203°
Sony Mp3-Player (16 GB)
9 Kommentare

bestellt aber 8GB

ich nutze auch einen...und zwar den...hab aber für den 8er damals nur 39 bezahlt neu...aber ansonsten echt Top das ding...nur leider zu leise^^aber der Akku hält bei mir bei täglicher intensiver Nutzung knapp 2 Wochen...daher echt hot und Top

war das über diese shell aktion?

hab mal zugeschlagen, hab nen anderen sony und liebe ihn

kein Tochscreen?

Sorry wenn das auch jetzt nicht ganz passt.
Aber warum nutzt man zum Smartphone noch ein mp3 Player?

weil:
1) man vielleicht Sport oder irgendwas anders macht, wobei man sein 500-600€ teures Smartphone nicht dabei haben möchte.
2) so ein mp3 Player eine 2-5 Fache Akkulaufzeit eines Smartphones hat.

deruschi

Sorry wenn das auch jetzt nicht ganz passt.Aber warum nutzt man zum Smartphone noch ein mp3 Player?



Alleine schon wegen der extrem langen Laufzeit von ~50h?

Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Hi,

wo kriegt ihr denn diese GS-Codes her. Ich wollte mir den gestern bestellen und hatte den GS von den "DREX" In-Ear-Kopfhörern benutzt "PROMOACC". Siehe: hukd.mydealz.de/dea…213

Habs dann mal sein lassen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text