207°
Sony PlayStation 4 500 GB weiss + Pro Evolution Soccer 2016 + Little Big Planet 3 + Driveclub
12 Kommentare

Ab dem 17. Verfugbar solltest du noch sagen.

Werde mir das bundle wohl kaufen, habe Anfang der Woche mit Amazon geschrieben, die können nicht sagen, welche Revision da von ihrem Lieferanten kommt

Der Preis ist gut - aber an Überschrift und Beschreibung könnte man noch etwas arbeiten.
Mach doch irgendwie ersichtlich, dass der Deal von Amazon kommt und stell einen Preisvergleich für die einzelnen Spiele/die Konsole an.

Ansonsten vielen Dank für die Info

Wieso kein Fifa...

Oh vielleicht Kauf ich mir doch noch eine Konsole

Wie lange läuft die Aktion?

Also ich hatte vorhin die Demo von PES 16 gespielt und war doch begeistert von der Dynamik im Spiel.
Auch wenn Fifa einfach die Lizenzen hat ist der Spiel Flair sehr toll in PES.

PES autocold!

Nach dem 276€ Angebot aus der Schweiz inkl. 2. Controller, PS-Cam und "The last of us" find ich die Angebote in Deutschland, Österreich so mies...
warte noch immer auf ein gutes Angebot

Jabutja

Nach dem 276€ Angebot aus der Schweiz inkl. 2. Controller, PS-Cam und "The last of us" find ich die Angebote in Deutschland, Österreich so mies... warte noch immer auf ein gutes Angebot



/word...

merk

DerDon379

PES autocold!



FIFA Fanboy, huh? Die aktuelle PES Demo macht alleine mehr Spaß als alle Fifa Teile der letzten 3 Jahre, die ich leider alle gekauft habe... Das höre ich btw von vielen, vielen Fifa Spielern, die in der Lage sind sich objektiv auf etwas einzulassen.

Guter deal.

Ich glaube die Antwort zu kennen, aber ich frage trotzdem: Ist das die "neue" (1200er) PS4 oder die alte?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text