161°
ABGELAUFEN
Sony STR-DH740 7.2 Kanal Receiver (145 Watt pro Kanal, 4K, 3D, 4x HDMI IN, 1x HDMI OUT, USB) schwarz @Amazon WHD
9 Kommentare

War der nicht vor einigen Wochen inklusive bluetooth Lautsprecher im Angebot? Die Kombi war ziemlich interessant gewesen, leider aber gleich offline.

Gebraucht gut kann man Knicken, besonders bei der geringen Ersparnis für gebraucht Ware.
Dieser hype um Whd nervt nur noch. Von 10Artikeln waren 7 so übel das sie wieder zurück gingen.
Und dafür stellt man sich dann wieder bei der Post an und wartet 2 Wochen auf sein Geld. Jaaaaa 2 Wochen, auch das gibt es bei Amazon und das nicht nur einmal.
Da könnte man auch jedes Ebayangebot einstellen. Da muss man sich nicht auf vorgefertigte Texte verlassen

Dein Avatar passt zu dir

bacardix

Dein Avatar passt zu dir



Wieso? dawiede hat dich gar keinen. Muhahah
Ach komm, du weißt doch das ich eigentlich ein ganz umgänglicher bin, also meistens jedenfalls na gut außer an Tagen die auf g enden und Mittwochs.
Dachte mir bei meiner Avatar suche, was spiegelt mich am besten wieder und zeigt was für ein Mensch hinter dem Text steht.


12% Ersparnis sind bei Zustand "gut" definitv zu wenig, bei Neuware wäre es ein Deal. Zustand "gut" ist oft tatsächlich gebrauchte Ware und nicht einfach nur eine Rücksendung, die einmal kurz angeschaut wurde.
Und dafür sind 12% zu wenig.

Ja und Sony Amp. der sagenhafte 3watt noch im Mehrkanalbetrieb leistet. Siehe Stiftung Warentest .

grummel77

Ja und Sony Amp. der sagenhafte 3watt noch im Mehrkanalbetrieb leistet. Siehe Stiftung Warentest .


Wie 3 Watt?
Ich meine Sony Verstärker sind heutzutage echt mies. (Im Vergleich zu den 90er Modellen)
Aber 3 Watt wären ja lächerlich.

Ansonsten lieber zu einem Onkyo oder Pioneer in dieser Preisklasse greifen.

Für "gebraucht gut" ist die Ersparniss zu gering.

Hey, danke fuer den Deal!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text