859°
Sony PlayStation 4 Slim + 2. Dualshock 4 v2 Controller + Horizon: Zero Dawn für 273 € inkl. Versand (ShopTo)
Sony PlayStation 4 Slim + 2. Dualshock 4 v2 Controller + Horizon: Zero Dawn für 273 € inkl. Versand (ShopTo)
EntertainmentShopTo.net Angebote

Sony PlayStation 4 Slim + 2. Dualshock 4 v2 Controller + Horizon: Zero Dawn für 273 € inkl. Versand (ShopTo)

Moderator

Preis:Preis:Preis:273€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin Leute!

Da das Angebot bei Amazon.co.uk abgelaufen ist, habe ich einen neuen für euch rausgesucht. Bei ShopTo bekommt ihr die Sony PlayStation 4 Slim 500GB in weiß + 2. Dualshock 4 v2 Controller + Horizon: Zero Dawn für umgerechnet 273€ inkl. Versand.

Das Bundle gibt es mit der Schwarzen und weißen Version, wählt eure Konsole aus und legt das Spiel und den Controller im Bestellverlauf in den Warenkorb.

Preisvergleich 370€


974488.jpg

Spiel nur auf Englisch spielbar!

Beste Kommentare

15€ teurer bei Mediamarkt in Schwarz dafür mit 1 TB:) und ohne 3 monate ps+ ( by the way keine option hier auf deutsch spielbar)
Bearbeitet von: "Okan611" 13. Mär

31 Kommentare

Bei Argos für 199 GBP. Leider verschicken die nicht nach Deutschland 😭😭

Guter Preis... aber... Weiß...
Gibt natürlich trotzdem ein Hot

Edit: Ach, gerade gesehen, gibts ja auch in Schwarz.
Bearbeitet von: "maverickm84" 12. Mär

VerfasserModerator

maverickm84vor 51 s

Guter Preis... aber... Weiß...



Gibts auch in Schwarz.

Search85vor 1 m

Gibts auch in Schwarz.



Ja, gerade gesehen, ich sollte zu Ende lesen

Top. Danke für den Deal!

sparfuchs3000vor 12 m

Bei Argos für 199 GBP. Leider verschicken die nicht nach Deutschland …Bei Argos für 199 GBP. Leider verschicken die nicht nach Deutschland 😭😭


Das Bundle 199 GBP hast du geträumt ?

ganzschön teuer 🤔

Ist an sich kein schlechter Preis aber bei Media Markt ist aktuell die selbe Kombi mit einer ps4 slim mit 1tb für 298 zu erhalten,
Hier

15€ teurer bei Mediamarkt in Schwarz dafür mit 1 TB:) und ohne 3 monate ps+ ( by the way keine option hier auf deutsch spielbar)
Bearbeitet von: "Okan611" 13. Mär

Okan611vor 16 m

15€ teurer bei Mediamarkt in Schwarz dafür mit 1 TB:)

Aber nicht mit 2 Controllern...?!

Okan611vor 53 m

15€ teurer bei Mediamarkt in Schwarz dafür mit 1 TB:)


Und 3 Monate Plus
Uund Spiel auf Deutsch spielbar.

Wäre auch mein Favorit, aber auch hier ist's ein guter Preis

Okan611vor 57 m

15€ teurer bei Mediamarkt in Schwarz dafür mit 1 TB:)


in schwaz weiterhin bei Mediamarkt zu erhalten mit 1TB für 298 Euro

ebay.de/itm…851
Bearbeitet von: "funbox" 12. Mär

Versendet ShopTO überhaupt Hardware nach Deutschland? Zudem wird doch Zoll fällig, da Kanalinsel, oder?

Geiles Bundle

Adapter ?
Versand nach DE ?


Preis ist ja gut, auch unter direkten Einfluss vom Händler da scheinbar auf Lager.
Aber auch hier wirft sich mir mal wieder die Frage auf.
Wo ist der Deal - für uns ?
Ich hoffe das wird nicht wieder zweideutig gesehen als persönlichen Angriff.
Bearbeitet von: "wbLL" 12. Mär

Wenn ich das richtig gesehen habe, kommen für den Versand nach Deutschland noch 11.63 Pfund, umgerechnet ca 13.25 Euro dazu, also insgesamt Preis 272,87 Euro, habe eine Währungsrechner App dafür verwendet. Versand soll per DPD International erfolgen und 2 Tage dauern. Laut meiner Kofiguration ist nur ein 2. Controller in schwarz verfügbar.

jassytassyvor 10 h, 9 m

Das Bundle 199 GBP hast du geträumt ?


Er wird schon Recht haben, zu dem Preis gab es dieses undle ja auch letztens bei Amazon UK

LukasGepunktvor 6 h, 40 m

Aber nicht mit 2 Controllern...?!


Beim Media Markt:
SONY PlayStation 4 Slim Konsole 1TB Schwarz + Horizon Zero Dawn inkl. 2 Controller und Versandkostenfrei für 298,00 Euro. Hab mir die am Mittwoch geholt + Watch Dogs 2 für 29 Euro...war auch ein guter Deal.

Cold. Horizon ist scheiße.

Wo gibt aktuell die PS4 für 200€ (ohne Spiel und 2.ten Controller)?

MarkusMarkusvor 58 m

Wo gibt aktuell die PS4 für 200€ (ohne Spiel und 2.ten Controller)?


gab es kürzlich bei mediamarkt

Okan611vor 6 h, 17 m

gab es kürzlich bei mediamarkt


Habe ich blöderweise auch verpasst... Hatte die Dinger vorher nicht so aufm Schirm. Gibts den Preis häufiger mal? Also 200€ für die 1TB Konsole bzw 300€ mit Game und 2. Kontroller? Oder war das jetzt die absolute Ausnahme?

sparfuchs300012. März

Bei Argos für 199 GBP. Leider verschicken die nicht nach Deutschland …Bei Argos für 199 GBP. Leider verschicken die nicht nach Deutschland 😭😭


Wo gibt es denn das oder ein ähnliches Bundle bei Argos für 199GBP?

seriouslyvor 39 m

Wo gibt es denn das oder ein ähnliches Bundle bei Argos für 199GBP?


Das war letzte Woche. Die Aktionen scheinen jetzt alle vorbei zu sein Bei Amazon.co.uk kostet das ganze jetzt sage und schreibe 337.18 GBP

Search8512. März

Gibts auch in Schwarz.



PS4 Pro Deal, jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt!

VerfasserModerator

fakekarottevor 1 m

PS4 Pro Deal, …PS4 Pro Deal, jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt!



Ich hab irgendwo einen gesehen aber waren nicht ganz 10%. ^

sparfuchs3000vor 2 h, 7 m

Das war letzte Woche. Die Aktionen scheinen jetzt alle vorbei zu sein Das war letzte Woche. Die Aktionen scheinen jetzt alle vorbei zu sein Bei Amazon.co.uk kostet das ganze jetzt sage und schreibe 337.18 GBP


Zum Glück, und zum Glück bekommt nicht jeder diese Angebote mit, sonst würde der Wiederverkaufspreis der PS4 noch weiter sinken. Ne neue PS4 für 199€ ist auch ein Witz, was soll man dann noch für ne Gebrauchte nehmen ... 140€ ... von 400€ vor knapp 2 Jahren. ALso so n Preisverfall hat sonst nur HTC.

Search85vor 3 m

Ich hab irgendwo einen gesehen aber waren nicht ganz 10%. ^



Morgen geht auch noch
Am besten wäre natürlich wenn Amazon mitziehen würde, das wäre diesmal am einfachsten.

War aber eigentlich nur n Scherz, ich gehe mal stark davon aus dass solche Deals sowieso gepostet werden. 399€ is einfach unattraktiv, 370 eigentlich auch noch, dann finde ich, sollte schon noch iwas dabei sein. Und während ein toller PS4 Deal nach dem and eren kommt, lungert die Pro ganz frech nahe am UVP rum. Und ich würde gerne bald umsteigen, daher schaue ich jeden Tag, aber et tut sich nüx

Muss man beim Kauf aus UK irgend etwas beachten? Stecker anders? Keine Garantie in DE oder Abwicklung komplizierter mit zurückschicken etc? Oder hat das keine Nachteile im Vergleich zu nem deutschen Shop?

Hi Search 85, danke für den Deal, würde gerne zuschlagen aber irgendwie kann ich den Deal nicht reproduzieren im Checkout. Könnte mir jemand helfen bitte?
Besten Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text