512°
Sony KDL50W828B

Sony KDL50W828B

ElektronikEbay Angebote

Sony KDL50W828B

Preis:Preis:Preis:743,58€
Zum DealZum DealZum Deal
Zum Fernseher muss ich wohl nicht viel sagen, baugleich zum W805, allerdings mit 800Hz statt 400Hz.

Da es nur sehr wenige Vergleichspreise gibt, nehme ich mal den W805 als Referenz der bei Idealo ab 749Euro gelistet wird. Die Ersparnis ist nicht riesig, wer aber so wie ich eh zuschlagen wollte, bekommt hier ein etwas besseres Panel für ein paar Euro weniger,

Noch 9 Stück verfügbar

Qipu nicht vergessen!

Beschreibung

Baugleich zum KDL50W805

Hierbei handelt es sich um das Exklusivmodell vom KDL55W805 welches mit einem Besseren Panel (800HZ) ausgestattet ist.

Produkt-Highlights:

1.920 x 1.080 Full HD-LED-TV
DVB -T2/ -C/ -S2 HD Triple Tuner
800 Hz Motionflow XR
3D Active-Shutter Technologie
Sony Entertainment Network
TV SideView App
Intuitive Smart View
Optischer Audioausgang
4x HDMI, 2x USB Anschluss, Netzwerkschnittstelle, WLAN integriert


3D-Fernseher
* Full-HD-Fernseher
* LED-Fernseher
* HDTV * Widescreen
* Bildschirmdiagonale: 126 cm
* Bildschirmgröße: 50 Zoll
* Energie-Effizienzklasse: A++
* Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
* Bildschirmformat: 16:9
* Kontrastverhältnis (dynamisch): 1.000.000:1
* 3D-Ready
* 3D LED-TV
* Bildwiederholungsrate: 800Hz-Technologie
* Topbegriffe : HDTV , 3D LED-TV , Widescreen , DLNA
* Hintergrundbeleuchtung: LED-Backlight
* Digital Tuner: Antenne (DVB-T), Antenne HD
(DVB-T HD), Satellit (DVB-S), Satellit HD (DVB-S2 HD), Kabel (DVB-C)
* Anschlüsse: WIFI, HDMI x4, SCART, USB, Ethernet,
Composite Video Eingang, Komponenteneingang (YPbPr), Kopfhörer-Ausgang,
PCMCIA, Audio Eingang (Cinch), Digital-Audio Out (optisch), Common Interface Plus (CI+)

* Ausgangsleistung: 2 x 8 Watt
* 3D-Technologie: Passiv-3D-Technologie
* Komforteigenschaften: EPG, Automatische Lautstärkenregulierung,
Automatische Formatanpassung, Automatische Kanalsuche, Videotext,
Sleep-Timer, Kindersicherung, USB-Media-Player, mehrsprachiges OSD,
Gesichtserkennung, Spielemodus, MHL (Mobile High Definition Link)
* Internetfunktionen: integriertes WLAN, Skype-Videotelefonie
(TV-Kamera optional erhältlich), integrierter Webbrowser, Internetzugang, DLNA
* Aufnahmefunktionen: USB-Recording (PVR ready) * Online TV-Portal: Sony Entertainment Network
* Wiedergabeformate: MPEG1, MPEG2, AVCHD, MP4, Motion JPEG, AVI, XviD, WEBM, WMA, WMV, MP3, MKV, LPCM, JPEG, MPO, 3GPP
* Surround-Formate: Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby Pulse * Umwelteigenschaften: Lichtsensor (Energiespar-Sensor),
Energiesparmodus * Stromverbrauch Standby: 0,5 Watt

* Farbe: schwarz
* Ausstattung: 24p



LCD-TV / LCD-TV

16 Kommentare

Baugleich zum KDL50W805





Ne zur B Version. Also aktiv3D aber leider nicht ins FullHD.

Baugleich zum KDL50W805



??
Was meinst du mit "nicht ins FullHD"

Baugleich zum KDL50W805



Irgendwas ist hier mit der Zitieren-Funktion schief gelaufen...

Schade das das Modell (oder den W805) nicht mal in 42 Zoll günstig zu bekommen ist. Irgendwie gibt es nur noch 50 Zoll und größer Angebote in letzter Zeit.

Er macht ne schlechtere Auflösung in3D als normalerweise Standard. Ist angeblich dem Preis geschuldet. Aber sonst ein Top Bild und sehr guter Schwarzwert dank PVA Display, was aber seitlich gesehen stärker abbaut als zB IPS. Selbst hier stehen und gesehen

Die B Variante ist trotzdem das bessere Modell.In der A Variante war ein billiges LG Panel drin Kontrast schlecht,Schärfe naja und Schwarzwert sowieso schlecht bei IPS.

Ich habe mir gestern mal Sonys im "Markt" angeguckt. Ich wollte sie mögen...aber diese Menüs, mein Gott. So lahm... und irgendwie einfach nicht besonders gut. Schade.

Ich habe mit Mühe und Not noch ein A-Modell (W805A) aufgetrieben, damit ich wenigstens die Vorteile des passiven 3Ds habe, wenn ich schon nicht die Vorteile des aktiven 3Ds beim B-Modell genießen kann.

Hab's nicht bereut. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass ein Bild noch viel besser sein kann.

temposs

Aber sonst ein Top Bild und sehr guter Schwarzwert dank PVA Display, was aber seitlich gesehen stärker abbaut als zB IPS.



Oh, es gibt doch noch PVA-Panels? Ich dachte schon, die Dinger wären ausgestorben. Und die letzten Großbildglotzen, die ich gesehen habe, hatten alle nur mittelprächtige Schwarzwerte. Jedenfalls im Vergleich zu meinem 2010er Sony mit S-PVA. Dabei ist ein schwarzes schwarz so mit das wichtigste bei 'nem Fernseher...

Oh Mann, ich suche auch gerade einen Zweit-TV und wenn ich von den ganzen Clouding-, Ausleuchtungs- und Blickwinkelproblemen lese bzw. die Bilder sehe, hoffe ich jeden Tag, dass mein Pioneer Kuro niemals kaputt gehen wird.

Spaceinvader

Oh Mann, ich suche auch gerade einen Zweit-TV und wenn ich von den ganzen Clouding-, Ausleuchtungs- und Blickwinkelproblemen lese bzw. die Bilder sehe, hoffe ich jeden Tag, dass mein Pioneer Kuro niemals kaputt gehen wird.




Kann man auf den Pioneer Plasmas zocken?
(Ps4)

Spaceinvader

Oh Mann, ich suche auch gerade einen Zweit-TV und wenn ich von den ganzen Clouding-, Ausleuchtungs- und Blickwinkelproblemen lese bzw. die Bilder sehe, hoffe ich jeden Tag, dass mein Pioneer Kuro niemals kaputt gehen wird.



hat sich erledigt...

Energiesparmodus 2: Hier sind alle Werte auf Normalbetrieb: 260W
Energiesparmodus 1: Bewegungsoptimierung an, Bild normal: 290W
Energiesparmodus aus: Bildmodus normal: 310W
Energiesparmodus aus: Bildmodus optimiert: 360W
Energiesparmodus aus: Bildmodus dynamisch: 420W

Bin kein Profizocker und hab nur eine PS3, würde aber mal ganz subjektiv behaupten, dass das relativ gut geht. Und nein, es brennt nix ein

Nur leider ist die Produktion schon Jahre lang eingestellt worden. VTW60 ist mittlerweile eh besser.

Also ich glaube man muss euch mal noch über 3D aufklären!

Aktiv (shutter - W828B) hat die volle Auflösung
Passiv (Polarisation) halbe Auflösung

Ist der hier besser als der LG 50LB671V? Hab mir den LG Sonntag bei den Amazon deals bestellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text