116°
Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Boxed
Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Boxed
TV & HiFiAlza Angebote

Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Boxed

Preis:Preis:Preis:77,24€
Zum DealZum DealZum Deal
Funkkopfhörer - Virtual Surround Sound 7.1 für PS3 und PS4, PSVita-Unterstützung, Mikrofon mit Rauschunterdrückung, voreingestellte Modi für Film, Spiele und Musik, kristallklaren Sound


Spielen zu Hause oder auf der Straße

Führende drahtlose Kopfhörer mit geschlossenen Design für den Einsatz mit Präzision, serviert Klang ohne Störungen. Perfekt für Spiele-Konsolen von Sony - Design passt die PS3 und PS4 und dank einem Schwenk Design und eine Batterie mit einer Batterielebensdauer von 8 Stunden, ein Mobile Suits zu PS Vita, aber ebenso Zeugen und Ohren der Computer-Spieler. Genießen Sie reichen, dynamischen Sound und sehen, wie viel Sie spielen können, absorbieren die Atmosphäre. Auf Konsolen PS3 und PS4 zudem rühmen Sound virtuelle 7.1-Surround-Sound zur leichteren Entdeckung Feinde nach einer Anhörung.

Für die Aushandlung und Musik hören

Die Kopfhörer sind auch ideal für den Chat und Verhandlungen während der Spiele. Sensitive interne Mikrofon erfasst klaren Klang mit Noise Cancelling Sie jedes Wort verstehen. Kopfhörer haben voreingestellte Modi für optimierten Sound für Spiele, Filme und Musik. Weitere Sound-Modi sind in der Anwendung für die Verwaltung Kopfhörer für PS3 und PS4 (PlayStation Store).

24 Kommentare

7371563-5eAa3

Verfasser

Wie jetzt oO ?

Baumstamm

Wie jetzt oO ?


How now?

Dazu noch 5€ Rabatt für Newsletter

Akku könnte länger halten aber ansonsten ein solides headset zum zocken.

greyhound14


Hahaha geil xD

Mein Kumpel hat das Headset.
Das Headset ist Schrott, da es kein Mikrofonarm hat sondern nur ein Mikrofonausgang am Kopfhörer!
Dadurch rauscht und knistert das Headset im Chat bei den Mitspielern!
Ist halt ne Fehlkonstruktion!

Komisch, bei mir knistert da nix.
Vielleicht ein Umtauschgrund?

Also ich komme gut mit dem Headset zurecht und meine Kumpels können mich ohne Probleme verstehen.

Es ist momentan das einzige brauchbare kabellose Headset für die PS4.
Es sitzt gut, hat einige Einstellmöglichkeiten und verträgt sich mit der PS4.
Man wird sehr gut verstanden. Einen Mikrofonarm gibt es zum Glück nicht, die Sprache bleibt also immer gleich laut und es kann auch nicht reingeschnauft werden.
Die Akkulaufzeit finde ich ok, rund 6-7 Stunden sind drin. Mich stört eher die Reichweite.

Wir haben 2 Headsets an 2 Konsolen laufen und mussten dabei feststellen, dass leider Unterschiede gibt.
Eines der beiden ist deutlich störanfälliger wenn es um die Reichweite geht.

Was beim rumprobieren aufgefallen ist: Das schwächere Headset bekommt an beiden PS4 über die rechte USB-Buchse das deutlich bessere Signal. Wer da Probleme haben sollte kann das mal ausprobieren.

Vincent84

Mein Kumpel hat das Headset. Das Headset ist Schrott, da es kein Mikrofonarm hat sondern nur ein Mikrofonausgang am Kopfhörer! Dadurch rauscht und knistert das Headset im Chat bei den Mitspielern! Ist halt ne Fehlkonstruktion!



Was für ein Käse. "Ein Kumpel, deren Bekannter , dessen Schwester ... etc "

Ich habe das HS seit über einem Jahr, Sprachqualität Top, Verarbeitung gut und keine Geräusche oder ähnliches.

Hot
Schon die Tatsache, dass der lästige Mikroarm nicht vorhanden ist, macht dieses HS zum momentan besten! ^^

Vincent84

Mein Kumpel hat das Headset. Das Headset ist Schrott, da es kein Mikrofonarm hat sondern nur ein Mikrofonausgang am Kopfhörer! Dadurch rauscht und knistert das Headset im Chat bei den Mitspielern! Ist halt ne Fehlkonstruktion!



Oh man immer diese netten Menschen!
Von nix ne Ahnung aber immer andere nieder machen!
Echt traurig!

1. DU hast vielleicht keine Störgeräusche! Aber frag mal Deine Mitspieler (ich meine "falls" DU sowas hast)!
2. ICH bin seit 4 Jahren Leader eines Spieleclans und ICH habe Freunde und Kumpel die u. a. dieses Headset benutzen bzw. benutzten!

Chocobo

Komisch, bei mir knistert da nix. Vielleicht ein Umtauschgrund?



Nicht bei DIR!
Bei DEINEN Mitspielern (sofern sie ein Fullearheadset besitzten)!
Frag sie doch einfach mal!
Soll ja nur nen Tipp von mir sein! Nix weiter!

Vincent84

Oh man immer diese netten Menschen! Von nix ne Ahnung aber immer andere nieder machen! Echt traurig! 1. DU hast vielleicht keine Störgeräusche! Aber frag mal Deine Mitspieler (ich meine "falls" DU sowas hast)! 2. ICH bin seit 4 Jahren Leader eines Spieleclans und ICH habe Freunde und Kumpel die u. a. dieses Headset benutzen bzw. benutzten!



Nur gut dass du die Ahnung hast Ja ich meine MEINE Mitspieler und ich spiele teilweise mit 15 Leuten zusammen, wo sich keiner beschwert bzw meine Sprachqualität beanstandet wird.

Und wer macht dich nieder ? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin und sage , dass du Käse erzählst ? Ich schreibe nur MEINE Erfahrung und äußere mich nur zu Themen wo auch selbst Erfahrungen gesammelt habe. Ich beziehe mich nicht auf "mein Kumpel" etc. , vielleicht verstehst du es jetzt.


UND , einige dieser Mitspieler besitzen das gleiche HS, deswegen kann ich dies auch beurteilen.

Patrick1384

Was für ein Käse. "Ein Kumpel, deren Bekannter , dessen Schwester ... etc " Ich beziehe mich nicht auf "mein Kumpel" etc. , vielleicht verstehst du es jetzt. MEINE Mitspieler und ich spiele teilweise mit 15 Leuten zusammen, wo sich keiner beschwert bzw meine Sprachqualität beanstandet wird. UND , einige dieser Mitspieler besitzen das gleiche HS, deswegen kann ich dies auch beurteilen.



Bitte lies Dir doch mal durch, was Du da so schreibst!
Mal schauen ob Du den Logikfehler in Deiner Aussage findest! X) X) X)

Na ich verrat es Dir mal: Woher hast Du Deine Infos zu dem Headset? Richtig von Deinen Mitspielern!
Und Ich von meinen Mitspielern. Also warum findest Du meine Aussage unglaubwürdig?
Aber ich soll Dir glauben???

Da zitiere ich Dich einfach mal:
Patrick1384

Was für ein Käse. "Ein Kumpel, deren Bekannter , dessen Schwester ... etc "



HAHAHAHAHAHA


@Vincent84

Willst du es nicht verstehen ? ICH habe das HS selbst (gebe also keine Meinung auf anderer was DU tust) und ICH höre das HS auch selbst im Chat (weil es meine Mitspieler haben)
Man kann auch gewisse Dinge einstellen, sodass sie gut klingen ( ja, das gibt die PS4 auch her ) aber hey lassen wir es. Du hast deine Meinung und ich meine. Fertig.






Patrick1384

@Vincent84 Du hast deine Meinung und ich meine. Fertig.



OK! Bin ich mit einverstanden!
Du hörst keine Störgeräusche, aber ich höre diese Störgeräusche!
Das solltest Du nur noch verstehen!


Vincent84

Aber ich höre diese Störgeräusche!



Nimm dir mal 5 min Zeit mit deinen Kumpels und stell es mal vernünftig im Party-Chat ein mit Mikrofonpegellautstärke etc. . Das ist nur ein Tipp

("Naja, es ist gut, aber mehr auch nicht. Es erfüllt seinen Zweck und das sehr solide" Dann wirst du das erreichen !

Verfasser

Vllt mal einschicken wenn es fehlerhaft ist

Hab das Headset seit ca. 1 Jahr im Einsatz. Fazit: Es macht zwar auf den ersten Blick einen etwas wackeligen Eindruck, ist aber ein grundsolides Headset. Guter Sound, gutes Mikro auch ohne Bügel. Viel mehr kann man zu diesem Preis nicht erwarten.

Das Mic bei diesem Headset ist tatsächlich eher mies. Nutze das Headset inzwischen mehr am PC zum Videos schauen oder wenn ich an der Ps4 Solo Spiele zocke. Aber für Multiplayer Games hole ich mein altes 12 Jahre altes Sennheiser PC 160 raus, da selbst damit die Sprachqualität deutlich besser ist.
Mir wird von meinen Kumpels immer beschrieben, dass ich mich blechern anhöre, wenn ich das Wireless Headset nutze. Kann man auch schön mit TeamSpeak am PC mit Testaufnahmen prüfen.
So gern ich das Teil nutze (weil kabellos), zum Multiplayer zocken ist das nix dolles.

Preis ist dennoch gut

Kommentar

Chocobo

Komisch, bei mir knistert da nix. Vielleicht ein Umtauschgrund?




Schon klar!
Ich habe noch ein X42 hier.
Beide haben keinen Unterschied in der Verständlichkeit oder gar Störgeräuschen. Erfahrung von Mitspielern und eigene Prüfung per Sprachaufnahme im Nachrichtenversand der PS4.

Von daher könnte es an einem Montagsgerät liegen.
Ich bin sehr zufrieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text