Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Blood & Truth VR-Spiel PS4 [PS+]
381° Abgelaufen

Blood & Truth VR-Spiel PS4 [PS+]

17
eingestellt am 13. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

beim Playstation-Store erhaltet ihr als PS Plus-Mitglied das o.g. Spiel für 19,99€ per Download.


Beschreibung:

"WERDE ZUM ACTIONHELDEN

In diesem exklusiven PS VR-Shooter bist du der Star eines Action-Blockbusters.

Kämpfe dich als Ryan Marks, Soldat der Special Forces, auf deiner bisher gefährlichsten Mission durch die kriminelle Unterwelt Londons und beschütze deine Familie vor einem skrupellosen Verbrechersyndikat.

Schalte deine Ziele mit atemberaubendem Waffeneinsatz aus, während du dir mit Fahrzeugen, Fallschirmen und Greifhaken deinen Weg durch aufregende Schauplätze in der ganzen Stadt bahnst.

• Schnapp dir zwei PlayStation®Move-Motion-Controller – oder einen DUALSHOCK®4 Wireless-Controller – und erlebe die Faszination, ein Actionheld auf der großen Leinwand zu sein.
• Dank dem einzigartigen, von führenden Künstlern komponierten Soundtrack aus klassischer Orchester-Filmmusik und Londoner Grime spürst du jeden Moment des Dramas hautnah.
• Hinterlasse eine Spur der Verwüstung in einer undurchschaubaren Story voller Wendungen und schockierender Enthüllungen."

LG
Seabeard
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wer VR hat, sollte sich das nicht entgehen lassen !
17 Kommentare
Wer VR hat, sollte sich das nicht entgehen lassen !
Ist halt die Frage ob digital oder 16% teurer und dafür als disc zum wiederverkauf?
Eindeutig disc
Ich hab's mir für 25 Euro als Code gekauft. Macht echt Spaß. Bislang nur rund zwei Stunden gespielt.Leider fehlt mir die Zeit zum zocken. Hab so viele Spiele die noch unangetastet sind.

Für den Kurs aber auf jeden Fall Pflichtkauf.
test123413.09.2019 09:51

Ist halt die Frage ob digital oder 16% teurer und dafür als disc zum …Ist halt die Frage ob digital oder 16% teurer und dafür als disc zum wiederverkauf?


wenn man es shared sind es 10 Euro für digital ;);)
Gibt es Tipps, wie ich die Kopfschmerzen loswerde beim VR Zocken? Irgendwie wird mir dabei immer schlecht
Jizzhead13.09.2019 10:30

Gibt es Tipps, wie ich die Kopfschmerzen loswerde beim VR Zocken? …Gibt es Tipps, wie ich die Kopfschmerzen loswerde beim VR Zocken? Irgendwie wird mir dabei immer schlecht


Übung macht den Meister. Kann rec room dafür empfehlen. Anfangen mit 10min,dann 20, 30 etc. Einfach mal paintball spielen. Man gewöhnt sich relativ schnell dran. Ist alles ne Übungssache
Jizzhead13.09.2019 10:30

Gibt es Tipps, wie ich die Kopfschmerzen loswerde beim VR Zocken? …Gibt es Tipps, wie ich die Kopfschmerzen loswerde beim VR Zocken? Irgendwie wird mir dabei immer schlecht


Kommt sehr auf die Spiele an.
Manche kann ich stundenlang spielen, während bei anderen ein paar Sekunden ausreichen, ein mulmiges Gefühl zu bekommen.
Jizzhead13.09.2019 10:30

Gibt es Tipps, wie ich die Kopfschmerzen loswerde beim VR Zocken? …Gibt es Tipps, wie ich die Kopfschmerzen loswerde beim VR Zocken? Irgendwie wird mir dabei immer schlecht

Wirklich wahr. Es ist einfach training, nicht aufgeben es wird besser und besser.
Jizzhead13.09.2019 10:30

Gibt es Tipps, wie ich die Kopfschmerzen loswerde beim VR Zocken? …Gibt es Tipps, wie ich die Kopfschmerzen loswerde beim VR Zocken? Irgendwie wird mir dabei immer schlecht


Angeblich sollen zum Beispiel Ingwer(-kaugummis) helfen, hab ich aber noch nicht getestet.
Ich selber habe auch mit motion sickness (oder wie man das nennen will) zu kämpfen. Aber Training/Steigerung der Zeiten hilft. Mittlerweile habe ich beispielsweise kaum noch Probleme bei Wipeout.
Es ist wirklich Training. Du trainierst deinem Gehirn quasi ab, fehlende Fliehkräfte bzw. Bewegung als Vergiftungserscheinungen wahr zu nehmen, irgendwann bleibt die Übelkeit dann aus.
hurley13.09.2019 12:44

Es ist wirklich Training. Du trainierst deinem Gehirn quasi ab, fehlende …Es ist wirklich Training. Du trainierst deinem Gehirn quasi ab, fehlende Fliehkräfte bzw. Bewegung als Vergiftungserscheinungen wahr zu nehmen, irgendwann bleibt die Übelkeit dann aus.


Auch gut geeignet als Vorbereitung fürs Oktoberfest.
Habe es mir. Jetzt doch auf netgames für 23.85€ gekauft. Disc Version kann im zum Schluss dann doch wieder verkaufen
GenFox13.09.2019 10:36

Kommt sehr auf die Spiele an.Manche kann ich stundenlang spielen, während …Kommt sehr auf die Spiele an.Manche kann ich stundenlang spielen, während bei anderen ein paar Sekunden ausreichen, ein mulmiges Gefühl zu bekommen.


Bei mir genügen ein paar Minuten Skyrim VR oder Doom VFR. Dann stellt sich bei mir die Motion Sickness ein. Alle anderen VR-Spiele klappen problemlos.
dumichauch66614.09.2019 11:19

Bei mir genügen ein paar Minuten Skyrim VR oder Doom VFR. Dann stellt sich …Bei mir genügen ein paar Minuten Skyrim VR oder Doom VFR. Dann stellt sich bei mir die Motion Sickness ein. Alle anderen VR-Spiele klappen problemlos.


Skyrim VR ist eines der Spiele die ich meine (leichte Übelkeit). Doom habe ich nicht gespielt.
Bearbeitet von: "GenFox" 14. Sep
Sehr cooles VR-Spiel, kann ich nur empfehlen! Hab's zweimal durchgespielt (Spielzeit 5-7h).
Kann man übrigens auch wunderbar mit dem normalen DS4-Controller zocken. Lediglich die Kletterabschnitte sind ein bisschen fummelig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text