106°
ABGELAUFEN
Sony Xperia Smart Watch 2 @Hitmeister.de (Wie neu) !Begrenzte Stückzahl!

Sony Xperia Smart Watch 2 @Hitmeister.de (Wie neu) !Begrenzte Stückzahl!

ElektronikHitmeister Angebote

Sony Xperia Smart Watch 2 @Hitmeister.de (Wie neu) !Begrenzte Stückzahl!

Preis:Preis:Preis:82,39€
Zum DealZum DealZum Deal
Sony Xperia Smart Watch 2

Beschreibung (copy-paste):
Sony Xperia Smart Watch 2 + Armband aus Silikon

Immer up to date. Ihr modernes Design im edlen Aluminiumrahmen macht die spritzwassergeschützte SmartWatch 2 SW2 zu einem echten Hingucker. Diskret werden Sie per geräuschloser Vibration über eingehende Benachrichtigungen informiert und sind so immer in Verbindung, während das Smartphone einfach in der Hosentasche bleibt.

Highlights:
Spritzwasser-/regenbeständig
Anrufe tätigen oder entgegennehmen
SMS/MMS-Nachrichten
All Ihre Benachrichtigungen am Handgelenk
One-touch-Verbindung
Funktioniert mit jedem Handy/Tablet ab Android 4.0
Rechnung vom Fachhandel
Originalverpackt

Lieferumfang:
Sony Xperia Smart Watch 2 + Armband aus Silikon
Micro USB-Ladekabel
Dokumentation

--> Handelt sich um eine Retourenware - Wie neu

--> Ist scheinbar nur noch einmal verfügbar.

--> idealo: 104,95€ @ cw-mobile.de

Beliebteste Kommentare

bliblablub

Sind doch alles nur Apple Watch-Kopien


Okay, der war wohl zu hoch für dich!

24 Kommentare

Sind doch alles nur Apple Watch-Kopien

bliblablub

Sind doch alles nur Apple Watch-Kopien


Die haben in die Zukunft geschaut.. aber trotzdem schlecht kopiert

laut Preis ist die Apple Watch aber 4,23 mal besser

pukem0n

laut Preis ist die Apple Watch aber 4,23 mal besser


Hat auch 4,23 mal so viele Funktionen

pukem0n

laut Preis ist die Apple Watch aber 4,23 mal besser


Hätte mehr geschätzt. Schade, dass die meiner Ansicht nach das Design vergeigt haben. Wäre es sowas wie die Moto360 geworden, dann hätte ich die Apple Watch tatsächlich gekauft.

pukem0n

laut Preis ist die Apple Watch aber 4,23 mal besser


Also mir sagt die die Apfeluhr eigentlich zu. Da ich den angefressenden Apfel aber sonst nur im Tabletbereich nutze, und auch zukünftig kein Apfel-Smartphonekauf plane, hab ich so meine zweifel ob eine Apfeluhr ohne Ei-Phone wirklich Sinn macht.

bliblablub

Sind doch alles nur Apple Watch-Kopien



noch nicht mal auf dem Markt und schon kopiert....mehr Schwachsinn geht nicht:-(

bliblablub

Sind doch alles nur Apple Watch-Kopien


Okay, der war wohl zu hoch für dich!

sinxxpe

[...] hab ich so meine zweifel ob eine Apfeluhr ohne Ei-Phone wirklich Sinn macht.



Vermute leider nicht, habe es auch mehr als Ergänzung zum iPhone verstanden.
Die Uhr nutzt ja WLAN, GPS, Musik... vom iPhone.

Es ist auch hier anzumerken, dass auf die Akkulaufleistung nicht eingegangen wird.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

... auch beim Apple Keynote - kein einziger Satz über Akkulaufleistung der iWatch.

Ich würde, wenn überhaupt, auf Modelle von Pebble oder Omate setzen. Akku hält ~ 1 Woche!

Preis ist super, aber auch recht nachvollziehbar, denn die Smartwatch 3 wurde schon auf der IFA vorgestellt.

sinxxpe

[...] hab ich so meine zweifel ob eine Apfeluhr ohne Ei-Phone wirklich Sinn macht.


Korrekt ohne Iphone funktioniert die Apple Watch nicht. Zumal auch die Applewatch nur 1 Tag durchält.

akku hält max n tag, genauso wie bei apfel

pukem0n

laut Preis ist die Apple Watch aber 4,23 mal besser



Mir sagt die Apple Watch auch zu, war während der Präsentation sehr angetan. Nicht so angetan war ich dann aber am Ende von dem Preis. Als Schüler ist das kaum erreichbar, denn ich müsste auch das Smartphone mit zur Uhr kaufen, 4s wird leider nicht unterstützt

Gio

Ich würde, wenn überhaupt, auf Modelle von Pebble oder Omate setzen. Akku hält ~ 1 Woche!



GearFit hält 4-5 Tage!

bliblablub

Sind doch alles nur Apple Watch-Kopien


Meine MDAs wurden auch bei der Einführung des iPhone1 von verdammt vielen Leuten als iPhone-Kopien angezählt... durfte man keinem erzählen, dass es vergleichbare ab Baujahr 2003 gab.... schlappe 4 Jahre zuvor.

Aber.. so ists mit Apple!

vorbei?

So Leute, ist wohl vergriffen. Wird als abgelaufen markiert

lucek

akku hält max n tag, genauso wie bei apfel



Bei der SmartWatch 2 hält der Akku wohl eher 3-4 Tage - zumindest wenn man Reviews und Shop-Bewertungen trauen darf. Wäre also zwar 1/4 der Funktionen und 1/4 des Preises aber auch 4fache Akkulaufzeit im Vergleich zur Apple Watch

lucek

akku hält max n tag, genauso wie bei apfel



Wie schaut's mit dem Funktionsumfang aus?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text