148°
Sony MDR 10 RBTB - kabelloser Over-Ear Bluetooth-Kopfhörer
5 Kommentare

Endgeiler Preis! Ein BT-Kopfhörer/Headset der das Geld absolut wert ist und auch über BT mit dem passenden Telefon nen guten Klang erzeugt. Mit Kabel sehr neutraler, ganz leicht bassiger Charakter. Nicht vergleichbar mit den Bassschleudern ala Jabra oder Philips M1-BT. Die Bühne ist jedoch bedeutend kleiner als beim Sony MDR-1 und auch an das Tragegefühl kommt er nicht ran, was nicht heißen soll das er unbequem sitzt. Geräuschisolation ist besser als beim MDR-1. Headsetfunktion ist überragend und die Tasten gut angeordnet. Ganz klar Hot

P.S. Androidapp von Sony zur Verbindung von NFC-Geräten funzt sehr gut, Kopfhörer muss so nicht extra angeschalten werden.

Traumhaft darauf hatte ich gewartet! Aber erst nach Weihnachten damit gerechnet!

Find den Kopfhörer absolut bombig was den Tragekomfort angeht. Klang super. Das Einzige, was mich nervt, sind die Wippen für Laut/Leiser (laut ist hinten, was denn das für eine Logik ?) und für Weiter/Zurück. Weiter ist "nach hinten" und bei einer Jacke mit höherem Kragen kanns schon mal passieren dass man weiter oder zurück unabsichtlich betätigt.

Alles in allem Top-Produkt, das mit marginalem Aufwand NOCH besser hätte werden können.

Der Kopfhörer ist wirklich genial. Hab den gerade auf

Bluetooth und NFC funktionieren ohne Probleme und der Preis ist wirklich super. Hab den vor paar Wochen im Sony Store direkt gekauft für 159€ inkl. Versand.

Der Sound ist ebenso super wenn er auch für meinen Geschmack etwas zu wenig Bass hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text