120°
ABGELAUFEN
Sony LCD TV / 40 Zoll / Full HD / DVB-C,T bei Saturn für 399 Euro
Sony LCD TV / 40 Zoll / Full HD / DVB-C,T bei Saturn für 399 Euro

Sony LCD TV / 40 Zoll / Full HD / DVB-C,T bei Saturn für 399 Euro

Preis:Preis:Preis:399€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Sony KDL-40BX400 war schon vor 2 Wochen bei mydealz für 430 Euro.

mydealz.de/160…0e/

Nun bei Saturn deutschlandweit für 399 Euro.

Full-HD-Fernseher
Serien: Sony BX Serie, Sony BRAVIA
HDTV
Widescreen
Bildschirmdiagonale: 102 cm
Bildschirmgröße: 40 Zoll
Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
Bildschirmformat: 16:9
Kontrastverhältnis (dynamisch): 70.000:1
HD-Ready
Full HD
24p
Digital Tuner: DVB-T, DVB-T (HD), DVB-C, DVB-C (HD)
Topbegriffe: HDTV, Widescreen

11 Kommentare

Der ist schon seit Tagen in fast allen Märkten im Angebot zu diesem Preis, und wurde hier schon x-fach gepostet.

Hier zB:
hukd.mydealz.de/dea…588

Stimmt, jetzt ist es, wie schon vor Tagen vermutet, ein bundesweites Angebot.

Ich sehs zum ersten Mal, hot

Laut den anderen Deals läuft das Angebot heute ab? Bringt dann ja nun nicht mehr viel, oder ?

In den anderen Deals war das Angebot noch lokal begrenzt auf die Jeweiligen Märkte. Die meisten dieser Flyer sind entsprechend ab heute nicht mehr gültig, dieses Angebot steht jetzt aber auf der Saturnseite bei jedem Markt als Angebot, flyerunabhängig. Es ist damit ein aktuell gültiges Angebot, zu den üblichen Konditionen (solange Vorrat reicht, etc).

komisch das niemand wegen den "nur" 50Hz rumheult...

viele störts halt nicht...hab auch nen 100hz lcd, nutze aber nur die 50hz, weil bei filmen das bild verunstaltet wird und bei spielen der inputlag größer wird....und so viel besser sieht sport mit den 100hz auch nicht aus...

Mich stört, dass es ein CCFL ist, aber hier gehts halt um P/L-Bewertung.

Da sieht man den krassen Preisverfall bei LCDs. Für einen Sony in der Größe und Ausstattung hab ich vor 3,5 Jahren noch 1500,- EURO bezahlt.

Toll LCD LCD LCD, wann gibts den mal Plasmas...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text