215°
ABGELAUFEN
Sony Xperia go (Sony Mobil 20% Rabattaktion)
Beliebteste Kommentare

Händis

24 Kommentare

Händis

"bei Händis"

ein Schelm wer Böses denkt

Cold - weil

Händis



er weiß es halt nicht besser ;-)

Händis - süß

Also ich finde das Xperia S für 255 € viel interessanter. Füg das mal hinzu!

Da gibt's einige interessante Modelle.
Und sorry, aber ich bin so oft geschäftlich in USA, dass ich es nicht übers Herz bringe "Handy" zu schreiben... ;-)

dann schreib doch Smartphone (_;)

AltFFear

Händis



Ich könnte mir fast vorstellen, dass das Absicht war

Wochenende ist lustig hier. Idioten die sich über alles mögliche aufregen. grüsse

Gibt es auch passende Ohris dazu
ähhhhhhhh In Ear Kopfhörer

Händis



Der Deal ist also schlecht, weil der Dealersteller sich einen Spaß mit der Schreibweise (einer wirklich bescheuerten Wortschöpfung) erlaubt hat? Echt super, dass Du da so aufgepasst hast. Dann muss ich meine Bestellung wohl schnell wieder stornieren! oO

Danke für den Deal. Habe gerade die weiße Version für meinen Vater bestellt. Er wollte es sich in 10 Tagen zu seinem Geburtstag kaufen, so kann er noch ein paar Euro sparen.

Bin seit langem Mitleser, es freut mich, dass ich auch mal was beisteuern konnte :-)

Hält das Xperia Go eigentlich auch ein Tauchbad in der Badewanne aus, so wie das Motorola Defy+?

Das Xperia Go ist zertifiziert nach IP67.
Die Ziffer 6 bedeuted "staubdicht" und die 7 an der zweiten Stelle bedeuted, 30 Minuten im Wasser bis zu einem Meter Tiefe dürfen dem Gerät nix anhaben.

Händis



Ja, das ist traurig - aber leider gibt es ja in diesem Forum keine vorgeschriebenen Bewertungskriterien.

Und ohne Reglementierung geht es in Deutschland nicht, sonst müsste ich ich nicht jedesmal einen bescheuerten Euro für den Einkaufswagen suchen, weil früher keiner freiwillig seinen Wagen in den Storer zurückgestellt hat!

Deal ist doch Klasse weiß nicht was sich einige wieder aufregen müssen.
Leider nur noch in weiß verfügbar

schade, daß die Auflösung so schlecht ist

Xaver

Das Xperia Go ist zertifiziert nach IP67.Die Ziffer 6 bedeuted "staubdicht" und die 7 an der zweiten Stelle bedeuted, 30 Minuten im Wasser bis zu einem Meter Tiefe dürfen dem Gerät nix anhaben.


Danke für die Erläuterung. Leider ist das nicht der erhoffte Erfahrungsbericht. Mit den IP-Schutzarten habe Ich täglich im Beruf zu tun, daher sind sie mir ein Begriff. Aber gerade bei Smartphones vertraue Ich lieber drauf, dass es schonmal jemand getestet hat. Papier ist geduldig und das ist das Prüflabor in vielen Firmen auch ;-)

Zertifizierung ist leider nicht alles :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text