126°
ABGELAUFEN
Sony Playstation Move Starter Pack mit Sports Champions 2
9 Kommentare

Dieses Angebot wurde beendet.

"Dieses Angebot wurde beendet."

wer kauft denn noch das rotzige 'Move'-Zeug?!
damit hat sich Sony nich wirklich durchsetzen können

Dachte Love wäre EOL ... hatte ich mal, gibt ja nur eine Hand voll Spiele für Move und die sind.. naja.. da lieber Kinect oder wie das heißt von Xbox...

Wieso nicht? Als Partyspaß sicherlich gut. Dazu kann man die Move-Controller mit Morpheus weiternutzen.

edutainment

Wieso nicht? Als Partyspaß sicherlich gut. Dazu kann man die Move-Controller mit Morpheus weiternutzen.



Du besuchst komische Parties?! Move ist totaler Mist. Die Erkennung ist selbst bei Sports Champions mäßig. Kein Vergleich zur ollen Wii mit Motion Plus und selbst da zickt die Steuerung häufiger Mal.

Ob Morpheus die Steuerung unterstützt, das steht in den Sternen. Bei dem zu erwartenden Preis von 300 Euro und mehr, da ist der Move Controller dann das geringste Problem.

Preis ist jetzt auch nicht so hot. Bundles gibt es immer wieder mal für 25 Euro.

edutainment

Wieso nicht? Als Partyspaß sicherlich gut. Dazu kann man die Move-Controller mit Morpheus weiternutzen.



Schön, dass du dir anmaßt meine Partybesuche zu generalisieren, aber hey! Macht ja Spaß...
Meiner Meinung nach ist die Erkennung für den Spielspaß komplett ausreichend, vermutlich hat da aber jeder eine andere Schwelle.

Dass die PS4 Kamera und Morpheus die Controller unterstützen steht übrigens schon fest. Es gab auch bereits ein Spiel auf der PS4 zum antesten: youtube.com/wat…Qh0

Vergleichspreis wäre cool gewesen..

cool wäre es auch, wenn ihr ein nicht vorhandes produkt als abgelaufen markieren würdet, anstatt es hot zu voten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text