Sony WH-1000XM2 [Lokal Saturn Hannover]
194°Abgelaufen

Sony WH-1000XM2 [Lokal Saturn Hannover]

11
lokaleingestellt am 4. Okt 2017Bearbeitet von:"pt3"
Im Saturn am Hauptbahnhof Hannover gibt es gerade die neuen Sony WH-1000XM2-Kopfhörer mit NC in beiden Farben vorrätig für 349Eur. Vergleichspreis auch auf der Website von Saturn beträgt 379Eur (idealo.de/pre…l)
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Ersparnis <10% - trotzdem ein Hot von mir auch weil die Kopfhörer 🎧 absolut top sind.
vor kurzem die "alten" gekauft - hat jemand Erfahrungen ob der Wechsel lohnt?
Die Dinger haben wohl Sollbruchstellen. Bei dem Preis wäre mir das riskant.
Die haben immer noch das gleich Design bei der Dreh-Mechanik und das gleiche Materialmix, womit sie weiterhin das Problem mit den brechenden Verbindungsstellen zw. Treiber und Kopfband aufweisen werden.
Ich dachte die sollen erst nächstes Jahr im Januar rauskommen...
Wichtigste Neuerung deutlich mehr Akkulaufzeit als die alten und eine App die mehr Einstellungen zulässt, Sound Profile (eher schlechte) und ANC einstellen.
Kopplung ist wohl weiterhin nur mit einem Audio Device möglich bzw 1 Audio + 1 Headset Protokoll. Optisch wurden nur die Farben leicht geändert vor allem bei dem hellen.
Mal ne blöde Frage, was kann der besser als der Sony mdr 1000x?

Bzw worin unterscheidet der sich? Optische sehe ich jetzt keinen Unterschied 🤔

Thx und Grüße
Bearbeitet von: "lokumm" 4. Okt 2017
mrwhite20134. Okt 2017

Die haben immer noch das gleich Design bei der Dreh-Mechanik und das …Die haben immer noch das gleich Design bei der Dreh-Mechanik und das gleiche Materialmix, womit sie weiterhin das Problem mit den brechenden Verbindungsstellen zw. Treiber und Kopfband aufweisen werden.

​habe sie seit fast nem Jahr recht regelmäßig in Benutzung und keine Probleme, sehen aus wie neu
DanYo4. Okt 2017

Die Dinger haben wohl Sollbruchstellen. Bei dem Preis wäre mir das riskant.



Der gebrochene Kunststoff ist, soweit ich weiß bisher nur bei dem Vorgängermodell aufgetreten.
mrwhite20134. Okt 2017

Die haben immer noch das gleich Design bei der Dreh-Mechanik und das …Die haben immer noch das gleich Design bei der Dreh-Mechanik und das gleiche Materialmix, womit sie weiterhin das Problem mit den brechenden Verbindungsstellen zw. Treiber und Kopfband aufweisen werden.



Da kann man so leicht nicht sagen. Vielleicht ist die Qualitätskontrolle ja beim neuen Modell oder ab einem bestimmten Produktionsdatum verbessert worden. Ich habe mir das Modell heute gekauft und auf der Verpackung steht: Produktionsdatum: 08 2017
johndaly69414. Okt 2017

vor kurzem die "alten" gekauft - hat jemand Erfahrungen ob der Wechsel … vor kurzem die "alten" gekauft - hat jemand Erfahrungen ob der Wechsel lohnt?



Ich habe die beiden vor Ort kurz verglichen und dort hatte der Neue gefühlt ein besseres Noise Cancelling. Es kann aber auch sein, dass das ausgestellte Vorgängermodell eine kleine Macke hatte : (.
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die Verpackung kleiner geworden ist (und damit vielleicht auch das Packmaß das Kopfhörers?) und es gibt jetzt nur noch 2 statt vorher 3 Buttons am Kopfhörer...

Naja und die offensichtlichen Sachen siehe technische Daten (länge Akkulaufzeit, App-Steuerung...)
Bearbeitet von: "pt3" 4. Okt 2017
Ich werde sie mir wahrscheinlich vor Weihnachten mit der Versicherung für 80€ bei Media Markt holen. Wenn dann doch mal diese Sollbruchstellen auftreten, kann ich sie einfach umtauschen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text