48°
Sony Xperia M4 Aqua (on-/offline) bei SATURN für rechnerisch 209 €
7 Kommentare

echt heftig nur 8GB schade, wenn es wenigstes 16GB wär. Heutzutage ist 8GB echt mickrig

oooase

echt heftig nur 8GB schade, wenn es wenigstes 16GB wär. Heutzutage ist 8GB echt mickrig



Das und der Akku machen die fehlkonstruktion perfekt.

Akku ist in Ordnung, die 8GB sind aber leider wirklich nervig. Root ist anscheinend nicht bei allen Modellen möglich.

Der Normal- bis Wenignutzer kommt damit hin.

Danke an den Dealersteller für die wirklich umfangreichen Informationen. Ein paar tech. Daten hätten dem Deal gut gestanden.
Aber das in Dumpfdorf-Steglitz noch 10 Stück vorhanden sind....dafür hat die Zeit gereicht.

Spaghettimonster

Danke an den Dealersteller für die wirklich umfangreichen Informationen. Ein paar tech. Daten hätten dem Deal gut gestanden. Aber das in Dumpfdorf-Steglitz noch 10 Stück vorhanden sind....dafür hat die Zeit gereicht.


Dann geh auf den Link... sei nicht so faul wie ich :-)

geh mal frühstücken, jeder der das Handy mal wollte kennt es oder halt mal kurz klicken...Immer was zu meckern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text