Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sony PlayStation 4 500 GB mit 2 Controller Bei Aldi Nord und Süd
525° Abgelaufen

Sony PlayStation 4 500 GB mit 2 Controller Bei Aldi Nord und Süd

199€300€-34%ALDI SÜD Angebote
57
eingestellt am 27. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab heute bei Aldi.
Sony Playstation 4 Slim, aktuellstes Modell CUH-2216A V2 HDR 500GB, SCHWARZ, mit 2 original Controllern Lieferumfang in original Verpackung ohne Umverpackung - 1x Sony Playstation 4 Slim 500GB schwarz - 1x Sony Playstation 4 Wireless Controller schwarz - 1x Stromkabel - 1x Hdmi Kabel - 1x USB Ladekabel - 1x Beschreibung 24 Monate Gewährleistung ab Rechnung Play. Redesigned. Die schlankere PS4. Hol dir eine kleinere, schlankere PS4 und erlebe die fantastische Gaming-Power für die Spieler. Im vergleich zur ersten Playstation 4 ist die PlayStation 4 Slim: Kleiner & flacher Stromsparender & leiser Mit besserem WLAN (2.4 + 5 GHz) ausgestattet Verfügt über einen redesignten Controller Die schlankere PS4 Die unglaubliche HDR-Grafik liefert atemberaubende Farben. Über die neue, intuitive Benutzeroberfläche kannst du deine Spiele und Apps verwalten und Inhalte mit deinen Freunden teilen. Über coole Entertainments-Apps stehen dir die besten Fernsehserien, Filme und vieles mehr zur Verfügung. Eine Revolution in deinen Händen Durch die überarbeitetes Design und präziser Steuerung steht der neue DUALSHOCK 4 Wireless-Controller für eine neue Gaming-Generation Touchpad: Das integrierte Touchpad ermöglicht jetzt eine noch präzisere Steuerung und gibt den Blick auf die einzigartige Leuchtleiste frei. Optimierte Analog-Sticks und Tasten: Mit der unvergleichlichen Kontrolle verschaffst du dir gegenüber deinen Gegnern einen entscheidenden Vorteil. Leuchtleiste: Die verschiedenen Farben, in denen deine Leuchtleiste erstrahlt, kannst du jetzt auf dem Touchpad sehen – für ein noch besseres Spielerlebnis. Die am besten vernetzte Konsole Uneingeschränktes Spielen, Teilen und Interagieren mit deiner Gaming-Welt. Share Play: Lade einen Freund dazu ein, dich auf einem Abenteuer zu begleiten, oder lass ihn die Steuerung übernehmen und für dich spielen – auch, wenn er kein eigenes Exemplar des Spiels hat. Remote Play: Stream Spiele über dein WLAN-Netzwerk auf deinen PC, Mac, PlayStation Vita oder Sony Xperia-Gerät. Gameplay streamen: Übertrage deine Abenteuer live über Twitch, YouTube und co. Teilen in Sekunden: Teile Screenshots und Videos von deinen größten Momenten über Twitter und Facebook. Mit Freunden verbinden: Erstelle Partys, chatte mit Freunden oder tritt Gaming-Communitys bei, um neue Mitspieler zu finden. Lieferumfang: 1 PlayStation 4 Slim Konsole mit 500 GB 2 Sony DualShock 4 Wireless-Controller der 2. Generation (Original Sony) 1 Mono-Headset 1 Netzkabel für Deutschland (CEE 7/4 Stecker F) 1 HDMI-Kabel 1 USB-Kabel
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
MyDealzer wollen alles geschenkt haben. Soviel habe ich schon mal gelernt aber was an dem Preis verkehrt sein soll, verstehe ich nicht? 199 - 55 (Controller) = 144 Euro für eine neue PS4 Slim.
Für den Preis findet man sonst allenfalls nur gebrauchte. Hätte ich nicht schon eine hier rum stehen, hätte ich zuschlagen und ich habe definitiv nicht die Kontrolle über mein Leben verloren. Finde solche Kommentare absolut unangebracht und frech. Wir reden hier über Unterhaltungstechnik und nicht über wichtige Dinge. Allgemein kann einem bei dem Umgangston hier ganz schlecht werden (einfach mal nach Netiquette "googlen", kostet auch nichts).
Bearbeitet von: "freak4holic" 27. Nov 2019
ArthurSpooner0927.11.2019 01:14

Ist für mein Patenkind. Ich selber habe eine Pro im Wohnzimmer und …Ist für mein Patenkind. Ich selber habe eine Pro im Wohnzimmer und eine Normale PS4 im Schlafzimmer


Interessiert jetzt nochmal wen genau??
visions_expert27.11.2019 00:49

Oha nun der finale Preis feststehend na das gibt ja was am Donnerstag, …Oha nun der finale Preis feststehend na das gibt ja was am Donnerstag, Mord und Totschlag Bin gespannt auf die ersten Meldungen


Würde mich ehrlich gesagt wundern. Der Preis ist jetzt nicht so gut und die letzten Tage waren viel bessere Bundles im Angebot.
kingtobi27.11.2019 06:07

Was macht man mit einer Ps4 im Schlafzimmer?


Vom Bett aus zocken oder glaubst Du immer noch an den Mythos, dass dort nur körperliche Aktivitäten stattfinden!?
57 Kommentare
Inzwischen glaube ich fünffach
Oha nun der finale Preis feststehend na das gibt ja was am Donnerstag, Mord und Totschlag
Bin gespannt auf die ersten Meldungen
23866723-R8CXq.jpg
visions_expert27.11.2019 00:49

Oha nun der finale Preis feststehend na das gibt ja was am Donnerstag, …Oha nun der finale Preis feststehend na das gibt ja was am Donnerstag, Mord und Totschlag Bin gespannt auf die ersten Meldungen

Eine Freundin, arbeitet bei Aldi. Die wird mir eine PS4 weglegen.
Doppelt gemoppelt
Hahaha lächerlich
ArthurSpooner0927.11.2019 00:56

Eine Freundin, arbeitet bei Aldi. Die wird mir eine PS4 weglegen.


Ja könnte ich auch in Anspruch nehmen, aber hab selbst meine Pro nicht genutzt da Brauch ich auch keine normale
visions_expert27.11.2019 01:09

Ja könnte ich auch in Anspruch nehmen, aber hab selbst meine Pro nicht …Ja könnte ich auch in Anspruch nehmen, aber hab selbst meine Pro nicht genutzt da Brauch ich auch keine normale



Ist für mein Patenkind. Ich selber habe eine Pro im Wohnzimmer und eine Normale PS4 im Schlafzimmer
visions_expert27.11.2019 00:49

Oha nun der finale Preis feststehend na das gibt ja was am Donnerstag, …Oha nun der finale Preis feststehend na das gibt ja was am Donnerstag, Mord und Totschlag Bin gespannt auf die ersten Meldungen


Würde mich ehrlich gesagt wundern. Der Preis ist jetzt nicht so gut und die letzten Tage waren viel bessere Bundles im Angebot.
Nicht jeder ist auf Mydealz unterwegs, denke schon das nichtsahnende Menschen sich die dort kaufen werden.
Die heutigen PS4 Bundles bei Amazon sind schon attraktiver als das kommende Angebot bei Aldi.
ArthurSpooner0927.11.2019 01:14

Ist für mein Patenkind. Ich selber habe eine Pro im Wohnzimmer und …Ist für mein Patenkind. Ich selber habe eine Pro im Wohnzimmer und eine Normale PS4 im Schlafzimmer



Was macht man mit einer Ps4 im Schlafzimmer?
kingtobi27.11.2019 06:07

Was macht man mit einer Ps4 im Schlafzimmer?


Vom Bett aus zocken oder glaubst Du immer noch an den Mythos, dass dort nur körperliche Aktivitäten stattfinden!?
ArthurSpooner0927.11.2019 01:14

Ist für mein Patenkind. Ich selber habe eine Pro im Wohnzimmer und …Ist für mein Patenkind. Ich selber habe eine Pro im Wohnzimmer und eine Normale PS4 im Schlafzimmer


Interessiert jetzt nochmal wen genau??
Da machen die erst so ein riesen Geheimnis aus dem preis und dann so ein scheiß angebot 😄 die müssen die menschen echt für total verblödet halten in der Aldi Kommandozentrale... Also wer darauf an springt und denkt er hat ein richtig guten schnapper gemacht hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.
Haben wir den 10. Deal schon erreicht zur Playstation bei Aldi? Sollte im App Icon hinterlegt werden
VinVenom27.11.2019 06:39

Da machen die erst so ein riesen Geheimnis aus dem preis und dann so ein …Da machen die erst so ein riesen Geheimnis aus dem preis und dann so ein scheiß angebot 😄 die müssen die menschen echt für total verblödet halten in der Aldi Kommandozentrale... Also wer darauf an springt und denkt er hat ein richtig guten schnapper gemacht hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.


Und glaub mal, die Menschen werden vor dem Laden stehen
FizzundFine27.11.2019 07:04

Und glaub mal, die Menschen werden vor dem Laden stehen


Davon kannste ausgehen....
JokerofDarkness27.11.2019 06:28

Vom Bett aus zocken oder glaubst Du immer noch an den Mythos, dass dort …Vom Bett aus zocken oder glaubst Du immer noch an den Mythos, dass dort nur körperliche Aktivitäten stattfinden!?



dass da nicht nur körperliche Aktivitäten stattfinden, ist mir bereits bewusst
aber auf zocken im Bett bin ich auch noch nicht gekommen. Tv schauen und einpennen, ok, aber zocken
MyDealzer wollen alles geschenkt haben. Soviel habe ich schon mal gelernt aber was an dem Preis verkehrt sein soll, verstehe ich nicht? 199 - 55 (Controller) = 144 Euro für eine neue PS4 Slim.
Für den Preis findet man sonst allenfalls nur gebrauchte. Hätte ich nicht schon eine hier rum stehen, hätte ich zuschlagen und ich habe definitiv nicht die Kontrolle über mein Leben verloren. Finde solche Kommentare absolut unangebracht und frech. Wir reden hier über Unterhaltungstechnik und nicht über wichtige Dinge. Allgemein kann einem bei dem Umgangston hier ganz schlecht werden (einfach mal nach Netiquette "googlen", kostet auch nichts).
Bearbeitet von: "freak4holic" 27. Nov 2019
kingtobi27.11.2019 07:58

dass da nicht nur körperliche Aktivitäten stattfinden, ist mir bereits b …dass da nicht nur körperliche Aktivitäten stattfinden, ist mir bereits bewusst aber auf zocken im Bett bin ich auch noch nicht gekommen. Tv schauen und einpennen, ok, aber zocken


Ein bisschen Köpfchen einschalten..... man kann die PS4 auch als Blu-ray Player nutzen.
PS.: Gezockt habe ich auch schon im Schlafzimmer.
Hätte Amazon nicht das Angebot für die slim gehabt ( 250 Euro für die 1tb slim +2 Controller und Death Stranding) hätte ich sie mir auch morgen bei Aldi gekauft. Finde das Aldi Angebot auf dem gleichen Niveau wie wie das Amazon Angebot. Bei Amazon bezahlt man halt 50 Euro mehr und bekommt dafür mehr Speicher und das Spiel. Und ich vermute stark das Amazon bei ihren Angeboten auch stark Richtung Aldi geschaut hat, die Preise waren da ja schon bekannt.
JokerofDarkness27.11.2019 06:28

Vom Bett aus zocken oder glaubst Du immer noch an den Mythos, dass dort …Vom Bett aus zocken oder glaubst Du immer noch an den Mythos, dass dort nur körperliche Aktivitäten stattfinden!?



vermutlich nicht, mit dem Controller ist ja nichtmal mehr eine Hand frei
freak4holic27.11.2019 08:11

MyDealzer wollen alles geschenkt haben. Soviel habe ich schon mal gelernt …MyDealzer wollen alles geschenkt haben. Soviel habe ich schon mal gelernt aber was an dem Preis verkehrt sein soll, verstehe ich nicht? 199 - 55 (Controller) = 144 Euro für eine neue PS4 Slim.Für den Preis findet man sonst allenfalls nur gebrauchte. Hätte ich nicht schon eine hier rum stehen, hätte ich zuschlagen und ich habe definitiv nicht die Kontrolle über mein Leben verloren. Finde solche Kommentare absolut unangebracht und frech. Wir reden hier über Unterhaltungstechnik und nicht über wichtige Dinge. Allgemein kann einem bei dem Umgangston hier ganz schlecht werden (einfach mal nach Netiquette "googlen", kostet auch nichts).



hier geht es ja nicht nur darum:
hey Leute schaut mal wie geil ich bin


sondern:

und wie scheiße Ihr seid
freak4holic27.11.2019 08:11

MyDealzer wollen alles geschenkt haben. Soviel habe ich schon mal gelernt …MyDealzer wollen alles geschenkt haben. Soviel habe ich schon mal gelernt aber was an dem Preis verkehrt sein soll, verstehe ich nicht? 199 - 55 (Controller) = 144 Euro für eine neue PS4 Slim.Für den Preis findet man sonst allenfalls nur gebrauchte. Hätte ich nicht schon eine hier rum stehen, hätte ich zuschlagen und ich habe definitiv nicht die Kontrolle über mein Leben verloren. Finde solche Kommentare absolut unangebracht und frech. Wir reden hier über Unterhaltungstechnik und nicht über wichtige Dinge. Allgemein kann einem bei dem Umgangston hier ganz schlecht werden (einfach mal nach Netiquette "googlen", kostet auch nichts).


Wo hast du mathe gelernt
55 euro für einen controller
Noch nie was von online shops gehört
Da ist immer einer im angebot
Man Bekommt immer einen für 30-40 euro
Sozusagen ist das angeblich gute angebot gerade mal 160 euro
Die xbox one gab es vor tagen mal für nicht mal 100 euro zu haben.
Es ist black friday, und das nutzen sie aus und geben nur angebliche sehr gute angebote her
Dieses Produkt sollte normal 200-250 kosten
Und nicht nur bei der angebotswoche
Du denkst auch dass alle leute hier gierig sind
Die meisten ja
Aber viele haben einfach nicht so viel geld weil sie von der heutigen Gesellschaft und den großen Firmen manipuliert und benutzt werden
cr1xus27.11.2019 02:23

Würde mich ehrlich gesagt wundern. Der Preis ist jetzt nicht so gut und …Würde mich ehrlich gesagt wundern. Der Preis ist jetzt nicht so gut und die letzten Tage waren viel bessere Bundles im Angebot.



199€ zweiter Controller komme ich auf 160 mehr wie 500 GB brauche ich nicht damit mit bester Preis und kann es direkt um die Ecke abholen
w0nder27.11.2019 04:11

Nicht jeder ist auf Mydealz unterwegs, denke schon das nichtsahnende …Nicht jeder ist auf Mydealz unterwegs, denke schon das nichtsahnende Menschen sich die dort kaufen werden.Die heutigen PS4 Bundles bei Amazon sind schon attraktiver als das kommende Angebot bei Aldi.


Kein gutes Angebot, da nur 500 GB, die sind fix voll, wenn man paar Spiele installiert haben möchte. Es sei denn man bekommt eine 1 TB HDD (im übrigen besser SSHD oder noch besser SSD) günstiger als einen zweiten PS4 Controller (wenn man zwei benötigt). Sonst würde ich kurz vor PS5 keine normale PS4 empfehlen, wenn dann Pro. Der nächste UHD TV wird ja am Black Friday geschossen.

Achso aktuell bei anderen Anbietern PS4 mit 1 TB für 199€, aber 1 Controller. Und Freitag ist Black Friday! Da einfach mal reinschauen.
Memo.c9627.11.2019 09:14

Wo hast du mathe gelernt 55 euro für einen controllerNoch nie was von …Wo hast du mathe gelernt 55 euro für einen controllerNoch nie was von online shops gehörtDa ist immer einer im angebot Man Bekommt immer einen für 30-40 euroSozusagen ist das angeblich gute angebot gerade mal 160 euro Die xbox one gab es vor tagen mal für nicht mal 100 euro zu haben.Es ist black friday, und das nutzen sie aus und geben nur angebliche sehr gute angebote herDieses Produkt sollte normal 200-250 kostenUnd nicht nur bei der angebotswocheDu denkst auch dass alle leute hier gierig sindDie meisten jaAber viele haben einfach nicht so viel geld weil sie von der heutigen Gesellschaft und den großen Firmen manipuliert und benutzt werden


55 Euro = UVP

PS4 ungleich Xbox One. Vergleichst du auch Ferraris mit Opels?

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und ich beobachte hier immer wieder wie Leute den Fehler machen einen Angebotspreis als Richtwert zu nehmen. Das ist schlichtweg falsch. Der UVP ist der Richtwert. Aber das wird man hier nicht mehr lernen.

Selbst wenn ich den Controller für 40 rechne (Idealo ab ca. 42 Euro) dann sind 160 immer noch sehr gut für eine neue Konsole. Und ich bleibe dabei, das sind sonst die Gebrauchtpreise.
Bearbeitet von: "freak4holic" 27. Nov 2019
freak4holic27.11.2019 10:12

55 Euro = UVPPS4 ungleich Xbox One. Vergleichst du auch Ferraris mit Opels?


Du bist hübsch und Intelligent
Kappa
freak4holic27.11.2019 10:12

55 Euro = UVPPS4 ungleich Xbox One. Vergleichst du auch Ferraris mit Opels?



55 Euro gibt trotzdem kein normaler Mydealz Nutzer für einen Controller aus und für mehr als 40 Euro wird man ihn auch nicht weiterverkaufen können, falls man ihn nicht braucht.

Und dein Vergleich ist einfach schwachsinnig und kindisch. Die Xbox One und PS4 Slim sind beide durch stärkere Modelle abgelöst und inzwischen eher für den Gelegenheitsspieler. Die Xbox One S punktet mit UHD Laufwerk und die All Digital wird es am Freitag für 100 Euro geben. Wer einfach zu Weihnachten eine Konsole verschenken will und sich vorher nicht groß informiert, greift wahrscheinlich zur deutlich günstigeren Xbox One All Digital.

Persönlich würde ich die PS4 Slim Angebote von Amazon vorziehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Media Markt und Saturn das eher schlechte Aldi Angebot nicht kontern.
grachnok27.11.2019 10:01

199€ zweiter Controller komme ich auf 160 mehr wie 500 GB brauche ich n …199€ zweiter Controller komme ich auf 160 mehr wie 500 GB brauche ich nicht damit mit bester Preis und kann es direkt um die Ecke abholen


Und jetzt mal mit Satzzeichen und vernünftigen deutsch? Versteht ja kein Mensch...
Zu teuer. Wenn man bedenkt für 50€ mehr bekommst du die 1 Tb Version und ein Spiel dazu, die zwei Controller sind dann sowieso mit drinnen
Kral200027.11.2019 00:49

[Bild]


find das ganze online nicht, was ist da los?
FizzundFine27.11.2019 07:04

Und glaub mal, die Menschen werden vor dem Laden stehen


199€ ist seit 2016 für mich Normalpreis.... Ich hab damals meine PS4 auch für den Preis gekauft...

Aber die träge deutsche Mehrheit lebt ja hinter dem Mond und kann auch nicht mehr selbständig denken... Also wirst du wohl recht behalten.
Wäre es die 1TB Version, wäre der Preis sehr geil. Aktuell bekommt man für 50 Euro mehr doppelten Speicher und Topaktuelles Spiel bei anderen Anbietern.
Der Deal ist nur gut für Gelegenheitsspieler, meiner Meinung nach.
so krass, wie man dachte, ist das angebot dann auch nicht.. da hol ich mir lieber eine bei amazon für 1tb ohne 2. controller für ähnlichen Preis und muss nicht raus und mich anstellen
Der Preis ist gar nicht hot. Ein Standardpreis.
ArthurSpooner0927.11.2019 01:14

Ist für mein Patenkind. Ich selber habe eine Pro im Wohnzimmer und …Ist für mein Patenkind. Ich selber habe eine Pro im Wohnzimmer und eine Normale PS4 im Schlafzimmer


Hätte man da nicht auch zu PS TV greifen können? Wäre doch billiger gewesen
Bearbeitet von: "Ferhat_Mutlu" 27. Nov 2019
Online nicht auffindbar. Kanns zumindest nicht bestelle
ArthurSpooner0927.11.2019 08:14

Ein bisschen Köpfchen einschalten..... man kann die PS4 auch als Blu-ray …Ein bisschen Köpfchen einschalten..... man kann die PS4 auch als Blu-ray Player nutzen. PS.: Gezockt habe ich auch schon im Schlafzimmer.


Dafür ist sie mMn aber eindeutig zu laut.
Dann lieber nen Player.
freak4holic27.11.2019 08:11

MyDealzer wollen alles geschenkt haben. Soviel habe ich schon mal gelernt …MyDealzer wollen alles geschenkt haben. Soviel habe ich schon mal gelernt aber was an dem Preis verkehrt sein soll, verstehe ich nicht? 199 - 55 (Controller) = 144 Euro für eine neue PS4 Slim.Für den Preis findet man sonst allenfalls nur gebrauchte. Hätte ich nicht schon eine hier rum stehen, hätte ich zuschlagen und ich habe definitiv nicht die Kontrolle über mein Leben verloren. Finde solche Kommentare absolut unangebracht und frech. Wir reden hier über Unterhaltungstechnik und nicht über wichtige Dinge. Allgemein kann einem bei dem Umgangston hier ganz schlecht werden (einfach mal nach Netiquette "googlen", kostet auch nichts).


Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text