140°
ABGELAUFEN
Sony PlayStation 3 Super Slim 500GB + Controller + 2 Spiele
10 Kommentare

nicht shlecht

mein kommentar wird gar nicht angezeigt

schade,
wären es 2 vernünftige Spiele gewesen hätte ich drüber nachgedacht,
aber so...
Ganz ehrlich, da lege ich lieber 180 Euro oben drauf und hole mir die gleiche nur als NEXT gen Oo
Finde das P/L Verhältnis immer noch ziemlich mies.
Die sollten sich mal ne Scheibe bei MS abschneiden.

futureintray

schade,wären es 2 vernünftige Spiele gewesen hätte ich drüber nachgedacht,aber so... :/Ganz ehrlich, da lege ich lieber 180 Euro oben drauf und hole mir die gleiche nur als NEXT gen OoFinde das P/L Verhältnis immer noch ziemlich mies.Die sollten sich mal ne Scheibe bei MS abschneiden.



Da gebe ich dir natürlich recht, aber das ist momentan ein sehr gutes Angebot, wenn man sich den aktuellen Preis mal anschaut. Ist ja eher für die Leute die noch unbedingt eine haben wollen ;).

futureintray

schade,wären es 2 vernünftige Spiele gewesen hätte ich drüber nachgedacht,aber so... :/Ganz ehrlich, da lege ich lieber 180 Euro oben drauf und hole mir die gleiche nur als NEXT gen OoFinde das P/L Verhältnis immer noch ziemlich mies.Die sollten sich mal ne Scheibe bei MS abschneiden.



PS+ dazu und das PL-Verhältnis geht steil nach oben...

CougarOne

Da gebe ich dir natürlich recht, aber das ist momentan ein sehr gutes Angebot, wenn man sich den aktuellen Preis mal anschaut. Ist ja eher für die Leute die noch unbedingt eine haben wollen ;).



jo, deswegen hab ich auch hot gevotet,
Preis ist gemessen an anderen Anbietern top.

Aebr dank meiner 360 halte ich es noch was aus...
sobald die Ps3 bei 99euro liegt wird zugeschlagen ^^
mit Spiel meinetwegen auch 129. aber alles andere ist imo zuviel.

CougarOne

Da gebe ich dir natürlich recht, aber das ist momentan ein sehr gutes Angebot, wenn man sich den aktuellen Preis mal anschaut. Ist ja eher für die Leute die noch unbedingt eine haben wollen ;).



Finde ich nicht zutreffend. Mit PS+ hast Du quasi eine "Spieleflatrate", was die Sache auch für mich als bis vor einer Weile Nur-360-Nutzer sehr interessant gemacht hat.

Wenn man auf die Exclusivtitel wie God of War, Last of Us usw. scharf ist, ist eine PS3 noch attraktiver. Habe mir meine sogar direkt nach dem PS4-Kauf gegönnt

Radiohead

Finde ich nicht zutreffend. Mit PS+ hast Du quasi eine "Spieleflatrate", was die Sache auch für mich als bis vor einer Weile Nur-360-Nutzer sehr interessant gemacht hat.Wenn man auf die Exclusivtitel wie God of War, Last of Us usw. scharf ist, ist eine PS3 noch attraktiver. Habe mir meine sogar direkt nach dem PS4-Kauf gegönnt



ist das PS+ das gegenstück zu Gold?
Denn da gibt es auch im wöchentlichen Rhythmus Gratisspiele.
letztens erst Metro 2033. finde ich ne coole idee.

Radiohead

Finde ich nicht zutreffend. Mit PS+ hast Du quasi eine "Spieleflatrate", was die Sache auch für mich als bis vor einer Weile Nur-360-Nutzer sehr interessant gemacht hat.Wenn man auf die Exclusivtitel wie God of War, Last of Us usw. scharf ist, ist eine PS3 noch attraktiver. Habe mir meine sogar direkt nach dem PS4-Kauf gegönnt



Nur hat Sony diesen Monat den Nachfolger, Metro 2034 sowie glaube Bioshock Infinite kostenlos im Angebot.

Schöner Preis, aber die beiden Spiele taugen garnicht und das Erweiterungskit liegt noch zu Hause rum mit Einbaurahmen und HDD von dem letzten Viking deal, der storniert wurde am 6ten, seitdem bin ich auf der Suche nach ner günstigen 12 gb super slim.
Aber die Preise sind ja echt jenseits von gut und böse, xbox 360 bekommst für nen hunni hinterhergeworfen und für die ps3 zahlste gebraucht ~130€ bei ebay^^
Trotzdem Hot für den, den die Spiele interessieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text