195°
ABGELAUFEN
Sony KDL 55 W 805 für 1099,- € (Lokal Bielefeld)
8 Kommentare

Kommt nicht an den Sony Outlet Deal (dennoch Neuware) von zuletzt ran. Da hatte ich zugeschlagen

Ansonsten tolles Teil!

Input lag gut?

Mist, zu weit bis Bielefeld...

So ein Angebot brauche ich in MG / D / K...

bester tv zum zokken bzgl. input lag.
input lag = 0 (fast) 16ms. angeblich

Haben den w805 für 1600 gekauft und sind sehr begeistert. Ps3 Super die Fernbedienung lässt sich auch für die ps3 benutzen. Geile Bildqualität. Jedoch beim Smart tv muss man einstecken.

der hier oder doch der ue 55f6500?

Geetokay

der hier oder doch der ue 55f6500?



Habe dasselbe Problem.

Sony hat wohl ein deutlich besseres Bild und 3D Polarisationstechnik,
Samsung viel bessere Multimediaanbindung und 3D Shuttertechnik.

Letzlich kommt es für mich bei einem TV auf die Bildqualität an!

Habe das Gerät gestern gekauft. Bei unserem lokalem Saturn auf den Preis in Bielefeld hingewiesen, 10 Minuten später bin ich mit dem Sony im Kofferaum abgedüst.

Das Bild ist sehr gut, 3D ebenso. Eingentlich besser als erwartetet und das Netzteil gibt keinen Piep von sich. Bin sehr zufrieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text