256°
ABGELAUFEN
Sony MK200 On Ear Headset Kopfhörer schwarz bei o2 offline (idealo 14,90€)

Sony MK200 On Ear Headset Kopfhörer schwarz bei o2 offline (idealo 14,90€)

Dies & Das

Sony MK200 On Ear Headset Kopfhörer schwarz bei o2 offline (idealo 14,90€)

Preis:Preis:Preis:5€
Ich arbeite bei o2 und habe eben durch Zufall gesehen dass unsere Sony Kopfhörer auf 5,00€ reduziert wurden. Ich weiß von Kollegen dass es die Kopfhörer auch noch in anderen Shops gibt.

Sony Music Lover´s Kit MK200
- Sony Kopfhörer MH830
- MH500 Adapter für verwandlung in vollwertiges Headset

Passt übrigens auch am iPhone 6 Plus, habs eben getestet.

Unvergleichlicher SoundBei Sony Ericsson werden alle Musikzubehörkomponenten mit einem eizigen Ziel entwickelt: beste Klangqualität. Klarer Sound, tiefe Bässe und höhere Leistung als bei herkömmlichen Geräten.Nie wieder einen Anruf verpassenDie tragbare Stereo-Freisprechanlege heißt so, weil sie zu mehr als nur zum Hören dient. Ein Mikrofon, eine Taste zur Gesprächsannahme und ein 3,5 mm Audioanschluss sind bereits integriert.Vertrauenswürdigkeit und QualitätAlle Produkte von Sony Ericsson werden internationalen Standards gemäß entwickelt und beinhalten modernste Technologie.

Passend für: Sony Acro S, NW- E-Serie , NWA -Serie , PSP, PSP Slim and Lite , Tablet S, Xperia E, Xperia go , Xperia ion, Xperia J, Xperia Miro, Xperia P , Xperia S, Xperia S Tablet , Xperia SL , Xperia Sola , Xperia T, Xperia Tipo , Xperia tipo dual, Xperia TX, Xperia U, Xperia V, Xperia XL, Xperia Z, Xperia Z1, Xperia Z2, Xperia Z Ultra
Eigenschaften

3.5 mm Buchse
Kristallklarer Sound
Tiefe Bässe
Anrufannahmetaste

Beliebteste Kommentare

Haha, anscheinend ist man sich hier bei O2 genau so einig, wie an der Hotline. Da erzählt auch jeder was anderes. X)

28 Kommentare

Nur in den richtigen o2 Shops oder auch in den Franchisern?

hab ich doch in der überschrift schon stehen

auch in Partnershops

Nichtmal kostenlos würd ich die Teile nutzen, absoluter Schrott, bin auch bei o2 tätig und empfehle die Dinger überhaupt nicht. Dann lieber die mitgelieferten Kopfhörer jenes handys oder mp3 player!!!

Haha, anscheinend ist man sich hier bei O2 genau so einig, wie an der Hotline. Da erzählt auch jeder was anderes. X)

naja fü 5,-- € könne es meine Kids gerne kaput machen das stört dan nicht

1yupp

Haha, anscheinend ist man sich hier bei O2 genau so einig, wie an der Hotline. Da erzählt auch jeder was anderes. X)


Ich finde es gut, das ein Mitarbeiter ein ehrliches Feedback gibt. Ist mir persönlich 10mal lieber als alles schön zu reden, nur damit der Umsatz stimmt.
Wenn es in Unternehmen mehr "solcher" Mitarbeiter geben würde, könnte sich sicher so mancher Verbraucher unnötigen Ärger ersparen.

1yupp

Haha, anscheinend ist man sich hier bei O2 genau so einig, wie an der Hotline. Da erzählt auch jeder was anderes. X)


Ja, da stimme ich dir grundsätzlich zu. Nur wenn jeder was anderes sagt, wem willst du da dann trauen?
Davon ab, bei Vodafone sind die nicht besser.

1yupp

Haha, anscheinend ist man sich hier bei O2 genau so einig, wie an der Hotline. Da erzählt auch jeder was anderes. X)


Ich kann nicht erkennen, was hier o2 MA widersprüchliches erzählen. Einer sagt: Hey, schaut her, der Artikel ist günstig, deutlich unter Idealo. Ein anderer sagt, dass er den Artikel nicht empfehlen kann. Wo ist da der Widerspruch? Ich finde, die Aussagen ergänzen sich sehr gut.

ich habe nie gesagt dass es das hammer Headset ist, ich habe nur darauf hingewiesen dass es günstig zu haben ist.

Ob es gut ist, kann ich mangels erfahrung mit dem Headset nicht beurteilen, aber für ein Nokia Lumia 635, bei dem z.B. kein Kopfhörer dabei ist oder einem anderen Gerät der günstigen Klasse, dort reicht es sicher allemal für nen 5er

Ich war eben mal in der Pause in nem O2 Shop, der hatte noch eins da an der Wand hängen, konnte aber keinen Preis mit seinem Gerät scannen. Dann fing er an im PC zu suchen, holte irgendwelche Listen aus dem Lager und konnte mir immer noch keinen Preis sagen.

Nach 15 min. bin ich dann gegangen und hab die 5€ in ein Subway Sandwich investiert.

bei mir konnte ich es einfach abscannen

bei mir in saarbrücken das selbe ... konnte artikel nicht scannen COLD

ww4ghe7c.jpg

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass die nicht zu scannen sind.

Nu ja, meiner war selber etwas ratlos, das sah nicht gerade danach aus als ob es Absicht war.

Also entweder brauchen die Jungs dringend mal ne Scan Schulung, oder das O2 System für Preise hängt in der eigenen Warteschlange. Das könnte dann dauern. (_;)

Nein nicht bei allen.

dimendia

ich habe nie gesagt dass es das hammer Headset ist



Aus der Dealbeschreibung:

Unvergleichlicher SoundBei Sony Ericsson werden alle Musikzubehörkomponenten mit einem eizigen Ziel entwickelt: beste Klangqualität. Klarer Sound, tiefe Bässe und höhere Leistung als bei herkömmlichen Geräten. [...] 3.5 mm Buchse Kristallklarer Sound Tiefe Bässe Anrufannahmetaste


dimendia

[Foto von der Rechnung]



Vielen Dank für den Tipp, dimendia!

Unter dem Barcode auf Deiner abfotografierten Rechnung befindet sich die Zahlenkombination 022010001177021.

1) Kann der Verkäufer diese Zahl in das Kassensystem eingeben, wenn das mit dem Scannen des Barcodes nicht klappt (absichtlich oder nicht)?

1.1) Wenn nicht diese Zahl, welche andere steht für den Bardcode?

1.2) In welches Feld (hat es eine Überschrift) auf dem Kassendisplay muss man diese Zahl eingeben, um dem Verkäufer auf die Sprünge zu helfen, falls er behauptet, dass das nicht ginge?

2) Laut Bild lautet Artikel-Nummer: 455008006400. Kann man Verkäufer nach dieser Art-Nr im Kassensystem suchen lassen? Kann er sehen, ob es diesen Artikel in anderen o2-Shops der Stadt gibt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text