228°
ABGELAUFEN
Sony KDL 60W855B [Lokal MM Erlangen]

Sony KDL 60W855B [Lokal MM Erlangen]

ElektronikKauf DA Angebote

Sony KDL 60W855B [Lokal MM Erlangen]

Preis:Preis:Preis:999€
Zum DealZum DealZum Deal
ab heute bis zum 21.03.2015 ist der Sony 60W855B im Angebot bei Media Markt Erlangen. Vergleichspreis: 1399€ (idealo)

152 cm Bildschirmdiagonale
HD-Triple-Tuner
400 Hz
4xHDMI,2xUSB,1xScart,1xCI+

Lieferumfang:
Bravia KDL-60W855BBAEP 3D-LED-TV
Fernbedienung (RM-ED060)
2 x 3D-Brille (TDG-BT400A)

Heute mittag standen noch 10-12 Stück da evtl sind mehr im lager

Grüße und nicht bei Fehlern hauen, ist mein erster deal ;-)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

wenn im Schlafzimmer die Steckdose an der richtigen Wand wäre....

War die Serie jetzt die Gute oder doch die 805er (A) ? Preis ist auf jeden Fall gut..... behaupte ich jetzt mal mit meinem gefährlichen Halbwissen

Wasser2011

War die Serie jetzt die Gute oder doch die 805er (A) ? Preis ist auf jeden Fall gut..... behaupte ich jetzt mal mit meinem gefährlichen Halbwissen



Kommt drauf an was man möchte. Laut Hifi-Forum hat der A ein IPS Panel und besserers 3D-Bild, der B hat ein VA-Panel mit besserem 2D Bild

Wasser2011

War die Serie jetzt die Gute oder doch die 805er (A) ? Preis ist auf jeden Fall gut..... behaupte ich jetzt mal mit meinem gefährlichen Halbwissen



Der mit dem VA-Panel hat auch einen wesentlich besseren Schwarzwert.

Jop, durch das VA-Panel einen ausgezeichneten Schwarzwert! Dafür nicht ganz so Blickwinkelstabil. Sehr tolles Gerät, schade dass es das Angebot nicht in Berlin gibt X)

Top-Preis!

Gestern, Stand 19:30, waren noch 30 Stück vor Ort.

Richtig gutes Angebot! War Heute dort und sie schicken ihn mir nach München

Fettes Teil!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text