150°
ABGELAUFEN
Sony Xperia L bei Medion jetzt im Schnapp

Sony Xperia L bei Medion jetzt im Schnapp

ElektronikMEDION Angebote

Sony Xperia L bei Medion jetzt im Schnapp

Preis:Preis:Preis:111€
Zum DealZum DealZum Deal
na dann Beeilung, gerade ist der Newsletter für Frühaufsteher eingetroffen.
In dem wird das Xperia L für 111,-- angeboten. wenn ich das richtig sehe aber nur 111mal!
Idealo: 142,--

SONY XPERIA™ L

Hochauflösendes 10,9 cm (4,3") Touchscreen Display, Android™ 4.1, schneller Dual-Core Prozessor mit 1,0 GHz, 8 Megapixel.Kamera für schnelle Aufnahmen mit Exmor RS Sensor, bis zu 8 GB interner Gerätespeicher (bis 5,6 GB frei nutzbar), erweiterbar über microSD™ (max. 32 GB), Social Networking- & Instant Messaging-Dienste interner Speicher (3,7 GB zur Datenspeicherung nutzbar) erweiterbar über microSD™ (max. 32 GB), Social Networking- & Instant Messaging-Dienste

6 Kommentare

Format: Barren • Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+ • Navigation: A-GPS • OS: Android 4.1 • CPU: 2x 1.00GHz (Qualcomm MSM8230) • GPU: Adreno 305 (Qualcomm MSM8230) • RAM: 1GB • Display: 4.3", 480x854 Pixel, 16 Mio. Farben, kapazitiver Touchscreen • Kamera: 8.0MP, AF, LED-Blitz, Videos @720p (hinten); 0.3MP (vorne) • Schnittstellen: Micro-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/g/n (DLNA), Bluetooth 4.0, NFC • Sensoren: Bewegungssensor, Annäherungssensor, Kompass • Speicher: 8GB (5.5GB verfügbar), microSD-Slot (bis 32GB) • Standby-Zeit: 454h/498h (UMTS/GSM) • Gesprächszeit: 9h/8.5h (UMTS/GSM) • Akku: 1750mAh, wechselbar • Abmessungen: 128.7x65x9.7mm • Gewicht: 137g • Besonderheiten: UKW-Radio

Moto G (8GB) oder Sony L bei selbem Preis?
Das Sony L scheint ja von der Leistung her etwas schwächer zu sein, dafür merzt es die Schwächen vom Moto G aus (Akku, Speicher).

iBaer

Moto G (8GB) oder Sony L bei selbem Preis? Das Sony L scheint ja von der Leistung her etwas schwächer zu sein, dafür merzt es die Schwächen vom Moto G aus (Akku, Speicher).


Der Leistungsunterschied kann vernachlässigt werden. Allerdings ist beim Moto G auch das Display schärfer und es liegt mMn besser in der Hand. Dafür hast beim Sony einen Slot für eine Speicherkarte. Für das Xperia L gibt es übrigens ein AOSP ROM (->wie Nexus) von Sony.

iBaer

Moto G (8GB) oder Sony L bei selbem Preis? Das Sony L scheint ja von der Leistung her etwas schwächer zu sein, dafür merzt es die Schwächen vom Moto G aus (Akku, Speicher).


Schade, deine Antwort hätte ich gerne gelesen bevor alle vergriffen sind.
Kannst du mir trotzdem etwas mehr zu "Leistungsunterschied kann vernachlässigt werden" erzählen? Für das Moto G würde es ja bspw auch brauchbare ROMs geben (Cyanogenmod).

also entweder funktioniert der Link nicht oder die Aktion ist vorbei

iBaer

Schade, deine Antwort hätte ich gerne gelesen bevor alle vergriffen sind. Kannst du mir trotzdem etwas mehr zu "Leistungsunterschied kann vernachlässigt werden" erzählen? Für das Moto G würde es ja bspw auch brauchbare ROMs geben (Cyanogenmod).


So wie ich das gesehen habe, ist es derselbe Chip, nur etwas niedriger getaktet. Damit meinte ich, dass es für mich kein K.O. Argument wäre, da wäre mir die höhere Auflösung beim Moto wichtiger.
Im Alltag sollte man von der niedrigeren Taktung nichts merken. Es ist nicht so, dass Anwendungen deshalb deutlich langsamer starten oder sich das Gerät nicht flüssig bedienen lässt. Wenn man Benchmarks macht oder die Geräte direkt nebeneinander Apps starten lässt wird man schon einen Unterschied sehen. So viel wert wie eine Speicherkarte wären mir die paar Millisekunden dann aber nicht Zu aufwändigeren Spielen kann ich allerdings nichts sagen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text