285°
ABGELAUFEN
Sony KDL 50 W 805 C Full HD 3D @Ebay

Sony KDL 50 W 805 C Full HD 3D @Ebay

TV & HiFiEbay Angebote

Sony KDL 50 W 805 C Full HD 3D @Ebay

Preis:Preis:Preis:629€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach diesem Modell, bin ich grad auf Ebay fündig geworden. 629€ ist grad der aktuelle Bestpreis für den 50er. Das Sony vom Bild her einer der Besten ist, sollte bekannt sein. Auch durch die Updates, soll das System jetzt richtig rund laufen.

Verkauf über Saturn mit kostenlosen Versand.


Idealo sagt: 698.90 das macht doch schon was aus ;-)

Spezifikationen: Im ersten Kommentar

In Sachen Input-Lag zeichnet sich ein noch brauchbares Bild ab. Mit Werten von 36 ms liegt das Display noch im grünen Bereich und dürfte die meisten Spieler zufrieden stellen.

18 Kommentare

Leider zu klein..

Leider zu groß..

Wo ist der Unterschied zum kdl50w8907, der kostet nur 10euro mehr und hat 900hz

Mein Vater hat unglaubliche Probleme mit AndroidTV... stürzt wohl öfter ab und die Menüs sind auch nicht toll...

Kein 4k!!!

Wer hat Erfahrungen mit AndroidTV? Taugt das mittlerweile was?

Kostik

Wer hat Erfahrungen mit AndroidTV? Taugt das mittlerweile was?



Wird besser mit jedem Update, ist jedoch noch immer nicht frei von Fehlern.

Danke. Dann warte ich lieber noch.

Erkennung von Festplatten ist noch immer eine Katastrophe. Das letzte Update hat gefühlt ein wenig das Problem mit den HDMI Ports verringert. aber jedes Mal nach dem Einschalten, sagt er mir erstmal, dass der Internetdownload fehlgeschlagen ist. was auch immer er damit meint.

störend finde ich auch immernoch, dass der Ton und das Bild kurz verschwindet, wenn man in den Guide geht.

bwi mie findet er ganz oft das Wlan nicht.
Er nach einem Neustart verbindet er dann mit dem Inet. Nervig wenn man über Y>outube etwas abspielen möchte.

Alte Baureihe, nein danke

Leider doppelt

Bearbeitet von: "WalterScherzer" 22. August



Dieses modell oder allgemein android tv? Um Verwirrung zu vermeiden.

Kostik

Wer hat Erfahrungen mit AndroidTV? Taugt das mittlerweile was?



Also ich kann den Fernseher nur uneingeschränkt empfehlen. So gut wie alle Probleme/Verzögerunen wurden mit dem Update behoben, läuft bei mir sehr flüssig alles. Hier beschriebene Probleme mit dem WLAN sowie dem nicht Erkennen von Festplatten und anderen Speichermedien kann ich nicht bestätigen. Einmal ganz am Anfang mit meinem Netzwerk verbunden seitdem nie wieder was davon gehört. Das System läuft bei mir jetzt sehr rund. Und bitte dieses 4K Argument läuft einfach nicht. Man kriegt hier für nen richtig guten Preis ein top HD Gerät aus dem oberen Segment. Für ein 4K Gerät, wofür es für meine Ansprüche einfach viiiieeel zu wenige Quellen gibt, muss man für ein vergleichbares Gerät ein Vielfaches ausgeben. Also ein klares Hot von mir!!

Ich habe mit genau diesen Fernseher vor ca. 10 Monaten geholt (für 599)
Nach dem ersten FW-Update, ließ sich das Gerät gut verwenden. Davor war es eher suboptimal. Es gibt relativ viele Updates und seit der Vorletzten Firmware bin ich sehr zufrieden. Bei mir läuft alles ohne Probleme. Allerdings nehme ich nicht auf einer externen HDD auf. Achja und seit dem letzten Update muss ich gelegentlich den kompletten Fernseher rebooten, wenn ich auf Amazon Prime einen Film sehen möchte. Muss allerdings sagen, dass ich von WLAN auf LAN umgestiegen bin und meine, dass seither alles besser läuft. Vielleicht lag es an dem schlechten WLAN-Empfang!?
Das Bild ist super und meiner Meinung nach überdurchschnittlich in dieser Preisklasse. 4K halte ich für absoluten quatsch: Was für Material gibt es und welchen Sitzabstand habe ich, damit das auch wahrgenommen wird?! Beim Kauf hatte ich auch überlegt einen 4K TV in dieser Preisklasse zu kaufen und habe aus mehreren Gründen ganz schnell Abstand genommen (60Hz Panel (kein Werbeschischi), bei meinem Sitzabstand und der Fernsehergröße sieht man 4K vermutlich eher nicht, schlechtere Bildqualität (nicht Auflösung)... etc.

Lombe

bwi mie findet er ganz oft das Wlan nicht.Er nach einem Neustart verbindet er dann mit dem Inet. Nervig wenn man über Y>outube etwas abspielen möchte.

kibop8

Erkennung von Festplatten ist noch immer eine Katastrophe. Das letzte Update hat gefühlt ein wenig das Problem mit den HDMI Ports verringert. aber jedes Mal nach dem Einschalten, sagt er mir erstmal, dass der Internetdownload fehlgeschlagen ist. was auch immer er damit meint. störend finde ich auch immernoch, dass der Ton und das Bild kurz verschwindet, wenn man in den Guide geht.


Ich habe den W807C.
Das Bild ist wirklich superklasse und ich bin mehr als zufrieden, Das es hin und wieder Probleme mit dem Lan gibt nehme ich dabei gern in Kauf.
Ansonsten fallen mir auch keinerlei weiteren Nachteile von Android auf.

Abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text