156°
ABGELAUFEN
Sony SVE1713A6EW Notebook 17,3" - @ OTTO
8 Kommentare

... verbaut ist ein Intel Pentium 2020M. das teil ist schon ziemlich fußgängerisch. und wird den lüfter permanent beanspruchen, weil schnell an der leistungsgrenze angekommen ...
ist natürlich nicht viel geld für ein notebook. aber bringt auch nicht viel freude ...

Prozessor ist fürn Arsch..
Falls jemand Interesse daran hat, Qipu nicht vergessen

naja immerhin ein ivy bridge und 4GB Ram aber naja, haut mich jetzt auch nicht so um, der Preis ist meh.

Jetzt kommen wieder die ganzen Cpu Experten aus der Ecke.

Naja mit dem 17" ist man ja sehr mobil!!! wenn schon 17" dann Gaming Notebook.

dann schlägt man lieber bei dem Ideapad von Lenovo zu für 299€
amazon.de/Len…094

und eine W7 Lizenz bei dem pcfritz oder hitmeister tut es dann auch für das gesparte

kein i5 ist autocold

Soll mir mal einer verraten warum man ein 17 Zoll Notebook mit solcher Hardware baut ... Dann lieber 11-14 Zoll dann macht es auch Sinn.

Joey_99

kein i5 ist autocold



Braucht man ja für Office und surfen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text