Sony TV
93°Abgelaufen

Sony TV

10
eingestellt am 19. Jun
KD-55XD8505BAEP

55 Zoll 4K(HDR) Ultra HD Bravia mit Triluminus Display,
Android, X1 Prozessor und Twin Triple Tuner zum Aufnehmen und Sehen gleichzeitig.

Gekauft im Sony Store Berlin als Sonderangebot !!! Super Gut !!!
Lieferung Deutschlandweit mit dabei, Garantieverlängerung 115,-Euro auf 5 Jahre.
Einfach anrufen (030 41955 5218) und Bestellen !

PVG ca. 1100 Euro.

Diagonale: 55"/140cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: LCD, LED (Edge-lit), Quantum Dot • HDR: ja • Bildwiederholfrequenz: 800Hz (interpoliert) • Blickwinkel (h/v): 178°/178° • 3D: nein • Tuner: 2x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 MPEG-4 AVC (H.264) • Video-Anschlüsse: 4x HDMI 2.0 (HDCP 2.2), Komponenten (YPbPr), Composite Video • Audio-Anschlüsse: Digital Audio Out (1x optisch), 1x Kopfhörer (3.5mm) • Weitere Anschlüsse: 3x USB 2.0, LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n • Betriebssystem: Android TV • Audio-Decoder: Dolby Digital, Dolby Digital Plus • Audio-Gesamtleistung: 20W (2x 10W) • Besonderheiten: Webbrowser, Webservices • Abmessungen mit Standfuß: 123.1x77x26.3cm • Abmessungen ohne Standfuß: 123.1x71.7x4.4cm • Gewicht mit Standfuß: 18.60kg • Gewicht ohne Standfuß: 15.10kg • Farbe: schwarzGelistet seit: 07.01.2016, 11:21
10 Kommentare

Kein Deallink. Kein Bild. Die Überschrift einfach Müll. Kein PVG. Ich hol schon mal die Winterjacke

PVG ca. € 1100

Hervorragendes Gerät. Nur das mit dem Android Betriebssystem bekommen sie einfach nicht gebacken

Das Gerät wollte ich auch holen. Das ist aber totaler Schrott. Das hat Technik von 2015 drinnen....

Verfasser

Seid dem letztem update ist alles super !

Hat da schon mal jemand angerufen? Hat das auch funktioniert ?

Ist leider nur der X1 und nicht der X1 Extreme Prozessor verbaut. Damit also maximal HDR 10 möglich und kein HDR 12 (dolby vision). Wem das egal ist, kann zuschlagen. Und ja, Android hat hier und da seine Macken, läuft aber an sich gut

hopp3lvor 7 h, 2 m

Ist leider nur der X1 und nicht der X1 Extreme Prozessor verbaut. Damit …Ist leider nur der X1 und nicht der X1 Extreme Prozessor verbaut. Damit also maximal HDR 10 möglich und kein HDR 12 (dolby vision). Wem das egal ist, kann zuschlagen. Und ja, Android hat hier und da seine Macken, läuft aber an sich gut


Und leider putzt das Gerät auch nicht automatisch das Gästeklo für die 849€. Dort wollte ich ihn nämlich eigentlich montieren - aber so nicht.
Und dann nichtmal HDR12 - was eine Frechheit.
--------
Preis für das Gerät absolut Hot, Dealaufbereitung absolut Cold

barefootmenvor 17 h, 37 m

Seid dem letztem update ist alles super !

Kann ich leider nicht bestätigen.

Ich denke mal, dass der Dealersteller gerade mit seinem neuen TV aufm Weg nach Hause ist und deshalb kaum Infos eingestellt hat. Er wollte das Angebot einfach schnell rein hauen.
Wie gesagt, Preis hot aber die Dealbeschreibung bitte nochmals überarbeiten .
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von barefootmen. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text