie gesagt gegenüber dem AF8 hat der AG8 das Panel aus 2019...
Gibt es da schon einen Testbericht zu den neuen Modellen ?
Bearbeitet von: "HumuHumu" 25. Nov 2019
Demeenzer25.11.2019 12:49

AG8 hat das 2019er Panel...


AG8, AF8, AG9 und AF9 besitzen alle das gleiche Panel von LG. Natürlich sind die AG Panels neueren Datums jedoch gibt es bei der Herstellung keinen Unterschied zu 2018.
Mein AF8 wurde zum Beispiel 2019 hergestellt.

LG
Jetzt bitte noch ein guter Deal für den LG C9 in 65 Zoll...
Habe Ag8 und Ag9 im Markt getestet.
Der Ag8 ist vom Prozessor her langsamer und vom Ton her schlechter, da der Ag9 zwei kleine Subwoofer integriert hat.

Weiß jemand ob der AF8 oder Af9 auch einen Sub integriert hat?
Irgendwo muss der Preisunterschied von 1000 euro ja sein vom 8er auf den 9er..für mich sind diese Unterschiede jedoch keine 1000 euro mehr preiswert... Muss jeder für sich entscheiden
Bearbeitet von: "Sebastian_W.YTe" 25. Nov 2019
Anderer Standfuß, bessere Fernbedienung... Viele Kleinigkeiten, aber größte Unterschied ist der Prozessor. Das merkt man deutlich in der Bedienung
Wirch25.11.2019 19:32

Habe Ag8 und Ag9 im Markt getestet.Der Ag8 ist vom Prozessor her langsamer …Habe Ag8 und Ag9 im Markt getestet.Der Ag8 ist vom Prozessor her langsamer und vom Ton her schlechter, da der Ag9 zwei kleine Subwoofer integriert hat.Weiß jemand ob der AF8 oder Af9 auch einen Sub integriert hat?


Der AF9 hat das beste Soundsystem von allen genannten. Wurde leider downgegradet zum AG9. Von 3.2 auf ein 2.2 System.
Blackout9125.11.2019 14:59

AG8, AF8, AG9 und AF9 besitzen alle das gleiche Panel von LG. Natürlich …AG8, AF8, AG9 und AF9 besitzen alle das gleiche Panel von LG. Natürlich sind die AG Panels neueren Datums jedoch gibt es bei der Herstellung keinen Unterschied zu 2018. Mein AF8 wurde zum Beispiel 2019 hergestellt. LG


23863722.jpg2018er Panel

23863722.jpg2019er Panel

Wie du siehst ist die Pixel Struktur größer geworden...
Ist schon ein Unterschied zu 2018..
Bearbeitet von: "Demeenzer" 26. Nov 2019
Demeenzer26.11.2019 22:04

[Bild] 2018er Panel[Bild] 2019er PanelWie du siehst ist die Pixel Struktur …[Bild] 2018er Panel[Bild] 2019er PanelWie du siehst ist die Pixel Struktur größer geworden...Ist schon ein Unterschied zu 2018..


Danke für die Info. Das die Pixelstruktur verändert wurde, habe ich bisher nirgendwo gelesen bzw. hat das niemand beim LG C9 und co. festgestellt. Wenn dem so ist, hat mein Af8 wohl auch ein solches LG 2019 Panel^^
Blackout9127.11.2019 00:07

Danke für die Info. Das die Pixelstruktur verändert wurde, habe ich bisher …Danke für die Info. Das die Pixelstruktur verändert wurde, habe ich bisher nirgendwo gelesen bzw. hat das niemand beim LG C9 und co. festgestellt. Wenn dem so ist, hat mein Af8 wohl auch ein solches LG 2019 Panel^^


dr_peppa25.11.2019 15:05

Jetzt bitte noch ein guter Deal für den LG C9 in 65 Zoll...


Und was gefunden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text