432°
ABGELAUFEN
Sony Playstation VITA MEGA PACK Amazon WHD ab 115,92€

Sony Playstation VITA MEGA PACK Amazon WHD ab 115,92€

ElektronikAmazon Angebote

Sony Playstation VITA MEGA PACK Amazon WHD ab 115,92€

Preis:Preis:Preis:115,92€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi,

eben grad gesehen das es das Vita 10 Spiele Pack inkl. 8GB Memory Card und PSVita für lau gibt im Amazon WHD.

Gibt noch ein paar ab 115,92€ mit Zustand Gut und welche ab 117,21€ mit Zustand Sehr Gut.

Neupreis 199,99€


PS: Sind noch die alten PSVitas mit dem OLED Display und nicht die neuen mit dem doofen LCD Display. Also zugreifen solange die noch Verfügbar sind. In UK sind sie bereits ausverkauft, auch dank der PS4 Anbindung und Remote Play.

59 Kommentare

Für das Bundle ein extrem guter Preis - bei der Bestellung allerdings darauf achten, dass auch der Download-Code noch unbenutzt ist.

Danke, habe ich mal bestellt, zwar für 122,36 EUR (wie neu und komplett), aber immer noch HOT!!

So, letzes Paket für 117,-& bekommen. Mal sehen was da wirklich dabei ist.

Top! Danke. Hab die letzten Tage schon immer gehofft das man die vita nochmal günstig bekommt. Zugegriffen

Zugeschlagen für 122,36 (wie neu)!
Danke!
...auch wenn ich mich kenne, dass die nach wenigen Wochen in der Ecke rumliegen wird, wie es auch bei der PSP war, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Und ich denke, dass man die dann immer noch ohne großen Verlust verkaufen kann.

Oh man... Jetzt bin ich auch schwach geworden, dabei hab ich mir bei der 150-Euro Aktion noch so eingeredet, dass ich das Ding nie nie nie gebrauchen könnte Jetzt sind noch fünf Stück für 122 Euro ("Wie Neu") erhältlich!

P.S.: Die Mega-Pack Spiele sind größtenteils Schrott - auf jeden Fall Tearaway dazuholen! Killzone soll auch gut sein. Die Gebrauchtpreise bei Tearaway sind ganz okay...

Edit: Weiß jemand, ob es ähnlich wie bei der PS4 günstige PSN-Codes in den USA oder so gibt?

Edit 2: Virtua Tennis 4 für knapp 10 Euro (6 Euro + 3 Euro Versand) sieht auch gut aus amazon.de/dp/…FI/

meridafan

Zugeschlagen für 122,36 (wie neu)!Danke!...auch wenn ich mich kenne, dass die nach wenigen Wochen in der Ecke rumliegen wird, wie es auch bei der PSP war, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Und ich denke, dass man die dann immer noch ohne großen Verlust verkaufen kann.





...dito...gekauft. Jetzt kann ich mal Remoteplay mit der PS4 ausprobieren. Ansonsten geht das Ding in die Bucht... mit weltweiten Versand ;-)


Und weg! Schade war kurz vor Bestellbestätigung :-(
Noch jemand nen Tipp wo man günstig eine bekommt? Spiele egal, brauche nur die Vita mit Speicherkarte....

und weg.

Dieser Monat ist für Vita-Besitzer der Hammer.

Danganronpa: Trigger Happy Havoc, Y's: Memories of Celceta und Toukiden: The Age of Demons.

Einfach geil.

McViesch

Ansonsten geht das Ding in die Bucht... mit weltweiten Versand ;-)



Ja stimmt, die ist im Vergleich hierzulande echt immer richtig günstig - ne ganz ungewohnte Situation wenn man die Konsolen im Vergleich sieht

Schade - weg.

Knegge

Und weg! Schade war kurz vor Bestellbestätigung :-(Noch jemand nen Tipp wo man günstig eine bekommt? Spiele egal, brauche nur die Vita mit Speicherkarte....



Immer mal wieder bei Amazon reingucken, da war letztens eine "ohne Verpackung" für 99 Euro - im Vergleich zu eBay immer noch deutlich günstiger

Knegge

Und weg! Schade war kurz vor Bestellbestätigung :-(Noch jemand nen Tipp wo man günstig eine bekommt? Spiele egal, brauche nur die Vita mit Speicherkarte....


Hab letztens sogar eine französische 3G im Zustand "wie neu" für 79€ gesehen. Einfach ab und zu mal reinschauen.

Danke.
Habe heute früh mal zugeschlagen, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß, ob ich das Ding wirklich benötige. Eigentlich reichen mir die kleinen Smartphone-Spiele schon aus. Meine PSP lag damals irgendwann nur noch im Bad rum und wurde maximal 20 Minuten am Tag (;)) benutzt.

Wollte Uncharted mal austesten und ärgere mich jetzt natürlich nicht damals bei Vodafone das Spiel einfach mutbestellt zu haben. Egal, i'll give it a try.

Schnapperfuchs

Danke.Habe heute früh mal zugeschlagen, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß, ob ich das Ding wirklich benötige. Eigentlich reichen mir die kleinen Smartphone-Spiele schon aus. Meine PSP lag damals irgendwann nur noch im Bad rum und wurde maximal 20 Minuten am Tag (;)) benutzt. Wollte Uncharted mal austesten und ärgere mich jetzt natürlich nicht damals bei Vodafone das Spiel einfach mutbestellt zu haben. Egal, i'll give it a try.



Wenn Du Dir PS+ holst oder hast kriegst Du das Spiel ja recht günstig ...

Schade! Für den Preis hätt ich mir glatt zwei, drei Sets in den Schrank gestellt und abgewartet bis die OLED Modelle aus dem regulären Verkauf verschwunden sind.

HOT!

schade, zu spät

"für lau" - Umgangssprache für kostenlos, 115 Euro sind das aber nicht.

Wollte mir auch eine holen vor kurzem aber find die Speicherpreise viel zu teuer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text