Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sony KD65AF9
189° Abgelaufen

Sony KD65AF9

2.499€2.839€-12%
9
eingestellt am 19. MärVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Lokal bei Euronics Gummersbach
Super Preis Sony KD65AF9 Master für 2499,-
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Super preis
Geiles Gerät
Mega.... Das passt, ich brauche einen neuen. Direkt hin
Bitte LOCAL in den Deal!!
Gibt es doch gar nicht... Nein? Siehst du doch! Jede Woche aufs Neue weiß nicht warum Sony den so verramscht, bei 2k schlage ich auch zu
DelRico19.03.2019 17:16

Gibt es doch gar nicht... Nein? Siehst du doch! Jede Woche aufs Neue …Gibt es doch gar nicht... Nein? Siehst du doch! Jede Woche aufs Neue weiß nicht warum Sony den so verramscht, bei 2k schlage ich auch zu



allgemeiner Oled-Preisverfall würde ich sagen, vor ca. 1 Jahr war so ein Preis für den Vorgänger KD65A1 nur als Preisfehler möglich siehe mydealz.de/dea…451
Bearbeitet von: "X77777" 19. Mär
X7777719.03.2019 17:54

allgemeiner Oled-Preisverfall würde ich sagen, vor ca. 1 Jahr war so ein …allgemeiner Oled-Preisverfall würde ich sagen, vor ca. 1 Jahr war so ein Preis für den Vorgänger KD65A1 nur als Preisfehler möglich siehe https://www.mydealz.de/deals/sony-oled-tv-kd-65-a1-baep-fur-nur-2499eur-bei-saturn-lokal-frankfurt-1129451


Dies ist der Vorgänger vom Vorgänger kd65a8 ist der Vorgänger.
DelRico19.03.2019 18:04

Dies ist der Vorgänger vom Vorgänger kd65a8 ist der V …Dies ist der Vorgänger vom Vorgänger kd65a8 ist der Vorgänger.



eigentlich ist af 9 Nachfolger von a1, da a1 neben af8 als Luxus Modell weiter verkauft wurde....
X7777719.03.2019 18:07

eigentlich ist af 9 Nachfolger von a1, da a1 neben af8 als Luxus Modell …eigentlich ist af 9 Nachfolger von a1, da a1 neben af8 als Luxus Modell weiter verkauft wurde....


Eigentlich nicht da AF8 eine Verbesserung zum Fuß von dem A1 sein sollte. Also war es eher ein Upgrade zu dem hinteren Standfuss mit Boxen.
DelRicovor 4 m

Eigentlich nicht da AF8 eine Verbesserung zum Fuß von dem A1 sein sollte. …Eigentlich nicht da AF8 eine Verbesserung zum Fuß von dem A1 sein sollte. Also war es eher ein Upgrade zu dem hinteren Standfuss mit Boxen.



laut sony doch, da A1 eine bessere Verarbeitung ect. anbietet und die Produktion von A1 erst mit AF9 einführung eingestellt wurde, ist aber egal und nicht mehr relevant, Fakt ist: OLEDs sind deutlich günstiger im Durchschnitt geworden..
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von krisenstein. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text