-280°
ABGELAUFEN
Sony Playstation 4 500GB nur am 04.12.2015 in der Metro
16 Kommentare

Das ist gut ....

Klingt nach einem ziemlich schlechten Preis irgendwie

es wird cold

Nachdem diese Konsole die letzten Woche im Preiskeller war, müssen die Firmen nun wieder etwas mehr verlangen, um aus der Insolvenzfalle raus zu kommen... Schönes Ding! Und kalt ist es leider auch.

Woher kennst du den Preis?!

Gibts einen guten Deal für Schal & Mütze? BRRRRRRR

Nur mit 100 Euro Gutschein hot, falls wieder einer kommt

Joker

Woher kennst du den Preis?!


Im Metro Newsletter stand der heute morgen drin. Frag mich nur wie man auf die Idee kommt, den zu posten. Cold.

Also sowas, man weiß weder um welche Revision es sich handelt, noch warum dieser Preis für die "kleine" Speicheroption und ohne jegliche Beilagen (Spiele, Conti, etc.) auch nur ansatzweise zum Kauf anregen sollte.

Kalt wie am Nordpol. Ich habe hier auch langsam das Gefühl, dass (sorry) jeder Hannes hier einen Deal posten will, nur um des Postens willens.
Man sollte vorher die Deals vergleichen, die es für dasselbe Produkt vorher gab. Da waren Preise um die 270€ zu haben, für den Endkunden wohl gemerkt.
In die Metro kann auch nicht jeder rein, insofern ist das ebenfalls ein Ausschlusskriterium. Das nächste Mal bitte vorher Denken, bevor man einfach neue Deals reinmacht. Die Seite wird dadurch immer unübersichtlicher!

Also ohne Mehrwertsteuer wäre der Preis gar nicht so schlecht.

Aber wer in den letzten Tagen für eine PS4 Konsole inklusive 1 Controller mehr als 300 € bezahlt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Paneka

Also sowas, man weiß weder um welche Revision es sich handelt, noch warum dieser Preis für die "kleine" Speicheroption und ohne jegliche Beilagen (Spiele, Conti, etc.) auch nur ansatzweise zum Kauf anregen sollte.



Welche Rolle spielt die Revision denn hier, der Preis wäre so oder so zu hoch.

Paneka

Also sowas, man weiß weder um welche Revision es sich handelt, noch warum dieser Preis für die "kleine" Speicheroption und ohne jegliche Beilagen (Spiele, Conti, etc.) auch nur ansatzweise zum Kauf anregen sollte.


Sonst pochen die Mydealzer doch immer so auf eine vollständige Dealbeschreibung.
Kann mir evtl. jemand erklären was es mit dieser 279,99 auf sich hat? Vermute jetzt mal den Preis für Geschäftskunden.

Paneka

Also sowas, man weiß weder um welche Revision es sich handelt, noch warum dieser Preis für die "kleine" Speicheroption und ohne jegliche Beilagen (Spiele, Conti, etc.) auch nur ansatzweise zum Kauf anregen sollte.



Bei Metro werden immer die Netto-Preise angegeben, weil sich die Angebote (eigentlich) nur an gewerbliche Kunden richtet.

Der Nettopreis wäre ok...
So leider saukalt!

Respekt...Antideal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text