284°
ABGELAUFEN
Sony PS Vita Wi-Fi + 4 GB PS Vita Memorycard im Saturn Celle für 149 Euro
9 Kommentare

Handheld Schrott, Preis Hot

CupofCoffee

Handheld Schrott, Preis Hot



Hot!

Handheld ist super, bin sehr zufrieden damit! Mal schauen wie es mit der PS4 zusammenarbeiten wird.

CupofCoffee

Handheld Schrott, Preis Hot


Die Vita selbst ist Top... leider ist die Spieleauswahl sehr bescheiden...

CupofCoffee

Handheld Schrott, Preis Hot



Das Gerät ist absolute Spitzenklasse. Von Hardware, über Verarbeitung, bis Bedienbarkeit. Wer keine Ahnung hat...

Die Spieleauswahl ist leider wirklich etwas bescheiden. Hab meine Vita im SlyCooper Bundle für 169€ bei MM Potsdam bekommen Anfang des Monats. Hab mir noch Uncharted besorgt, achja und ne 8gb Memcard mit MotorstormRC Voucher (war billiger wie ohne Spiel).

Was ist an Spielen eigentlich noch so empfehlenswert??, hab bisher Resistance Burning Skies und AC3-Liberation ins Auge gefasst.

Killzone Mercenary sieht auf der Vita ja nicht schlecht aus.

Absolutes Must-Have für mich ist "Persona 4 Golden". Ein super Spiel. Weiterhin sollte Little Big Planet auch nicht fehlen. Unit 13 ist auch nicht verkehrt :-)

Bei 100 Euro schlage ich auch zu, denn die Vita ist tot.

Beste PS Vita Spiel und neue IP ist Gravity Rush. Für PS Plus Member kostenlos!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text