Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sony OLED TV 65AF9 2699 Euro u. KD 55AF9 1999 Euro neue Bestpreise [65 AF9 , 55 AF 9]
1728° Abgelaufen

Sony OLED TV 65AF9 2699 Euro u. KD 55AF9 1999 Euro neue Bestpreise [65 AF9 , 55 AF 9]

2.049€2.445€-16%Saturn Angebote
412
aktualisiert 15. Dez 2018 (eingestellt 19. Nov 2018)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Auch wieder verfügbar.
Moin,

die Black week ist endlich da und endlich auch der Fernseher auf den ich gewartet habe. Saturn Gelsenkirchen Buer hat aktuell die beiden - m.E besten Fernseher, die es auf dem Markt gibt - im Angebot. Wie wir aus alten Deals wissen liefert der Markt Bundesweit. Dafür einfach eine E-Mail mit dem Kaufwunsch an folgende Adresse schicken: gelsenkirchen-buer@saturn.de
Versand kostet 50 Euro und ist im Dealpreis enthalten.

AF9
Technische Daten (kurz):
OLED, 4K, HDR 10, HLG, HDR Dolby Vision, 100 Hz nativ, Android (Oreo) TV, Twin Triple Tuner, Acoustic Surface Audio+, X1 Ultimate Bildprozessor, bis zu 800 Nit Helligkeit, 99% DCI Farbraum, 10 Bit, Input Lag 19.9 ms, Sprachsteuerung.


Technische Daten (voll):
sony.de/ele…ies


Preisvergleich 55 Zoll:
Idealo: 2445 Euro
Saturn Buer: 1999 Euro + 50 Euro Versandkosten


Preisvergleich 65 Zoll:
Idealo: 3479,98 Euro
Saturn Buer: 2699 Euro + 50 euro Versandkosten



1272236-MSby8.jpg

Testberichte:
1272236-CyKyi.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
SönmezReis19.11.2018 22:20

Kann mir jemand sagen, was machen diese Fernseher anders als LG. Die Panel …Kann mir jemand sagen, was machen diese Fernseher anders als LG. Die Panel kommen ja von LG, die Software wird ein wenig anders sein cpu? Aber eigentlich das LG Bild?


Bildverarbeitung ist anders.
Sony kann schlechtes Material deutlich besser hochrechnen als Lg.
Auch werden schnelle Bewegungen deutlich besser dargestellt als bei Lg.
KSCCCC19.11.2018 22:24

Sony kann wohl alles besser . Laut Test Ergebnissen immer …Sony kann wohl alles besser . Laut Test Ergebnissen immer hinter LG und co. OLED nur halt teuerer .


Du liest wohl die falschen Tests
vinnik12319.11.2018 22:28

hast wohl noch nie ein aktuelles sony bild gesehen oder? :/ LG kommt da …hast wohl noch nie ein aktuelles sony bild gesehen oder? :/ LG kommt da absolut nicht ran, auch nicht mit den OLED's. Lieber ein XF9005 zb anstatt einen LG oled stand jetzt


Schwachsinn hoch Zehn. Was soll dieses dumme Gehate? Ich verstehe ja, dass es en vogue ist, gegen LG Fernseher zu haten, aber das ist einfach falsch.
KSCCCC19.11.2018 22:24

Sony kann wohl alles besser . Laut Test Ergebnissen immer …Sony kann wohl alles besser . Laut Test Ergebnissen immer hinter LG und co. OLED nur halt teuerer .


hast wohl noch nie ein aktuelles sony bild gesehen oder? :/ LG kommt da absolut nicht ran, auch nicht mit den OLED's. Lieber ein XF9005 zb anstatt einen LG oled stand jetzt
412 Kommentare
Nicht dein Ernst! War auch gerade dabei den zu posten 😫
Kann mir jemand sagen, was machen diese Fernseher anders als LG. Die Panel kommen ja von LG, die Software wird ein wenig anders sein cpu? Aber eigentlich das LG Bild?
SönmezReis19.11.2018 22:20

Kann mir jemand sagen, was machen diese Fernseher anders als LG. Die Panel …Kann mir jemand sagen, was machen diese Fernseher anders als LG. Die Panel kommen ja von LG, die Software wird ein wenig anders sein cpu? Aber eigentlich das LG Bild?


Bildverarbeitung ist anders.
Sony kann schlechtes Material deutlich besser hochrechnen als Lg.
Auch werden schnelle Bewegungen deutlich besser dargestellt als bei Lg.
Was kann dieser Markt, was kein anderer kann ?
Bin 200km gefahren, weil ein Saturn mitziehen "sollte" und dann vor Ort doch nicht möglich war (die können sich Mal, soviel Zeit vergeuden für einen unzufriedenen Kunden)
SönmezReis19.11.2018 22:20

Kann mir jemand sagen, was machen diese Fernseher anders als LG. Die Panel …Kann mir jemand sagen, was machen diese Fernseher anders als LG. Die Panel kommen ja von LG, die Software wird ein wenig anders sein cpu? Aber eigentlich das LG Bild?


Beste zbb. OS ist jetzt auch sehr flott unterwegs. Wäre mir zu teuer daher hab ich mir den Panasonic fzw804 gekauft. Guter Kompromiss aus p/l.
2750€ sind wirklich fein
Sony kann wohl alles besser .
Laut Test Ergebnissen immer hinter LG und co. OLED nur halt teuerer .
puh
KSCCCC19.11.2018 22:24

Sony kann wohl alles besser . Laut Test Ergebnissen immer …Sony kann wohl alles besser . Laut Test Ergebnissen immer hinter LG und co. OLED nur halt teuerer .


Du liest wohl die falschen Tests
Die hatten vor 2-3 Monaten auch den AF8 für 2499€ meine ich. Haben offenbar n guten Kontakt zum Sony Regionalleiter mir hat es geholfen den Preis für den AF8 auch in RE zu bekommen. Klasse Teil.
Traum TV
Wieder dieser Gelsenkirchener Saturn...
Irgendwas stimmt doch da nicht
Sony hat wohl für die Bildverarbeitung ein paar sehr gute Chips am Start die auch in Sony Projektoren zum Einsatz kommen, "Reality Creation" nennt Sony das was die Chips machen ... cine4home.de/kno…htm
KSCCCC19.11.2018 22:24

Sony kann wohl alles besser . Laut Test Ergebnissen immer …Sony kann wohl alles besser . Laut Test Ergebnissen immer hinter LG und co. OLED nur halt teuerer .


hast wohl noch nie ein aktuelles sony bild gesehen oder? :/ LG kommt da absolut nicht ran, auch nicht mit den OLED's. Lieber ein XF9005 zb anstatt einen LG oled stand jetzt
vinnik12319.11.2018 22:28

hast wohl noch nie ein aktuelles sony bild gesehen oder? :/ LG kommt da …hast wohl noch nie ein aktuelles sony bild gesehen oder? :/ LG kommt da absolut nicht ran, auch nicht mit den OLED's. Lieber ein XF9005 zb anstatt einen LG oled stand jetzt


Schwachsinn hoch Zehn. Was soll dieses dumme Gehate? Ich verstehe ja, dass es en vogue ist, gegen LG Fernseher zu haten, aber das ist einfach falsch.
Hi, 2 Fragen, freue mich über Antwort...
Euer Gefühl: jetzt zuschlagen, oder ein online Angebot abwarten?
Findet die Funktion den TV als Center Speaker einzusetzen grandios.
Jemand Erfahrung damit?
Also ob die Fernseher in GE von LKW fallen?!
vinnik123vor 6 m

hast wohl noch nie ein aktuelles sony bild gesehen oder? LG kommt da …hast wohl noch nie ein aktuelles sony bild gesehen oder? LG kommt da absolut nicht ran, auch nicht mit den OLED's. Lieber ein XF9005 zb anstatt einen LG oled stand jetzt


Panasonic hat einen neuen draußen isr der das?
vinnik12319.11.2018 22:28

hast wohl noch nie ein aktuelles sony bild gesehen oder? :/ LG kommt da …hast wohl noch nie ein aktuelles sony bild gesehen oder? :/ LG kommt da absolut nicht ran, auch nicht mit den OLED's. Lieber ein XF9005 zb anstatt einen LG oled stand jetzt


Netter Joke. Nur hat das mit der Wahrheit soviel zu tun wie ne Schildkröte mit Stabhochsprung.

Der C8 z.B. spielt in einer völlig anderen Liga als der XF9005. Aber kauft euch ruhig alle nen Sony LED, dann haben hier am Freitag mehr Leute die Chance auf einen C8.
Gibts auch einen kompletten Prospekt?
Der AF9 ist schon ziemlich nice
Hot von mir für den Preis
SpeddyHvor 1 m

Netter Joke. Nur hat das mit der Wahrheit soviel zu tun wie ne … Netter Joke. Nur hat das mit der Wahrheit soviel zu tun wie ne Schildkröte mit Stabhochsprung.Der C8 z.B. spielt in einer völlig anderen Liga als der XF9005. Aber kauft euch ruhig alle nen Sony LED, dann haben hier am Freitag mehr Leute die Chance auf einen C8.


Nicht wirklich
It's better TV than an C8 but the big question is: is it worth 700 Euros more ???
markussaschavor 10 m

Hi, 2 Fragen, freue mich über Antwort...Euer Gefühl: jetzt zuschlagen, o …Hi, 2 Fragen, freue mich über Antwort...Euer Gefühl: jetzt zuschlagen, oder ein online Angebot abwarten? Findet die Funktion den TV als Center Speaker einzusetzen grandios. Jemand Erfahrung damit?


Der Preisverfall bei TVs ist so extrem ... eigentlich kann man immer sagen "Ich warte noch etwas und schlag zu wenn der TV billiger ist". Der Markt ist schon gut gesättigt und die Hersteller gehen immer weiter runter mit den Preisen um Leute zum Kauf zu einem leicht besseren TV zu bewegen. Ich habe 'nen guten 65er LG TV ohne OLED und warte bis die 77 Zoll OLED-Geräte so bei 2500 liegen. Ich hoffe mein TV hält noch 2 Jahre
posi_Posi19.11.2018 22:22

Beste zbb. OS ist jetzt auch sehr flott unterwegs. Wäre mir zu teuer daher …Beste zbb. OS ist jetzt auch sehr flott unterwegs. Wäre mir zu teuer daher hab ich mir den Panasonic fzw804 gekauft. Guter Kompromiss aus p/l.


Bist zufrieden mit dem
804?

Betriebssystem zuverlässig ?
Sind die Lautsprecher wirklich so schlecht wie in allen Tests erwähnt ?
vinnik12319.11.2018 22:28

hast wohl noch nie ein aktuelles sony bild gesehen oder? :/ LG kommt da …hast wohl noch nie ein aktuelles sony bild gesehen oder? :/ LG kommt da absolut nicht ran, auch nicht mit den OLED's. Lieber ein XF9005 zb anstatt einen LG oled stand jetzt



Ich hoffe du hast recht.
Ich habe mich heute Abend gegen den C8 OLED und für den XF9005 entschieden.
@pablo89 Ich hatte den FZW804 bis vor ein paar Tagen und habe diesen wegen der (unglaublich) schlechten Lautsprechern zurückgegeben. Ich würde jedem, der keine Soundbar o.ä. nutzt, dringend von diesem TV abraten. Bildtechnisch ist er super, nur der Sound ist ein schlechter Witz. Es hört sich permanent danach an, als würden die Menschen mit vorgehaltener Hand sprechen. Keine Ahnung was Panasonic sich dabei gedacht hat...
pablo89vor 10 m

Bist zufrieden mit dem804?Betriebssystem zuverlässig ?Sind die …Bist zufrieden mit dem804?Betriebssystem zuverlässig ?Sind die Lautsprecher wirklich so schlecht wie in allen Tests erwähnt ?


Hab ihn erst seit 6 Tagen. Bisher bin ich sehr zufrieden keinerlei Abstürze oder ähnliches. Bild in den Grundeinstellungen schon sehr sehr gut. Alle Apps da die ich brauche.
Einzig doofe ist die Klappe zum Kabel verstecken. Die lässt sich schlecht verschließen. Aber das ist nun kein Grund ihn nicht zu kaufen.
Lautsprecher sind für mich uninteressant da ich eine Nubert nuPro AS-250 Soundplate habe. Perfekter Stereo Sound. Kostet aber auch knapp 600 Euro.
oldman119.11.2018 22:50

Ich hoffe du hast recht. Ich habe mich heute Abend gegen den C8 OLED und …Ich hoffe du hast recht. Ich habe mich heute Abend gegen den C8 OLED und für den XF9005 entschieden.


Ich denke der Vergleich ging eher an den AF9 zu C8.

C8 und der XF9005 ist nur geringfügig vergleichbar.
Zwischen den beiden würde ich den C8 nehmen...aber nicht falsch verstehen, der Sony ist immer noch spitze. Falsch machen tust du damit sicher nichts.

Ich schwanke selbst noch ob 75“ XF9005, 65“ Q9, oder 65“ C8...
Super Preis. Wird so schnell denke ich nicht wieder kommen
Kufu83vor 7 m

@pablo89 Ich hatte den FZW804 bis vor ein paar Tagen und habe diesen wegen …@pablo89 Ich hatte den FZW804 bis vor ein paar Tagen und habe diesen wegen der (unglaublich) schlechten Lautsprechern zurückgegeben. Ich würde jedem, der keine Soundbar o.ä. nutzt, dringend von diesem TV abraten. Bildtechnisch ist er super, nur der Sound ist ein schlechter Witz. Es hört sich permanent danach an, als würden die Menschen mit vorgehaltener Hand sprechen. Keine Ahnung was Panasonic sich dabei gedacht hat...


Ok jetzt glaub ich es wirklich mit dem Klang.
Problem ist der fzw954 ist mir deutlich zu teuer.
Für das Geld krieg ich nen af9.

FZW804 ist inzwischen mit Cashback nahezu auf C8 preis Niveau.

Aber wenn der Klang wirklich so schlecht ist echt traurig.
Panasonic hat für mich eh eine sehr große fehl Entscheidung getroffen mit HDR10+.

Das ist für mich das größte Argument gegen Panasonic OLED geräte
oldman119.11.2018 22:50

Ich hoffe du hast recht. Ich habe mich heute Abend gegen den C8 OLED und …Ich hoffe du hast recht. Ich habe mich heute Abend gegen den C8 OLED und für den XF9005 entschieden.


Kommt auf den Content an den du schaust. Würde aber sagen Fehlentscheidung. Hatte den 65XF9005 zu Hause. Jetzt den LG 65b7d. Das Bild ist eindeutig besser beim Oled.
Wenn das Geld da ist nimm den Oled.
Es sei denn du schaust zu 95 Prozent Fußball und Wintersport in einem Raum extremer Helligkeit
Avatar
GelöschterUser1000782
scrab_metaler19.11.2018 22:25

Du liest wohl die falschen Tests


Das ist Tatsache
Ein SONY OLED ist nicht besser als ein LG OLED
die Panels von Sony sind aus dem Vorjahr 2017
LG hat immer die aktuellen Panels eingebaut und verkauft die Vorjahres Panels an die Konkurrenz
EricSzvor 3 m

Kommt auf den Content an den du schaust. Würde aber sagen …Kommt auf den Content an den du schaust. Würde aber sagen Fehlentscheidung. Hatte den 65XF9005 zu Hause. Jetzt den LG 65b7d. Das Bild ist eindeutig besser beim Oled. Wenn das Geld da ist nimm den Oled. Es sei denn du schaust zu 95 Prozent Fußball und Wintersport in einem Raum extremer Helligkeit


Würde auch sagen fürs zoggn und Sport gibts bessere als die OLEDs, aber für Filme und Serien Vorallem in hdr schlägt nichts einen OLED
GelöschterUser100078219.11.2018 23:02

Das ist Tatsache Ein SONY OLED ist nicht besser als ein LG OLED die Panels …Das ist Tatsache Ein SONY OLED ist nicht besser als ein LG OLED die Panels von Sony sind aus dem Vorjahr 2017 LG hat immer die aktuellen Panels eingebaut und verkauft die Vorjahres Panels an die Konkurrenz


Das stimmt nicht. Der AF8 hatte auch schon ein 2018er Panel... Siehe dazu Digitalfernsehende auf YouTube
Avatar
GelöschterUser1000782
Außerdem gibt es in Dortmund City den 65B87 für 1599€
Für ein aktuelles OLED Panel aus 2018
GelöschterUser100078219.11.2018 23:06

Außerdem gibt es in Dortmund City den 65B87 für 1599€ Für ein aktuelles OLE …Außerdem gibt es in Dortmund City den 65B87 für 1599€ Für ein aktuelles OLED Panel aus 2018


Jedoch den bildprozessor auf dem b7
Avatar
GelöschterUser1000782
Mike.Tyson19.11.2018 23:06

Das stimmt nicht. Der AF8 hatte auch schon ein 2018er Panel... Siehe dazu …Das stimmt nicht. Der AF8 hatte auch schon ein 2018er Panel... Siehe dazu Digitalfernsehende auf YouTube


Die aktuellen 2018 Panels haben ein Refresh Mode zum bereinigen von Burn In
Das haben die Sonys nicht ! Panasonics auch nicht
Italia-Tonivor 16 m

Ich denke der Vergleich ging eher an den AF9 zu C8.C8 und der XF9005 ist …Ich denke der Vergleich ging eher an den AF9 zu C8.C8 und der XF9005 ist nur geringfügig vergleichbar. Zwischen den beiden würde ich den C8 nehmen...aber nicht falsch verstehen, der Sony ist immer noch spitze. Falsch machen tust du damit sicher nichts. Ich schwanke selbst noch ob 75“ XF9005, 65“ Q9, oder 65“ C8...


Ich habe das gleiche Problem... War heute im Media Markt habe mir den xf und den c8 angesehen. Von der Bedienung ist Lichtjahre entfernt, einfach nur top. Das Android war auch ok, aber war lange nicht so geil.
GelöschterUser1000782vor 16 h, 53 m

Die aktuellen 2018 Panels haben ein Refresh Mode zum bereinigen von Burn …Die aktuellen 2018 Panels haben ein Refresh Mode zum bereinigen von Burn In Das haben die Sonys nicht ! Panasonics auch nicht


Das haben die Sony und Panasonic Fernseher auch... Aber das ist keine Panel Eigenschaft, sonder eine Chipeigenschaft.
Signifikant für das 2018er Panel ist die Pixel-Struktur
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text