308°
ABGELAUFEN
Sony KDL65W855 für 999 Euro in Frankfurt/M Media Markt Borsigallee
Sony KDL65W855 für 999 Euro in Frankfurt/M Media Markt Borsigallee

Sony KDL65W855 für 999 Euro in Frankfurt/M Media Markt Borsigallee

Preis:Preis:Preis:999€
Zum DealZum DealZum Deal
Sony KDL65W855 für 999 Euro!!!
Normal kostet der Fernseher 1699 Euro. Full HD mit echtem nativen 100 HZ Panel, 3D Android und Alu Gehäuse.









Ein unschlagbarer Preis wie ich finde.













PS: Link für das silberne Modell aber nur der schwarze ist im Angebot!

14 Kommentare

Vergleichspreis 1199€ auf eBay.

Hot! Habe vor 2 Wochen 1100 Euro bezahlt.

Der Ferseher ist top. Ab ca. 3m ist UHD Unsinn (und es wird lange dauern bis es 4K gesendet wird und es reichlich Filme gibt)

Gilt der Coupon nicht nur Online?

etwashoovor 18 m

[...]Ab ca. 3m ist UHD Unsinn (und es wird lange dauern bis es 4K gesendet …[...]Ab ca. 3m ist UHD Unsinn (und es wird lange dauern bis es 4K gesendet wird und es reichlich Filme gibt)




Würde ich mir auch einreden wenn ich nen FullHD Fernseher gekauft hätte.

Habe für meinen 65XD7505 1399 bezahlt und genieße massig 4k Zeug auf Netflix und Amazon

megabugvor 2 h, 47 m

Würde ich mir auch einreden wenn ich nen FullHD Fernseher gekauft hätte. : …Würde ich mir auch einreden wenn ich nen FullHD Fernseher gekauft hätte. Habe für meinen 65XD7505 1399 bezahlt und genieße massig 4k Zeug auf Netflix und Amazon

​naja ich hab den auch und Sitz 4,5 m weg. sehr scharf uhd macht keinen Sinn auf die Entfernung. Man sollte sich halt überlegen ob man ein Top Modell mit Full hd nimmt oder für den preis ein einstiegsmodell in 4k ohne 3d und mit 50hz...

Ich hätte richtig Pech mit dem Modell hatte bestimmt 10-12 Banding streifen das war schon extrem zu sehen bei langsamen Bewegungen, Bild wer ansonsten top

megabugvor 5 h, 5 m

Würde ich mir auch einreden wenn ich nen FullHD Fernseher gekauft hätte. : …Würde ich mir auch einreden wenn ich nen FullHD Fernseher gekauft hätte. Habe für meinen 65XD7505 1399 bezahlt und genieße massig 4k Zeug auf Netflix und Amazon


Würde ich mir auch einreden wenn ich nen UHD Fernseher gekauft hätte.

Massig 4K auf Netflix? Ha. 26 Filme und nicht Mal 1 interessante dabei.

DeuMuddervor 3 h, 45 m

​naja ich hab den auch und Sitz 4,5 m weg. sehr scharf uhd macht keinen S …​naja ich hab den auch und Sitz 4,5 m weg. sehr scharf uhd macht keinen Sinn auf die Entfernung. Man sollte sich halt überlegen ob man ein Top Modell mit Full hd nimmt oder für den preis ein einstiegsmodell in 4k ohne 3d und mit 50hz...

ahja. der 7505 hat also ein 50hz Panel. wieder was gelernt.​

PrinzPiPivor 1 h, 16 m

ahja. der 7505 hat also ein 50hz Panel. wieder was gelernt.​


Vergiss nicht das sarcasm sign... 3D hat der 7505 ja auch nicht, totales einstiegsmodell...
Kauft euch ruhig weiter den FHD kram.

Wenn einer sagt er macht das aus finanziellen Gründen, ok, würde ich nie was gegen sagen. Aber alle Argumentationen gegen UHD sind einfach nur gequirle .

"fernsehen" würde ich mir als nicht-oled besitzer auch einreden...

Verfasser

Der Fernseher ist um Längen besser als ein Einsteiger UHD TV da die meist ein schwachen Bildprozessor und nur 50 HZ haben. Wenn man einen guten UHD haben möchte muss man mindestens 2000 Euro investieren. Bei alles was drunter liegt seid ihr mit dem Sony besser bedient weil dieser einne starken Bildprozessor hat und echte 100 HZ. Auch Kontrast und Farbmanagement sind auf einem Top Niveau!

ffm autohot und tv auch

Kinder, streitet euch nicht. Der x d 7505 hat 100 Hz nativ. Der X D 7005 ist noch einmal eine Nummer mehr Einstiegsmodell, der 7505 ist nicht verkehrt

von der entfernung zum TV: es hängt davon ab, ob Du Kinofeeling willst, dann sitzt du am besten näher dran und dann ist auch uhd sinnvoll. Ansonsten reicht ein größerer Sitzabstand und evtl. FullHD.

hab mal eine Übersicht gesehen, wann sich Uhd vom Abstand her lohnt. Kann die nochmal suchen...

Ein wirklich sehr schöner Fernseher. Läuft bei uns seit über einem Jahr ohne Probleme. Android läuft super und bietet einen einfachen Zugang zu jeglichen Mediatheken. Das Aluminiumgehäuse wirkt zudem sehr viel schöner als jeder Plastikrahmen..
Externer Receiver ist jedoch (wie bei fast allen Fernsehern) empfehlenswert aufgrund träger Umschaltzeiten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text