Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
420° Abgelaufen
2
Gepostet 24 Oktober 2022

SONY WORLD PHOTOGRAPHY AWARDS - Ausstellung BERLIN - KOSTENLOS

Avatar
Geteilt von flaver77
Mitglied seit 2010
47
11.243

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der SPD Zentrale Berlin, im Willy-Brandt-Haus findet derzeit eine Dauerausstellung bis zum 15.01.2023 statt. Es werden die Gewinner der "SONY WORLD PHOTOGRAPHY AWARDS" ausgestellt. Zudem hat man Zugang zur Dauerausstellung in der zweiten Etage, mit Kunst zum Haus.

Man ist dort mit Kamera gern gesehen und darf frei fotografieren, fand das Innere des Gebäudes tatsächlich fast interessanter als die Ausstellung, wenn man Architektur mag. Wann darf man schon mal in solchen Gebäuden fotografieren?

Am Eingang muss der Ausweis vorgezeigt werden, man wird registriert und erhält einen Besucherausweis.

Öffnungszeiten: Dienstag - Sonntag von 12 - 18 Uhr (letzter Einlass 17.30 Uhr)
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von flaver77, 24 Oktober 2022
Sag was dazu

Auch interessant

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Bin zwar in Ö zuhause, finde ich aber eine tolle Aktion! Auch nett, dass man offiziell fotografieren darf
  2. Avatar
    Danke für den Deal