-29°
ABGELAUFEN
Sony PlayStation Vita PSVita Konsole Wi-Fi + 3G
7 Kommentare

wer braucht soein misst wenn man eine xbox 360 zuhause stehen hat....

qipu!

makadeli

wer braucht soein misst wenn man eine xbox 360 zuhause stehen hat....



Handheld und Konsolen sollte man nicht unbedingt vergleichen.

Bin mit meiner von der Vodafone Aktion letztens ganz zufrieden. Hab mir Persona 4 Golden importiert und das Spiel macht Laune. Ebenso Knytt ausm PSN Store.

Trotzdem sieht es spieletechnisch eher mau aus. Die Vita würde ne CFW gut tun.

makadeli

wer braucht soein misst wenn man eine xbox 360 zuhause stehen hat....

da versteht einer den Sinn zwischen Heimkonsole und Handheld nicht. Kannst eben so sagen, warum Filme kaufen, laufen eh im TV......

Allein das Little Big Planet für Vita ist es wert, sich die PS Vita zuzulegen. Auch Uncharted Golden Abyss macht Spaß auf der Vita.

Und weder PS3, XBOX 360 noch Wii oder Wii U konkurrieren mit der PS Vita sondern eher die Smartphones. Aber die kommen (noch) nicht an die Vita ran, was die verfügbare Qualität der erhältlichen Spiele angeht.

Gibt es zumindest in den Vodafone Shops auf Bestellung für 149€ inkl. 4GB Speicherkarte und 2 Spielen. Aber trotzdem werden die Vita speziell die der 3G Version in den nächsten Monaten stark purzeln. Das ist erst der Anfang.

mac75

Aber die kommen (noch) nicht an die Vita ran, was die verfügbare Qualität der erhältlichen Spiele angeht.



Das ist der große Knackpunkt.
Wenn man das Ding wirklich Bespielen will, wird man schnell feststellen, dass es garnicht genug "gute" Spiele gibt.
Ich sehe im Moment keinen Grund weder eine Vita noch einen 3DS zu kaufen.
Die Konsolen werden sowas von den Herstellern/Publishern vernachlässigt, das es weh tut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text