Sony WH-CH700N OVER EAR Bluetooth Noise Cancelling NFC und Google Assist und Micro
277°

Sony WH-CH700N OVER EAR Bluetooth Noise Cancelling NFC und Google Assist und Micro

77€108,98€-29%Amazon Angebote
11
eingestellt am 2. Jan
sony.de/ele…00n


Keine Kabel, keine Ablenkung, nur Musik Die
kabellosen Kopfhörer WH-CH700N mit Geräuschminimierung wurden speziell
für langes Hören unterwegs entwickelt. Die One Push Artificial
Intelligence Noise Cancellation (AINC) passt sich an Ihre Umgebung an,
damit Sie unerwünschte Geräusche unterwegs ausblenden können.


Kopfhörer werden intelligenter mit Google Assistant 2Die WH-CH700N werden nach einem Update mit Google Assistant ausgestattet.3 Stellen Sie ihm Fragen oder geben Sie ihm Anweisungen – Ihr ganz persönlicher Google Assistent4 ist stets zu Diensten.


Benutzerfreundliche FreisprechfunktionUnterhalten
Sie sich mit Ihren Freunden und sprechen Sie mit der
Sprachunterstützung, ohne überhaupt das Telefon aus der Tasche zu
nehmen. Genießen Sie die Freisprechfunktion mit hochwertigem
integrierten Mikrofon.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Preisvergleich und -Verlauf sagen das es eher eine kleine Ersparnis ist.
Woah! Klingt gut 🎧
Ich hätte lieber den mit XB
Habe mir vorhin den WH-H800 für den gleichen Preis gekauft. Hat da jemand einen Vergleich zwischen den beiden Modellen?
Top Kopfhörer. Habe den selbst vor 4 Wochen bei Saturn gekauft für 88 Euro. Im Vergleich zu den Beats Solo 3 stehen diese auch sehr gut da und das für mehr als die Hälfte des Preises. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
MyDealozvor 16 h, 10 m

Habe mir vorhin den WH-H800 für den gleichen Preis gekauft. Hat da jemand …Habe mir vorhin den WH-H800 für den gleichen Preis gekauft. Hat da jemand einen Vergleich zwischen den beiden Modellen?



So wie ich das sehe sind die H800 on Ear mag ich halt nicht und haben kein Noice Canceling sind wohl beide zur gleiche Zeit rausgekommen nur der H800 wird wohl normalerweise teurer angeboten weswegen die Ersparnis größer aussah....

Der 700 ist halt größer weil over ear hat dafür aber auch mehr funktionen drin
Wie stehen die Modelle zueinander (XM2 und dieser)? Kenn mich mit den Sony Modellen nicht aus
Habe meine WH H800 storniert und mir die WH H900 hear on 2 bei Amazon uk für ca. 170 bestellt.
Hi zusammen,
reichen die für Abends im Bett Serien zu gucken auf dem Tablet oder gibts besser Over-Ear-Alternativen (die nicht teurer sind)?
Oder gibt es da bei Bluetooth eine zu große Verzögerung?
MeisterHeinz7. Jan

Hi zusammen,reichen die für Abends im Bett Serien zu gucken auf dem Tablet …Hi zusammen,reichen die für Abends im Bett Serien zu gucken auf dem Tablet oder gibts besser Over-Ear-Alternativen (die nicht teurer sind)? Oder gibt es da bei Bluetooth eine zu große Verzögerung?


Die reichen vollkommen aus. Meine sind vorgestern gekommen und seit dem zwischen 4 ~ 6h pro Tag im Einsatz.
Der Sound ist richtig gut und eine Verzögerung habe ich bis jetzt nicht bemerkt.

@MyDealoz und sind die schon gekommen? Falls ja wie sind die?
wawsvor 47 m

@MyDealoz und sind die schon gekommen? Falls ja wie sind die?


Ja sind seit vorgestern da. Habe sie extra in der Farbe bestellt, die noch verfügbar war (grün).
Zurzeit gibts noch die schwarzen für 150 Pfund aber im Moment nicht lieferbar.

Zur eigentlichen Frage:
Ich bin begeistert. Sind meine ersten NC Kopfhörer. Davor hatte ich die JBL E50BT. (kein vergleich zum Sound) Habe mich ausgiebig informiert und festgestellt, dass die WH900N (auch hear on 2 genannt) für mich optimal sind. Das NC scheint bei anderen Over Ears besser zu sein (Bose QC35). Vom Sound her sind sie sehr klar und sollen den gleichen haben wie die Sony XM1000M2, die auch ein besseres NC haben sollen. Ich höre mit der App und im Bassverstärker Modus (hauptsächlich Hip Hop). Habe sie heute im Straßenverkehr ausprobiert, indem ich damit rumgelaufen bin. Mit NC sind die Geräusche deutlich leiser, aber man hört sie noch (wenn die Musik laut genug dreht, hört man so gut wie nichts). Mega gut ist der Modus mit dem man die Geräusche der Umgebung verstärken kann, falls man doch etwas mitbekommen soll (auf dem Fahrrad z.B.). Die Earpads sind nach den Informationen die ich bekommen habe mit die gemütlichsten verglichen zur Konkurrenz. Ich kann bestätige dass sie sich sehr angenehm tragen, auch durch die Polsterung am Bügel. Die Schnellfunktionen laufen relativ zuverlässig über Touch (braucht wahrscheinlich bisschen Übung). Auf YouTube findest du viele Reviews zu den wenn du nach hear on 2 suchst.
Falls du noch Fragen hast, kannst dich gerne nochmal melden.
Schade, Deal ist leider mittlerweile abgelaufen. Trotzdem danke für eure Ausführungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text