233°
Sony Smart Watch 2 schwarz und Limited Brazil Armband nur 99 Euro

Sony Smart Watch 2 schwarz und Limited Brazil Armband nur 99 Euro

EntertainmentEbay Angebote

Sony Smart Watch 2 schwarz und Limited Brazil Armband nur 99 Euro

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei ebay wird ein Sony SmartWatch 2 Brasil Edition angeboten für eine faire Preis.



Die Sony SmartWatch 2 stellt die Verbindung zu Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet her. Per Bluetooth verbindet sich die Uhr mit Ihrem Gerät und informiert über Anrufe, Nachrichten und Termine, wenn Sie Smartphone oder Tablet nicht zur Hand nehmen können. Auch das Senden von Nachrichten und sogar Telefonieren ist mit der SmartWatch 2 möglich.


Eigenschaften


•Armbanduhr für Android-Smartphones und -Tablets
•Information über Aktivitäten auf Ihrem mobilen Gerät, Lesen von Nachrichten, Telefonieren
•Uhrfunktionen
•Verbindung über Bluetooth 3.0
•Koppelung mit dem Smartphone per NFC
•Apps für zusätzliche Funktionen verfügbar
•Wasserabweisend

Beliebteste Kommentare

LetsPlayChannel

Wird die Brasilien Edition von brasilianischen Zwangsarbeiter gebaut?



Hauptsache mal ein pseudo-kritischen Kommentar hinterlassen, der mitleidig wirken soll, aber wenig Sinn mit ergibt.

24 Kommentare

Wird die Brasilien Edition von brasilianischen Zwangsarbeiter gebaut?

Moderator

Vergleichspreis 107€ für die schwarze Version.

Oh, auch eine Uhrfunktion vorhanden

Die Teile sind sowas von lächerlich ^^ - trotzdem guter Preis. Also meine Uhr, BJ 1928, tut immer noch ihren Dienst. Ich glaube nicht, dass die Sony das auch schafft..:{

LetsPlayChannel

Wird die Brasilien Edition von brasilianischen Zwangsarbeiter gebaut?



Hauptsache mal ein pseudo-kritischen Kommentar hinterlassen, der mitleidig wirken soll, aber wenig Sinn mit ergibt.

LetsPlayChannel

Wird die Brasilien Edition von brasilianischen Zwangsarbeiter gebaut?


Sarkasmus ....

LetsPlayChannel

Wird die Brasilien Edition von brasilianischen Zwangsarbeiter gebaut?



nein, indische Kinderarbeitqualität (viel besser!)

och mir reicht meine kostenlose im Moment noch

Tribut

Also meine Uhr, BJ 1928, tut immer noch ihren Dienst. Ich glaube nicht, dass die Sony das auch schafft..:{



Doch, die meisten Sony Smartwatches tun auch immer noch ihren Dienst.

Funktioniert die mit allen Android Handys oder nur mit Sony?

Koelli

Funktioniert die mit allen Android Handys oder nur mit Sony?



Außer einigen exklusiven Apps für Xperia (lassen sich aber ersetzen) funktioniert die mit allen Androids.

[Edit] Armband lässt sich übrigens durch handelsübliches ersetzen, ist keine Sondergröße.

Häßliches Band, schwachsinniges Gadget.

Da es hier nur um den Preis geht, verzichte ich auf ein Vote.

Sieht aus wie eine Uhr für Kleinkinder... Das Problem ist, das die die Uhr noch nicht lesen können.. Wer sich soetwas freiwillig um den Arm schnallt, bei dem stimmt doch irgendwas nicht.

Lauwarm für den Preis, Eiskalt für das Produkt.

Immer diese schlauen Kommentare....Kann nicht jeder selbst entscheiden was er schön oder sinnvoll? Hauptsache mal meckern...

MStorm

Immer diese schlauen Kommentare....Kann nicht jeder selbst entscheiden was er schön oder sinnvoll? Hauptsache mal meckern...



Tja, das wird leider erst aussterben, wenn Apple/Google ihre Watches für die breite Masse rausbringen und die damit auf einmal ganz hip und cool sind. Dann erinnern wir uns alle zusammen an die vielen Threads hier zurück...

MStorm

Immer diese schlauen Kommentare....Kann nicht jeder selbst entscheiden was er schön oder sinnvoll? Hauptsache mal meckern...



Ist echt so. Wenn man sich Kommentare durchliest, merkt man, dass mal locker 80% nur Müll geschrieben wird, der nicht im Ansatz was zum Deal beiträgt...

Sieht aus wie ein Kofferband.

Gibt es wirklich jemanden, der so eine Uhr trägt/besitzt und sagt, dass diese Uhr das Leben bereichert? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Smartwatches gab es schon bei der Cebit 2007 oder so.. So der Brüllet sind die bisher nicht geworden.

hacky

Sieht aus wie ein Kofferband.


Wieso? Das IST ein Kofferband.

wenn sie einen herzfrequenz messer hätte wäre sie furs radfahren und joggen echt interessant aber so leider net

inkasso84

wenn sie einen herzfrequenz messer hätte wäre sie furs radfahren und joggen echt interessant aber so leider net



Kommt im Herbst mit der iWatch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text