22°
ABGELAUFEN
Sony NEX-5KS mit Objektiv 18-55 silber für 435,90 nur heute
Sony NEX-5KS mit Objektiv 18-55 silber für 435,90 nur heute

Sony NEX-5KS mit Objektiv 18-55 silber für 435,90 nur heute

Preis:Preis:Preis:435,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Sony NEX-5KS Digitalkamera mit austauschbarem Objektiv AF E 18-55mm 3.5-5.6 OSS und 14 MP Exmor APS HD CMOS-Sensor für 439,90 inkl. Versand. In silber.
Billigster Preis bei geizhals.at: 496,- inkl. Versand.

Eine tolle kleine Kamera, sehr stylisch, mit der Leistung (und der Sensorgröße) einer DSLR, mit wechselbaren Objektiven und schwenkbarem Display. Kein Spiegel wie bei einer konventionellen Spiegelreflex.

Ich sag einfach mal: Diesem Kamerasystem gehört die Zukunft!

EDIT: sorry, hatte den Artikel-Update von Fabian auf der Hauptseite nicht gesehen, weil Artikel-Updates von RSS-Readern leider nicht erkannt werden :-(


Ersparnis liegt bei rund 12%.
- Simon

5 Kommentare

In schwarz wäre cool gewesen... :-/

Trotzdem hot.

in "Black" wäre schön gewesen...
aber bei den Preis für mich zweitrangig !!

das gesparte Geld sollte man auch gleich für ein zweit-Akku anlegen !
:-)

Ich sag einfach mal: Diesem Kamerasystem gehört die Zukunft!



Wie begründest Du diese Aussage?

Für den Preis gibt es auch schon eine Einsteiger-DSLR mit Kit-Linse.
Mir fehlt bei der NEX als passionierter Fotograf einfach das Zubehör, was eine DSLR so vielseitig macht.
Von der Haptik ganz zu schweigen. Will dieses Kamerasystem wirklich nicht schlecht machen, aber als Zukunftsweisend würde ich es nicht bezeichnen.

Verfasser

Sorry für die verspätete Antwort: es stehen bereits viele neue Objektive in der Pipeline bei Sony. Ausserdem wird Sony das Objektivprotokoll offenlegen, so dass bald schon Fremdobjektive (z.B. von Sigma oder Carl Zeiss) zu erwarten sind.
Davon abgesehen finde ich als passionierter Fotograf einfach klasse, dass man durch das geringe Auflagemaß sehr einfach alte, vollmanuelle Objektive anschließen kann und diese dank "Sucherlupe" auch recht einfach scharfstellen kann. Nichts für Actionfotografen, aber für Leute, die bedachtes Komponieren und ein gutes Bokeh zu schätzen wissen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text