Sony MDR-1ADAC High Resolution Kopfhörer mit S-Master HX Digitalverstärker schwarz  fur 149
92°Abgelaufen

Sony MDR-1ADAC High Resolution Kopfhörer mit S-Master HX Digitalverstärker schwarz fur 149

Gebannt 16
Gebannt
eingestellt am 2. Jul 2017
idealo: 205

Ein High Resolution Kopfhörer, der keine Wünsche offen lässt. Perfektion in Klang, Design und Komfort




Premium Audio Technologie S-Master HX Digitalverstärker und Audio
in High Resolution. Wichtige Informationen hierzu entnehmen Sie bitte
der Produktbeschreibung




Speziell entwickelte High Definition-Treibereinheiten ermöglichen
die Klangreproduktion mit einem ultrabreiten Frequenzbereich




Membran aus Flüssigkristall-polymerfolie für ausgewogene und
hochpräzise Mitten und eine leichte Schwingspule für kraftvolle Bässe
und ultrahochfrequente Töne




ieferumfang: Sony MDR-1ADAC High Resolution Kopfhörer schwarz,
1,2 m-Kabel, vergoldeter Stereoministecker in L-Form, Mikro-USB Kabel,
praktischer Tragebeutel
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    16 Kommentare
    danke! ich habe ihn mir als whd für EUR 134,96 Gebraucht - Sehr gut gegönnt.
    kzjken2. Jul 2017

    cold! …cold! https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4627484_-mdr-1a-sony.html



    Dies ist die Version ohne DAC/KHV.
    kzjken2. Jul 2017

    cold! …cold! https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4627484_-mdr-1a-sony.html


    ... das ist aber nicht der DAC ...
    Avatar
    GelöschterUser172863
    Für den Einsatz an TV-Geräten weniger geeignet wenn ich das richtig verstehe?
    Man sollte folgendes beachten:
    Sie können die Kopfhörer mit den folgenden Modellen (ab Iphone 5 / ab Sony Xperia Z3) mit Digitalausgang verwenden. Wenn Sie die Kopfhörer mit anderen als den oben aufgelisteten Modellen verwenden, müssen Sie eine Analogverbindung über das Kopfhörerkabel (mitgeliefert) herstellen. Achtung: Die S-Master HX Kopfhörer-Verstärker Funktion ist nur über eine Digitalverbindung möglich.


    penna2. Jul 2017

    Dies ist die Version ohne DAC/KHV.

    sorry... Übersehen
    2w22. Jul 2017

    ... das ist aber nicht der DAC ...

    Übersehen, sorry....
    Mike722. Jul 2017

    Man sollte folgendes beachten:Sie können die Kopfhörer mit den folgenden M …Man sollte folgendes beachten:Sie können die Kopfhörer mit den folgenden Modellen (ab Iphone 5 / ab Sony Xperia Z3) mit Digitalausgang verwenden. Wenn Sie die Kopfhörer mit anderen als den oben aufgelisteten Modellen verwenden, müssen Sie eine Analogverbindung über das Kopfhörerkabel (mitgeliefert) herstellen. Achtung: Die S-Master HX Kopfhörer-Verstärker Funktion ist nur über eine Digitalverbindung möglich.


    ich bin irritiert: wenn ich den kopfhörer mittel micro usb an mein s7 edge anschließe, ist das doch digital? und somit die S-Master HX Kopfhörer-Verstärker Funktion nutzbar?
    2w22. Jul 2017

    ich bin irritiert: wenn ich den kopfhörer mittel micro usb an mein s7 edge …ich bin irritiert: wenn ich den kopfhörer mittel micro usb an mein s7 edge anschließe, ist das doch digital? und somit die S-Master HX Kopfhörer-Verstärker Funktion nutzbar?


    Kann ich dir nicht sagen ob das auch so klappt. Hab das nur auf der Amazon Produktinfo gefunden.
    2w22. Jul 2017

    ich bin irritiert: wenn ich den kopfhörer mittel micro usb an mein s7 edge …ich bin irritiert: wenn ich den kopfhörer mittel micro usb an mein s7 edge anschließe, ist das doch digital? und somit die S-Master HX Kopfhörer-Verstärker Funktion nutzbar?


    Ja, es klappt bei allen Handys die auch OTG unterstützen. Natürlich nicht für den neuen Standard USB-C. Es soll aber auch dafür eine Lösung geben. (Adapter + eventuell App.
    hudriwudri12. Jul 2017

    Ja, es klappt bei allen Handys die auch OTG unterstützen. Natürlich nicht f …Ja, es klappt bei allen Handys die auch OTG unterstützen. Natürlich nicht für den neuen Standard USB-C. Es soll aber auch dafür eine Lösung geben. (Adapter + eventuell App.


    ... vielen dank. das war sehr hilfreich. hast du den kopfhörer selbst ausprobieren können?
    Ja, ich habe ihn und bin sehr zufrieden! Klang ist sehr gut und auch sonst sehr gefällig. Kleine Schwächen die in Diversen Tests stehen, bei mir aber noch nicht sonderlich negativ aufgefallen sind. Von mir eine absolute Kaufempfehlung, überhaupt zu dem Preis!!!
    hudriwudri12. Jul 2017

    Ja, ich habe ihn und bin sehr zufrieden! Klang ist sehr gut und auch sonst …Ja, ich habe ihn und bin sehr zufrieden! Klang ist sehr gut und auch sonst sehr gefällig. Kleine Schwächen die in Diversen Tests stehen, bei mir aber noch nicht sonderlich negativ aufgefallen sind. Von mir eine absolute Kaufempfehlung, überhaupt zu dem Preis!!!


    gestern habe ich ihn bekommen. ich bin absolut beeindruckt. sowohl was die tonqualität von flac dateien betrifft, als auch den klang meiner "normalen" mp3. und der hammer ist: wenn ich mkv filme auf dem galaxy s8 plus abspiele, habe ich auf ein mal einen sensationellen ton dazu (bei dts spuren). anschliessen lässt sich der sony am handy übrigens an usb c mittels otg adapter, wenn man am kopfhörer den usb eingang zum laden des kopfhörers wählt.
    2w25. Jul 2017

    gestern habe ich ihn bekommen. ich bin absolut beeindruckt. sowohl was die …gestern habe ich ihn bekommen. ich bin absolut beeindruckt. sowohl was die tonqualität von flac dateien betrifft, als auch den klang meiner "normalen" mp3. und der hammer ist: wenn ich mkv filme auf dem galaxy s8 plus abspiele, habe ich auf ein mal einen sensationellen ton dazu (bei dts spuren). anschliessen lässt sich der sony am handy übrigens an usb c mittels otg adapter, wenn man am kopfhörer den usb eingang zum laden des kopfhörers wählt.


    Freut mich das er Dir gefällt! Aber das mit dem OTG habe ich nicht verstanden. Meinst Du man kauft ein OTG micro USB auf USB c und schließt das dann zwischen das Ladekabel und den Lade Eingang an? Ich dachte eher der ist nur zum Laden?
    hudriwudri15. Jul 2017

    Freut mich das er Dir gefällt! Aber das mit dem OTG habe ich nicht …Freut mich das er Dir gefällt! Aber das mit dem OTG habe ich nicht verstanden. Meinst Du man kauft ein OTG micro USB auf USB c und schließt das dann zwischen das Ladekabel und den Lade Eingang an? Ich dachte eher der ist nur zum Laden?


    nein. ein usb c auf usb adapter. so was hier ... amazon.com/REM…V72 und dann geht jedes normale uab - micro usb kabel. eines ist im lieferumfang enthalten. zum laden des akkus am pc ...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text