142°
ABGELAUFEN
SONY - PRS-T2 eBook Reader in 3 Farben (LOKAL KÖLN)

SONY - PRS-T2 eBook Reader in 3 Farben (LOKAL KÖLN)

ElektronikSaturn Angebote

SONY - PRS-T2 eBook Reader in 3 Farben (LOKAL KÖLN)

Preis:Preis:Preis:99€
Im aktuellen Prospekt von Saturn Köln.

Ultraflacher und leichter Reader mit erstklassigem Touchscreen in Papieroptik und Wi-Fi®

- Mit nur 164 Gramm ist das Gerät dünn, leicht und passt in jede Tasche.
- Das E-Ink® Pearl Display mit Blendschutz und in Papieroptik sorgt für ein echt natürliches Leseerlebnis.
- Entdecken Sie dank dem hochauflösenden Display in Papieroptik von Sony unglaublich klare Darstellung des Textes sowie makelloses und unkompliziertes Umblättern.
- Mit nur einer Akkuladung können Sie sich auf bis zu acht Wochen unbeschwerten Lesespaß freuen.
- Dank Wi-Fi® können Sie sofort auf Websites wie Wikipedia® und Google® zugreifen.

15,2 cm (6") E-Ink® Pearl Display mit Blendeschutz (800 x 600)
2 GB integrierter Speicher, erw. über microSD
WLAN 802.11b/g/n, USB
Kompatible Formate: JPEG, GIF, PNG, BMP, EPUB E-Books, Adobe® PDF
Abmessungen: 110 x 173 x 9,1mm
Gewicht: 164 g


testberichte.de/p/s…tml

Idealo für die schwarze Variante 127,88 €

13 Kommentare

Sony und die Abwicklung bei einem Defekt - viel Spaß!

ottensener

Sony und die Abwicklung bei einem Defekt - viel Spaß!



tumblr_m3j072ZKJ71qih065o1_500.png

Dein Freund?
Ich würde mir Sorgen machen! X)

Ich kann über den T2 nur gutes berichten. Bin Top zufrieden.

Bzgl. Sony Service habe bei meinem Sony LED problemlos eine neue FB innerhalb eines tages per Post erhalten.

Vorbildlich.

Man hört und liest aber auch negative Fälle. Wie bei allen Firmen.

Empfehlenswert ist generell eine freundliche und fundierte Ansprache des Service.

Häufig wird das halt leider nicht richtig gemacht. Auch eine gewisse Beharrlichkeit ist im Einzelfall anzuraten, aber bitte nicht dumm dreist.

PRS-T2 ist ein feines Gerät. Bin sehr zufrieden.

In diesem Zusammenhang immer wieder der Tip: Die Freeware calibre downloaden.

iiihhh-book, Elektroschrott. Echte Bücher sind aus Papier und brauchen auch kein umweltschädliches Akku.

Hervoragendes Gerät, ich lese nur noch damit. Gibt es einen schönen Jailbreak und damit geht mit einigen Tricks sogar der Kindle Store & alles anderen Android Apps.
Ich finde diese negativen Statements übrigens absolut sinnlos.

steakmutta

iiihhh-book, Elektroschrott. Echte Bücher sind aus Papier und brauchen auch kein umweltschädliches Akku.



Öhm also meine Frau hat exakt dieses Geärt und bis auf 2 Abstürze die mit einmal an und einmal aus behoben wurden, ist das Ding top!
Nochdazu läuft auf dem Ding alles was der Kindle nicht schluckt und auch PDFs werden in der Regel gut dargestellt.

Jetzt zu dir: Meine Frau hat inzwischen 250 (!) Bücher auf dem Teil gelesen. Jetzt sag mir mal bitte wieviele Bäume für das Pensum drauf gehen sollen, aber sagen wir wie es ist du willst dich einfach nur mal wichtig machen und schmeisst halt irgendwas in den Raum. Damit kann ich leben. Du musst es! (_;)

nr1610

Meine Frau hat inzwischen 250 (!) Bücher auf dem Teil gelesen. Jetzt sag mir mal bitte wieviele Bäume für das Pensum drauf gehen sollen


250 Bücher werden weit umweltverträglicher produziert als so ein Reader.

Da lieber n tolingo

^^ Danke für die Links. Gefressen. Meine Zweifel bleiben. Eine einzige Studie von 2009, die den Eindruck einer Amazon-Werbesendung hinterlässt. "Cleantech Group", hmmm

Wer noch einen T2 zum guten Kurs und neu sucht schickt mir eine PN.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text