Sony MDR-1000X kabelloser High-Resolution Kopfhörer
221°Abgelaufen

Sony MDR-1000X kabelloser High-Resolution Kopfhörer

6
eingestellt am 17. Jul
Hallo,
Sony MDR-1000X ist in Amazon WHD für 140,83 Euro erhältlich (20 Prozent Rabatt in WHD nach 176,04 Euro). Es ist sehr gut Kopfhörer im Wettbewerb mit Bose Quite Comfort 35 und Sennheiser PXC 550. Allerdings gibt es eine neue Version von Sony MDR-1000m2, die ziemlich gute Bewertungen als MDR-1000X hat. Aber für 140,83 Euro ist es sehr gut.
Link: amazon.de/gp/…sed

Technische Details:
Hohe Auflösung 40mm HD Treibereinheit für besten Sound auch bei hohen Frequenzen.
Verbessertes digitales Noise Cancelling. Die automatische Noise Canceling Funktion analysiert kontinuierlich die Umgebungsgeräusche für die bestmögliche Geräuschreduzierung.
Der neue Sense Engine bietet verschiedene Modi: Ambient Sound Modus; Quick Attention Modus und damit eine individualisierte Geräuschreduzierung
Bluetooth 4.1 für kabelloses Musikhören, One-Touch-Verbindung über NFC
Akkulaufzeit: bis zu 20 Std. abhängig vom verwendeten Modus

Zustand:
Artikel kann neu verpackt geliefert werden. Geringfügiger Schönheitsfehler an der Oberseite oder an den Seitenwänden des Artikels.

Idealo PreisVorschlag: ist 289,99 in Idealo, aber für neues Gerät.

Danke
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Mal mitgenommen... suche sowieso schon ewig nach dem Ding. Das Design ist wirklich gelungen m.M.n.
Danke für den Deal!
2 mal?
Nero83vor 2 m

2 mal?


Nein, der andere Deal ist von Amayon und in der Überschrift ist eine 2 zuviel
Nero83vor 6 m

2 mal?

Ich habe zum ersten Mal in Mydealz gepostet und ich kann das letzte Duplikat nicht löschen, das auch falsch geschrieben wurde (amayon statt amazon), weil es keine Optionen zum Löschen gibt, aber ich habe andere als abgelaufen markiert. Danke
sufianabrarvor 4 m

Ich habe zum ersten Mal in Mydealz gepostet und ich kann das letzte …Ich habe zum ersten Mal in Mydealz gepostet und ich kann das letzte Duplikat nicht löschen, das auch falsch geschrieben wurde (amayon statt amazon), weil es keine Optionen zum Löschen gibt, aber ich habe andere als abgelaufen markiert. Danke


Du kannst bearbeiten... löschen kannst du tatsächlich nicht selbst.
Bearbeitet von: "Nero83" 17. Jul
Ah, das Modell mit den Bügelbrüchen als WHD...no way!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text