Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sony Xperia 1 128/6GB - Snapdragon 855 - 6,55" UWQHD Display - Dolby Surround - 21:9 Format | Europäischer Händler
359° Abgelaufen

Sony Xperia 1 128/6GB - Snapdragon 855 - 6,55" UWQHD Display - Dolby Surround - 21:9 Format | Europäischer Händler

554,95€670,49€-17%
Expert (Beta) 52
Expert (Beta)
eingestellt am 2. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Belsimpel bekommt ihr das Sony Xperia 1 derzeit für 554,95€ inkl. Versand. Der Versand erfolgt direkt aus den Niederlanden. Nur in Weiß und Grau reduziert. Einen passenden Gutschein gibt es nicht. Belsimpel ist ein recht großer Mobilfunk-Shop in den Niederlanden. Der aktuelle VGP liegt bei 670,49€.



Eigenschaften:
  • 6,55 Zoll Super AMOLED Display
  • Fingerabdrucksensor & Gesichtserkennung
  • Dual SIM, Dual Standby
  • Arbeitsspeicher: 6GB LPDDR4x RAM
  • Interner Speicher: 128GB UFS 2.1 ROM
  • 64-Bit Qualcomm Snapdragon 855, Octa Core, 2.84 GHz
  • Triple-Kamera: 12MP + 12MP + 12MP
  • Quick Charge 3.0, 3300mAh Akku
  • NFC, kein QI Charging
Zusätzliche Info
Cyber Monday 2020
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Ich kann mich mit 21:9 nicht anfreunden... YouTube macht einfach kein Spaß
52 Kommentare
Wer oder was ist Belsimpel...
Edit: Ah Niederlande.... naja gut, wenigstens mal kein Chinadeal
Bearbeitet von: "again_and_again" 2. Dez 2019
Der Preis wäre zum release ggf. angemessen gewesen
Von der Software ist Sony immer sehr stark! Sehr schnelle Updates und Stocklike.

Aber wieso die Kamera auf der Höhe eines ca. 2 Jahre alten Flagschiffes ist, kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
In Viollet auch reduziert!
artoni02.12.2019 17:45

Von der Software ist Sony immer sehr stark! Sehr schnelle Updates und …Von der Software ist Sony immer sehr stark! Sehr schnelle Updates und Stocklike.Aber wieso die Kamera auf der Höhe eines ca. 2 Jahre alten Flagschiffes ist, kann ich immer noch nicht nachvollziehen.


Vermutlich weils dann noch teurer wäre, sowie Sony auch ein generelles Interesse daran hat, echte Digitalkameras zu verkaufen?

Davon ab, nicht jedes Handy braucht ne Leica Cam...

Hätte das Handy auch gerne als meinen xz2 Nachfolger, aber 550 sind immer noch 250€ über meiner Grenze für Schmachtphones
Ich kann mich mit 21:9 nicht anfreunden... YouTube macht einfach kein Spaß
Ryo02.12.2019 17:49

In Viollet auch reduziert!


Und es sieht auch affengeil aus in lila... die Donatello Farbe halt
GelöschterUser119288202.12.2019 17:51

Vermutlich weils dann noch teurer wäre, sowie Sony auch ein generelles …Vermutlich weils dann noch teurer wäre, sowie Sony auch ein generelles Interesse daran hat, echte Digitalkameras zu verkaufen?Davon ab, nicht jedes Handy braucht ne Leica Cam...Hätte das Handy auch gerne als meinen xz2 Nachfolger, aber 550 sind immer noch 250€ über meiner Grenze für Schmachtphones



Es geht ja nicht um Leica. Es geht darum, dass alle Hersteller in ihren Flagschiffen Sony-Sensoren beziehen, die Optik und vorallem aber die Software dahinter selbst gestalten und immer bessere Ergebnisse erzielen.

Echte Digitalkameras so besser verkaufen? Daran glaubst du doch selbst nicht. So blöd wird Sony nicht sein

PS: ich hab selbst vom Z bis zum XZ 2 Premium fast alle Modelle gehabt (derzeit noch das XZ2 im Einsatz) daher meine Meinung dazu.
Bin Echt am überlegen es zu Bestellen! Hatte seit dem Z5 kein Xperia mehr! Vortiel ist das es nicht das "Einheitsbrei" ist das man jetzt überall sieht!
Schwanke auch zwischen Xperia 1 und Xperia 5...
Bearbeitet von: "ck58" 2. Dez 2019
Kamera naja ... Zu Testzwecken aus unseren Shop gehabt.
Im Titel steht 6,55 Zoll Display, in der Beschreibung 6,39?

Jemand Erfahrung mit der Akkulaufzeit? Das Mi 9 schafft ja mit dem 3300er und den selben Specs ordentliche Werte, würde mich interessieren, wie es da bei Sony aussieht
Kann man der website trauen?
Wenn ja würde ich eins gerne bestellen wenn jemand seine Erfahrungen äußern kann.
"Dolby Surround"
Ich lasse es doch sein ... Wenn es irgendwann für um die 400€ zu haben ist ...
Bearbeitet von: "Ryo" 2. Dez 2019
artoni02.12.2019 17:45

Von der Software ist Sony immer sehr stark! Sehr schnelle Updates und …Von der Software ist Sony immer sehr stark! Sehr schnelle Updates und Stocklike.Aber wieso die Kamera auf der Höhe eines ca. 2 Jahre alten Flagschiffes ist, kann ich immer noch nicht nachvollziehen.


Ich habe das Sony Xperia 1, es ist super Smartphone wie alle von das sind.
Die Kamera ist sehr gut des Sony Xperia 1.
ps7lover02.12.2019 17:51

Ich kann mich mit 21:9 nicht anfreunden... YouTube macht einfach kein Spaß


Schade, wie nicht anfreuden, das 21:9 Display Format bei Smartphone ist wirklich super.
Ich habe das Sony Xperia 1, und möchte das 21:9 Display Format nicht mehr missen wollen, es macht sehr wohl auch Spaß bei Youtube Videos gucken.
Ich habe das Sony Xperia 1, es ist sowas von Topklassen Smartphone.
Holt euch nur das Sony Xperia 1, und auch anderen Sony Smartphone, die sind ebenso Topklasse.
24042234-7hKbH.jpgjetzt weiß ich warum man so große Taschen braucht
goggele02.12.2019 19:31

[Bild] jetzt weiß ich warum man so große Taschen braucht


So groß ist das Teil nicht. Nur lang.
goggele02.12.2019 19:31

[Bild] jetzt weiß ich warum man so große Taschen braucht


Sony Xperia 1 passt auch in normalen Hosentasche größe.
Aber ich mache gar keine Smartphone in die Hosentasche, ich trage die immer in der Hand, oder Jackentasche.
Xiaomi_Tempel02.12.2019 19:33

So groß ist das Teil nicht. Nur lang.


Bezeichnest du große Menschen nach ihrer Größe, sprich Höhe oder sind großgewachsene Menschen, welche schmal gebaut sind trotzdem für dich klein? Wenn das Handy länger als andere Smartphones ist, ist es gleichzeitig auch größer. Gerade die Länge ist doch heute immer das problem
Xiaomi_Tempel02.12.2019 19:33

So groß ist das Teil nicht. Nur lang.


That's what she said......
BalkaneseHH02.12.2019 19:57

Bezeichnest du große Menschen nach ihrer Größe, sprich Höhe oder sind gro …Bezeichnest du große Menschen nach ihrer Größe, sprich Höhe oder sind großgewachsene Menschen, welche schmal gebaut sind trotzdem für dich klein? Wenn das Handy länger als andere Smartphones ist, ist es gleichzeitig auch größer. Gerade die Länge ist doch heute immer das problem


Naja, bei Smartphones finde ich eigentlich die Breite relevanter. Wenn das Gerät mit selber Didplaygröße 16:9 Format hätte, wüsste ich nicht, ob ich das noch halten kann. Klar, du kommst bei dem Teil vielleicht nicht direkt überall ran und ich sage auch nicht, dass das Format optimal ist, aber als ich es gehen habe, hätte ich es definitiv nicht als "Groß" bezeichnet.
artoni02.12.2019 18:03

Es geht ja nicht um Leica. Es geht darum, dass alle Hersteller in ihren …Es geht ja nicht um Leica. Es geht darum, dass alle Hersteller in ihren Flagschiffen Sony-Sensoren beziehen, die Optik und vorallem aber die Software dahinter selbst gestalten und immer bessere Ergebnisse erzielen.Echte Digitalkameras so besser verkaufen? Daran glaubst du doch selbst nicht. So blöd wird Sony nicht sein PS: ich hab selbst vom Z bis zum XZ 2 Premium fast alle Modelle gehabt (derzeit noch das XZ2 im Einsatz) daher meine Meinung dazu.


Bei Oleds kommen die Dinger von LG u Sony baut trotzdem die besten TVs wg den besten Bild Prozessoren/Software. Eigentlich merkwürdig wenns bei den Kameras genau andersrum ist ^^

Und ich spekuliere nur, ich weiß nicht warum die Kamera nicht so super toll ist wie bei den anderen Phones angeblich. Sind ja offenbar alle Tester mittlerweile absolute Fotopuristen. Dabei kenne kaum Menschen, die ständig Fotos machen, keine Ahnung warum das immer so wichtig ist.

Vllt kostet das Handy aber deswegen nicht wie die Apples 1400 oder wie die Samsungs 1000?
call_of_doody8902.12.2019 18:49

Im Titel steht 6,55 Zoll Display, in der Beschreibung 6,39? Im Titel steht 6,55 Zoll Display, in der Beschreibung 6,39? Jemand Erfahrung mit der Akkulaufzeit? Das Mi 9 schafft ja mit dem 3300er und den selben Specs ordentliche Werte, würde mich interessieren, wie es da bei Sony aussieht


Sony hat den Stamina u Ultra Stamina Modus, clever eingesetzt hält das Handy seeehr lange... habe schon mehrere Tage geschafft mit dem xz2.

Bei den Tests fließt sowas ja natürlich nie mit ein, weil ja jeder dort offenbar immer stundenlang am Handy zockt/Filme guckt etx....
artoni02.12.2019 18:03

...Echte Digitalkameras so besser verkaufen? Daran glaubst du doch selbst …...Echte Digitalkameras so besser verkaufen? Daran glaubst du doch selbst nicht. So blöd wird Sony nicht sein PS:


Leider ist dem so. Vor einiger Zeit gab es eine Insider Einsicht, der oder diejenige schilderte was da im Konzern abgeht. Es gibt da wohl eine ähnliche Konkurrenz wie in Zeiten von Nokia zwischen dem Symbian Software Team und dem Maemo Team. Sony Mobile würde von der Foto Division nicht richtig unterstützt werden in dem Sinne das Algorithmen zurückgehalten werden, weil man nicht, dass die Xperias den Cybershots Konkurrenz machen. Nun wird Sony Mobile aufgelöst und kommt unters Dach von Sony Electronics. Letzte Woche gab man in China bei einer Konferenz bekannt, dass das Ziel sei die Kamerasensoren soweit zu entwickeln, so dass sie DSLR Kamera Niveau erreichen. Gibt Gerüchte über einen 1" Sensor. Ähnlich dem aus der Sony RX100 Reihe.
GelöschterUser119288202.12.2019 20:26

Sony hat den Stamina u Ultra Stamina Modus, clever eingesetzt hält das …Sony hat den Stamina u Ultra Stamina Modus, clever eingesetzt hält das Handy seeehr lange... habe schon mehrere Tage geschafft mit dem xz2.Bei den Tests fließt sowas ja natürlich nie mit ein, weil ja jeder dort offenbar immer stundenlang am Handy zockt/Filme guckt etx....


Aus diesen Gründen frage ich hier lieber lebensnahe Nutzer
HSTG_STM02.12.2019 19:34

Sony Xperia 1 passt auch in normalen Hosentasche größe. Aber ich mache gar …Sony Xperia 1 passt auch in normalen Hosentasche größe. Aber ich mache gar keine Smartphone in die Hosentasche, ich trage die immer in der Hand, oder Jackentasche.


Ich habe bis heute auch noch nie ein Smartphone in der Hosentasche gehabt. Wirklich noch nie. Würde mich auch extrem stören.
Pazuzu02.12.2019 20:26

Leider ist dem so. Vor einiger Zeit gab es eine Insider Einsicht, der oder …Leider ist dem so. Vor einiger Zeit gab es eine Insider Einsicht, der oder diejenige schilderte was da im Konzern abgeht. Es gibt da wohl eine ähnliche Konkurrenz wie in Zeiten von Nokia zwischen dem Symbian Software Team und dem Maemo Team. Sony Mobile würde von der Foto Division nicht richtig unterstützt werden in dem Sinne das Algorithmen zurückgehalten werden, weil man nicht, dass die Xperias den Cybershots Konkurrenz machen. Nun wird Sony Mobile aufgelöst und kommt unters Dach von Sony Electronics. Letzte Woche gab man in China bei einer Konferenz bekannt, dass das Ziel sei die Kamerasensoren soweit zu entwickeln, so dass sie DSLR Kamera Niveau erreichen. Gibt Gerüchte über einen 1" Sensor. Ähnlich dem aus der Sony RX100 Reihe.


Sowas in der Art habe ich mir schon seit längerem gedacht. Kann ja nicht sein das alle die Sony Sensoren verbauen die besten Kameras haben und Sony selbst ( die Kamera Experten) es angeblich nicht auf die Kette bekommen. Hab diesbezüglich auch schon das ein oder andere Streitgespräch mit Arbeitskollegen gehabt 😯
Dazu kommt bei Sony noch,das die nicht wirklich Smartphones verkaufen müssen. Genau so gut könnte die es auch sein lassen,und im Konzern würde es finanziell überhaupt nicht auffallen.
Da sind die aber nicht die einzigen auf die das zutrifft
Die kamera war nicht so gut weil es nur eine kamera war bis xz3 und dafür das es nur eine kamera war die für das verhältnis sehr gut
Nur lowlight performance kommt die kamera nicht aus dem quark
Aber in der natur macht die bessere bilder und realistischere
Camper7702.12.2019 20:48

Sowas in der Art habe ich mir schon seit längerem gedacht. Kann ja nicht …Sowas in der Art habe ich mir schon seit längerem gedacht. Kann ja nicht sein das alle die Sony Sensoren verbauen die besten Kameras haben und Sony selbst ( die Kamera Experten) es angeblich nicht auf die Kette bekommen. Hab diesbezüglich auch schon das ein oder andere Streitgespräch mit Arbeitskollegen gehabt 😯Dazu kommt bei Sony noch,das die nicht wirklich Smartphones verkaufen müssen. Genau so gut könnte die es auch sein lassen,und im Konzern würde es finanziell überhaupt nicht auffallen.Da sind die aber nicht die einzigen auf die das zutrifft


sollte das Xperia 1 nicht das erste Modell nach Zusammenschluss beider Divisonen ein?
Hm wenn ich das hier so lese ... Werde es doch Bestellen... Mein erstes Telefon war übrigens ein Sony CM-DX 1000 ... Es war zwar ein Siemens S4 aber trotzdem Sony...
Bearbeitet von: "Ryo" 2. Dez 2019
Die Auflösung ist nicht WQHD (2.560 x 1.440) sondern UWQHD+ (3.840 x 1.644).
Hier ist das Beschrieben mit dem zusammenlegen...
connect.de/tes…tml
Camper7702.12.2019 20:48

Sowas in der Art habe ich mir schon seit längerem gedacht. Kann ja nicht …Sowas in der Art habe ich mir schon seit längerem gedacht. Kann ja nicht sein das alle die Sony Sensoren verbauen die besten Kameras haben und Sony selbst ( die Kamera Experten) es angeblich nicht auf die Kette bekommen. Hab diesbezüglich auch schon das ein oder andere Streitgespräch mit Arbeitskollegen gehabt 😯Dazu kommt bei Sony noch,das die nicht wirklich Smartphones verkaufen müssen. Genau so gut könnte die es auch sein lassen,und im Konzern würde es finanziell überhaupt nicht auffallen.Da sind die aber nicht die einzigen auf die das zutrifft


Playstation und die Imaging Abteilung machen die Kohle. Anfang des Jahres gab es ein Interview wo der CEO erklärte Smartphones wären ein Ding der Vergangenheit und man bereite sich auf "the next big thing after the smartphone era" vor. Man wolle daher den Markt nicht verlassen. Die haben also keine Ambitionen hier noch was zu reißen.
Ryo02.12.2019 21:14

Hm wenn ich das hier so lese ... Werde es doch Bestellen... Mein erstes …Hm wenn ich das hier so lese ... Werde es doch Bestellen... Mein erstes Telefon war übrigens ein Sony CM-DX 1000 ... Es war zwar ein Siemens S4 aber trotzdem Sony...



Der Nachfolger erscheint zur MWC. Hat wie es aussieht eine größere Batterie und einen größeren Sensor verbaut.

Angeblich wird das Z Ultra wiederbelebt. Die Rede ist von einem 7 Zoll Smartphone.

Das Xperia 1 ist schon ein tolles Teil, jedoch würde ich mir eine größere Batterie wünschen.
Die Leute die sich wegen dem 21:9 Format aufregen bzw lustig machen:

Spätestens 2021 haben alle neuen Smartphones dieses Seitenformat.
Habe dolby surround 21.9 gelesen. Dachte schon der nächste Hype wäre nicht 5 Kameras sondern 30 Boxen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text