250°
ABGELAUFEN
Sony Xperia J wieder online bei t-mobile bestellbar
73 Kommentare

Ja richtig. Funktioniert wieder.
Hoffentlich sind diese auch wieder ohne Simlock!

Absolut hot!

Xtra Triple: Unsere 3-fach Flat
^^ das ist prepaid?

Ich überlege gerade, ob ich mir ein neues bestelle.
Bei meinem letzte Woche gelieferten steht links oben das Displayglas ein wenig ab. Sich lösende Verklebung?

tuxbox

Xtra Triple: Unsere 3-fach Flat^^ das ist prepaid?


Ja, ist Pre-Paid.

Und Quipu net vergessen... immerhin 11Euro

Muss ich die Option 3-Fach Flat kündigen? Wenn ja, wann?

Ich hab das Handy zwar nicht, Preis ist aber HOT

hot !!! eben bestellt...

Wird mir der Betrag jeden Monat vom Konto abgebucht oder läuft das über eine Prepaidkarte? Oder muss ich den Vertrag per Briefpost kündigen?

dasfreak

Wird mir der Betrag jeden Monat vom Konto abgebucht oder läuft das über eine Prepaidkarte? Oder muss ich den Vertrag per Briefpost kündigen?



Da man keine Kontodaten beim Kauf angeben musste, kann auch nichts abgebucht werden. Hoffe ich... X) So wie ich das in den Foren verstanden habe, wird immer dann abgebucht, wenn man Guthaben (Prepaid) auflädt.

eben bestellt. sehr gut! danke


Es wird nichts abgebucht wenn kein Geld auf dem Prepaid-Konto ist. Außerdem kann man den Tarif ändern

Gut, das wollte ich wissen. Also keine nervigen Vetragskündigungen!

Ist da ein schwarzes Rückcover bei? Steht nämlich als "weiß" im Angebot.

Beide Deckel werden mitgeliefert. Das weiße sieht nicht so toll aus.

Hmmm Xperia J oder Huawei G330 behalten? Was sagt ihr?

Auf der Aktionsseite:
"SIM-Lock Hinweis: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer Xtra SIM-Karte der Telekom. Die Entsperrung kostet einmalig 99,50 € oder ist nach 24 Monaten kostenfrei."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text