Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sony WF-1000XM3
446° Abgelaufen

Sony WF-1000XM3

132,99€179,36€-26% Kostenlos KostenloseGlobal Central Angebote
37
446° Abgelaufen
Sony WF-1000XM3
eingestellt am 11. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

NABEND

gibts dort auch in Silber fürs gleiche Geld.

Da der Xiaomi S5 Max gut angekommen ist von eGlobal Central, hab ich mir die Kopfhörer die Tage auch dort bestellt.


Hier in Silber

Sony WF-1000XM3 in Silber


Daten zu Sony WF-1000XM3

Mikrofon: ja
NFC: ja
Codec: aptX <<< noch nicht kommt evtl noch.

Gewicht: 92 Gramm
Automatisch Einschalten (aus dem Case): ja
Automatisch Aussschalten (im Case, Case geladen): ja
Lieferumfang: Hardcase: ja
Case-Größe: recht groß
Bluetooth-Standard: 5,0
Wasserfestigkeit: -
Automatisch ein/aus beim Einsetzen/Rausnehmen (ins/aus dem Ohr): ja
Akku-LED (Kopfhörer): ja
Steuer-Technik: Touch
Produkt: Sony WF-1000XM3
Hear-Through/Talk-Through etc.: ja
Magnet-Halterung: ja
Bluetooth-Reichweite: gut (1,9)
Laufzeit (15 min): 3:50 Stunden
Steuerfunktionen: Play, Pause, Vor, Zurück
Akkulaufzeit: 9:22 Stunden
Kabelloses Laden der Ladeschale: nein
Laufzeit insgesamt: 37:40 Stunden
Ladezeit (nur Kopfhörer): 1:30
Ladezeit (komplett): 3:14 Stunden


Update Preis wurde angepasst ist etwas teurer geworden.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Der Preis ist gut, nur leider erscheint mir der Shop nicht sehr vertrauenswürdig
Täglich grüßt das Murmeltier.

- Preis gut, Shop kacke -

85% beschweren sich über den Shop. Dennoch wird der Preis immer hot. Vermutlich gepusht...

Ich hab da einmal bestellt und hatte ne Menge Ärger. Vor allem mit dem Service.
Shop cold, deal cold
37 Kommentare
Der Preis ist gut, nur leider erscheint mir der Shop nicht sehr vertrauenswürdig
tigerlilli11.08.2020 22:23

Der Preis ist gut, nur leider erscheint mir der Shop nicht sehr …Der Preis ist gut, nur leider erscheint mir der Shop nicht sehr vertrauenswürdig


Hi

Habe dort wie gesagt den Xiaomi S5 Max bestellt ohne Probleme

Abgesehen davon ist ja Paypal möglich also kein thema falls es Probleme gibt.

Mir ist der Verein vertrauenswürdiger als Saturn Online da ich dort zuletzt mal richtig veräppelt wurde.

Hatte dort eine Sony Kamera bestellt nach mehreren Telefonaten mit mehreren ausreden und nach einpaar Mails habe ich storniert.

Ich habe dort über 1 Monat gewartet die hatten mehr als genug Zeit. Ne da läuft im Moment einiges nicht so wie es soll name hin oder her.

Habe jetzt bei Saturn den Orangen Status auf der Saturn Card für nix. Gut ist na klar auch ein toller Trick.

E Global Central hat was von der Optik von Alibaba oder Bangood Sie haben anfangs nur aus UK versendet aber aktuell gibt es auch Eglobal Central Germany das Paket kommt laut Lieferbestätigung aus DE.

PS: Das was mir mit Saturn passiert ist hab ich von einer Arbeitskollegin gehört mit NBB aber dort hat Sie wenigstens schnell eine Stornierung bekommen.

Für mich ganz klar lockvogel Angebote die mehr ruf schädigen als gut sind.

Sollen Sie direkt schreiben nur auf 10 Geräte limitiert.
Bearbeitet von: "siontx" 11. Aug
Der Preis ist echt gut...
Das Impressum ist nicht so der Hit.
Bearbeitet von: "yay" 11. Aug
eGlobal Central DE
Total Apex Services Room 4, Unit G,
9th Floor, Kwai Shing Industrial Building stage II,
42-46 Tai Lin Pai Road, Kwai Chung, NT, HK
Ts111.08.2020 23:05

eGlobal Central DETotal Apex Services Room 4, Unit G,9th Floor, Kwai Shing …eGlobal Central DETotal Apex Services Room 4, Unit G,9th Floor, Kwai Shing Industrial Building stage II, 42-46 Tai Lin Pai Road, Kwai Chung, NT, HK


Ja die sind ja Chinesen ist nix anderes als Alibaba oder Bangood ....

Die haben in UK und anscheinend in DE Lager.

Wo umgepackt wird Käuferschutz PayPal daher sehe ich es unproblematisch.

Es gibt nur einen Punkt wo ich recht gebe Reklamation könnte schwer werden.

Aber das wäre beim Alibaba oder Bangood genauso.

Die eierlegende wollmichsau gibt es halt nicht.

Muss jeder selbst wissen, der Xiaomi S5 Max hat das dreifache gekostet und er läuft Täglich bis dato ohne Probleme.
Shop cold, deal cold
moex11.08.2020 23:14

Shop cold, deal cold


Kommentar von dir auch cold

Kannst ja mal schreiben wie du zu dieser Erkenntnis gekommen bist.
Erhält man eine Rechnung, zwecks Garantie?

Davon gehe ich nicht aus, deswegen wäre ich schon sehr skeptisch, wenn etwas passieren sollte mit der Elektronik.
Paizuri11.08.2020 23:17

Erhält man eine Rechnung, zwecks Garantie?Davon gehe ich nicht aus, …Erhält man eine Rechnung, zwecks Garantie?Davon gehe ich nicht aus, deswegen wäre ich schon sehr skeptisch, wenn etwas passieren sollte mit der Elektronik.



27415848-J1pRP.jpg




So sirht dort die Rechnung aus.
Bearbeitet von: "siontx" 11. Aug
siontx11.08.2020 23:16

Kommentar von dir auch cold Kannst ja mal schreiben wie du zu dieser …Kommentar von dir auch cold Kannst ja mal schreiben wie du zu dieser Erkenntnis gekommen bist.


Einfach mal die Erfahrungen zu dem Shop nachlesen.
siontx11.08.2020 23:25

[Bild] So sirht dort die Rechnung aus.


Ist das nicht eine Bestellbestätigung?
Und mir ist der rote Satz aufgefallen, das heißt also man muss hoffen, dass die Ware aus DE oder zumindest Europa kommt, damit man überhaupt noch sein Rückgaberecht ausüben kann.. Ich glaub ich passe
Täglich grüßt das Murmeltier.

- Preis gut, Shop kacke -

85% beschweren sich über den Shop. Dennoch wird der Preis immer hot. Vermutlich gepusht...

Ich hab da einmal bestellt und hatte ne Menge Ärger. Vor allem mit dem Service.
Paizuri11.08.2020 23:30

Ist das nicht eine Bestellbestätigung?Und mir ist der rote Satz …Ist das nicht eine Bestellbestätigung?Und mir ist der rote Satz aufgefallen, das heißt also man muss hoffen, dass die Ware aus DE oder zumindest Europa kommt, damit man überhaupt noch sein Rückgaberecht ausüben kann.. Ich glaub ich passe


Habe jetzt die Rechnung hinterlegt eben korrekt war es die Bestellbestätigung.
Gelöschter_User081511.08.2020 23:31

Täglich grüßt das Murmeltier. - Preis gut, Shop kacke - 85% beschweren si …Täglich grüßt das Murmeltier. - Preis gut, Shop kacke - 85% beschweren sich über den Shop. Dennoch wird der Preis immer hot. Vermutlich gepusht...Ich hab da einmal bestellt und hatte ne Menge Ärger. Vor allem mit dem Service.


Finde es gut das du deine Erfahrungen hier mitteilst.

Wurde Paypal benutzt ?

Habe bei Saturn bis dato auch nur einmal bestellt nie wieder.

Mich würde es auch interessieren wie zuverlässig eGlobal Central ist.

Eine Deal funktion wie viel der getätigten Bestellungen geklappt haben na klar auf freiwilligen Basis der Käufer wäre ganz nett.

Um genau sowas besser sehen zu können.

Da ich leider zu selten bei eGlobal Central bestelle kann ich schlecht sagen wie gut oder schlecht Sie sind.


Ich kann für mich nur sagen, es sind keine riesigen Ersparnisse mehr so das es mir auch nicht spanisch vor kommt.
Bearbeitet von: "siontx" 11. Aug
siontx11.08.2020 23:38

Finde es gut das du deine Erfahrungen hier mitteilst.Wurde Paypal benutzt …Finde es gut das du deine Erfahrungen hier mitteilst.Wurde Paypal benutzt ? Habe bei Saturn bis dato auch nur einmal bestellt nie wieder. Mich würde es auch interessieren wie zuverlässig eGlobal Central ist. Eine Deal funktion wie viel der getätigten Bestellungen geklappt haben na klar auf freiwilligen Basis der Käufer wäre ganz nett.Um genau sowas besser sehen zu können.Da ich leider zu selten bei eGlobal Central bestelle kann ich schlecht sagen wie gut oder schlecht Sie sind.Ich kann für mich nur sagen, es sind keine riesigen Ersparnisse mehr so das es mir auch nicht spanisch vor kommt.


Ich hatte keinen original verpackten „Neuartikel“ erhalten der auch äußerlich nicht einwandfrei war. Mit der Rechnung kann man auch nicht viel anfangen. Sofern man diese gerne steuerlich geltend machen möchte. Der Umtausch bzw. die Rückgabe hat sich als sehr zäh und langwierig rausgestellt. Bei Saturn gehe ich rein und bekomme direkt die Kohle zurück.

Vll hat sich der Shop auch gebessert. Kein Plan. Wäre toll wenn die zufriedenen Käufer sich auch äußern.
Ich spare mir die nerven, der Shop sieht überhaupt nicht vertrauenswürdig....

Bewertungen sagen einiges hierzu:

27416132-fk5Q0.jpg
Bearbeitet von: "FranzOrtehofer" 12. Aug
FranzOrtehofer12.08.2020 00:05

Ich spare mir die nerven, der Shop sieht überhaupt nicht …Ich spare mir die nerven, der Shop sieht überhaupt nicht vertrauenswürdig....Bewertungen sagen einiges hierzu:[Bild]


Interessant wenn ich nur nach den Zahlen gehe sind 53% da die sagen der Laden ist ok.

Es sollten hier bei mydealz ja genug Leute aus alten eGlobal Central deals sein die mal berichten können wie es gelaufen ist.

Z.b. aus diesem Deal hier

mydealz.de/deals/roborock-s5-max-weiss-scheinbar-wieder-verfugbar-1591929

Würde mich mal Interessieren.

Weil für mich ergibt das irgendwie keinen Sinn das dort alle Happy waren und sich jetzt die Leute fragen ist der Laden seriös.
Bearbeitet von: "siontx" 12. Aug
Bartmann_03012.08.2020 00:27

Kommentar gelöscht


Gut zu wissen ich lasse es trotzdem mal drauf ankommen, Garantie ist meistens nur 1 Jahr in dem eh nix passiert sofern man kein Montags Modell bekommt.
siontx12.08.2020 00:22

Interessant wenn ich nur nach den Zahlen gehe sind 53% da die sagen der …Interessant wenn ich nur nach den Zahlen gehe sind 53% da die sagen der Laden ist ok.Es sollten hier bei mydealz ja genug Leute aus alten eGlobal Central deals sein die mal berichten können wie es gelaufen ist.Z.b. aus diesem Deal hier mydealz.de/deals/roborock-s5-max-weiss-scheinbar-wieder-verfugbar-1591929 Würde mich mal Interessieren.Weil für mich ergibt das irgendwie keinen Sinn das dort alle Happy waren und sich jetzt die Leute fragen ist der Laden seriös.


Wenn ich ein Shop sehe wo mehr als 50% Bewertungen negativ sind, lasse ich die Finger weg.
Die Kommentare sind dort nicht von der Himmel gefallen.
Bearbeitet von: "FranzOrtehofer" 12. Aug
FranzOrtehofer12.08.2020 00:37

Wenn ich ein Shop sehe wo mehr als 50% Bewertungen negativ sind, lasse ich …Wenn ich ein Shop sehe wo mehr als 50% Bewertungen negativ sind, lasse ich die Finger weg. Die Kommentare sind dort nicht von der Himmel gefallen.


Es sind 47% negativ und 53% Postiv.





Abgesehen davon wär Garantiert dir das die Kommentare alle wahrheitsgemäß sind ?

Das hinterfragt komischerweise keiner.

Wenn wir schon vorsichtig sind sollten man da auch nicht alles glauben.
Bearbeitet von: "siontx" 12. Aug
siontx12.08.2020 00:40

Es sind 47% negativ und 53% Postiv.;)


Das macht wirklich ein Unterschied
Ich kaufe nichts was mehr als 15% Negative Kommentare hat.


Abgesehen davon war Garantiert dir das die Positive Kommentare nicht von Vine Tester kommen?


Komisch das der Deal hier so verteidigt wird...
Aber die Beste Kommentare hier sagen schon was dazu...
Bearbeitet von: "FranzOrtehofer" 12. Aug
FranzOrtehofer12.08.2020 00:42

Das macht wirklich ein Unterschied Ich kaufe nichts was mehr als …Das macht wirklich ein Unterschied Ich kaufe nichts was mehr als 15% Negative Kommentare hat.Abgesehen davon war Garantiert dir das die Positive Kommentare nicht von Vine Tester kommen?Komisch das der Deal hier so verteidigt wird... Aber die Beste Kommentare hier sagen schon was dazu...


Ich kann dir gerne mal die Mails von Saturn schicken dann verstehst du vielleicht wieso ich auch anderen Verkäufern mal eine chance gebe.

Das war in meinem Augen auch Betrug und ich habe Sie nicht negativ auf trustpilot bewertet und warum weil die eh bald pleite sind wenn die so weiter machen.

Ich sage ja nicht das man naiv sein soll nur das dort die Bewertungen mit Vorsicht zu genießen sind.

siontx12.08.2020 00:52

Ich kann dir gerne mal die Mails von Saturn schicken dann verstehst du …Ich kann dir gerne mal die Mails von Saturn schicken dann verstehst du vielleicht wieso ich auch anderen Verkäufern mal eine chance gebe. Das war in meinem Augen auch Betrug und ich habe Sie nicht negativ auf trustpilot bewertet und warum weil die eh bald pleite sind wenn die so weiter machen. Ich sage ja nicht das man naiv sein soll nur das dort die Bewertungen mit Vorsicht zu genießen sind.






vs







Birnen vs Apfel.
Hatte dort mal Ware bestellt und nie erhalten. Ne Menge Ärger, mehr nicht. Deswegen leider cold
Ts111.08.2020 23:05

eGlobal Central DETotal Apex Services Room 4, Unit G,9th Floor, Kwai Shing …eGlobal Central DETotal Apex Services Room 4, Unit G,9th Floor, Kwai Shing Industrial Building stage II, 42-46 Tai Lin Pai Road, Kwai Chung, NT, HK


Ah da war ich mal
Ich wäre echt dafür eine eigene Seite "ChinaDealz" zu machen und die hier zu verbieten.

Ich hab kein Problem dass man da kauft, aber das macht keinen Sinn die hier zu posten. Die sind *immer* günstiger als die sonstigen Händler hier die versteuern und Gewährleistung bieten, und stechen von daher hier heraus.

Da könnte man gleich den kompletten Katalog von dem Laden posten...
Woher kommen die 155€ VGP?
Für 155€ würde ich die auch nehmen
koehntopp112.08.2020 09:08

Ich wäre echt dafür eine eigene Seite "ChinaDealz" zu machen und die hier z …Ich wäre echt dafür eine eigene Seite "ChinaDealz" zu machen und die hier zu verbieten.Ich hab kein Problem dass man da kauft, aber das macht keinen Sinn die hier zu posten. Die sind *immer* günstiger als die sonstigen Händler hier die versteuern und Gewährleistung bieten, und stechen von daher hier heraus.Da könnte man gleich den kompletten Katalog von dem Laden posten...


MyDealz wird aber daran Geld verdienen die hier zu promoten. Anders kann ich mir die hohen Temperaturen bei solchen Deals nicht erklären.
Squanchy12.08.2020 09:10

Woher kommen die 155€ VGP?Für 155€ würde ich die auch nehmen


Ich vermute vom ursprünglichen Preis des selben Shops. Die waren dort schon ne Weile zu etwa dem Preis.
imodi12.08.2020 09:21

Ich vermute vom ursprünglichen Preis des selben Shops. Die waren dort …Ich vermute vom ursprünglichen Preis des selben Shops. Die waren dort schon ne Weile zu etwa dem Preis.


Ok schade
Hatte ich mir leider schon gedacht, aber was anderes gehofft.
Squanchy12.08.2020 09:25

Ok schade Hatte ich mir leider schon gedacht, aber was anderes gehofft.


Das ist ja das Bekloppte - eGlobalCentral ist eigentlich bei allem ganzjährig billiger als deutsche Händler.
Können die jetzt wirklich aptX? Sollte gerüchteweise per Firmware Update kommen, kam aber m.W. nie.
Audiofelix12.08.2020 13:08

Können die jetzt wirklich aptX? Sollte gerüchteweise per Firmware Update k …Können die jetzt wirklich aptX? Sollte gerüchteweise per Firmware Update kommen, kam aber m.W. nie.


Leider nicht. Habe deshalb die overear mx3 von Sony.
Audiofelix12.08.2020 13:08

Können die jetzt wirklich aptX? Sollte gerüchteweise per Firmware Update k …Können die jetzt wirklich aptX? Sollte gerüchteweise per Firmware Update kommen, kam aber m.W. nie.


Es gab nur mal ein Gerücht da Qualcom die Kopfhörer mit Aptx gelistet hat.

Solange Sony die Lizenzen aber nicht bezahlt wird es offiziell nicht kommen.
Bearbeitet von: "siontx" 13. Aug
Morgen wird laut Hermes geliefert.
Es hat 3 Wochen gedauert aber wer nicht warten kann zahlt halt mehr.
So Heute gekommen einwandfrei alles.

27533248-k9mVI.jpg27533248-3BKpk.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text