224°
ABGELAUFEN
SONY XPERIA U 8GB LT25i ANDROID SMARTPHONE 5 Mpx KAMERA HANDY WLAN TOUCHSCREEN

SONY XPERIA U 8GB LT25i ANDROID SMARTPHONE 5 Mpx KAMERA HANDY WLAN TOUCHSCREEN

ElektronikEbay Angebote

SONY XPERIA U 8GB LT25i ANDROID SMARTPHONE 5 Mpx KAMERA HANDY WLAN TOUCHSCREEN

Preis:Preis:Preis:149,90€
Zum DealZum DealZum Deal
nur heute versandkostenfrei bei Ebay (price-guard)!
idealo ab ~ 166,--Euro

NEU & OVP, DEUTSCHE WARE, OHNE VERTRAG, OHNE SIMLOCK!



Details:

5 Megapixel Autofokus Kamera mit LED Blitz
HD Videoaufnahme
WLAN (Wi-Fi)
Kratzfester 8,9 cm (3,5") TFT Touchscreen
3D Surround Sound
Google Android 2.3 (Gingerbread)
Interner Handyspecher: 8GB (bis zu 4GB verfügbarer Speicher für den Nutzer)

Update auf Android 4.0 ICS angeblich möglich!!

9 Kommentare

ebay.de/itm…b25

für die denen schwarz zu langweilig ist,
hier nochmal in schwarz/rosa!

hatte ich mir auch mal angesehen, da es eigentlich ganz nette specs für den Preisbereich hat, aber der winzige interne, nicht erweiterbare speicher geht mal gar nicht - Fehlkonstruktion - totgeburt!

gloriagates

hatte ich mir auch mal angesehen, da es eigentlich ganz nette specs für den Preisbereich hat, aber der winzige interne, nicht erweiterbare speicher geht mal gar nicht - Fehlkonstruktion - totgeburt!


Ansichtssache natürlich...je nachdem was man eben damit machen will:-)
Die Amazon-Bewertungen (4,5 Sterne) z.b. sind allerdings recht ordentlich...

Sony kann doch nicht einfach so Standard sd Karten verbauen. Dann gehen die sofort unter.
;-)
Trotzdem Preis ist hot.

gloriagates

hatte ich mir auch mal angesehen, da es eigentlich ganz nette specs für den Preisbereich hat, aber der winzige interne, nicht erweiterbare speicher geht mal gar nicht - Fehlkonstruktion - totgeburt!



mal wieder einer dieser qualifizierten "das smartphone hat zu wenig speicher" beiträge....

für 150 euro gibt es nichts besseres in dieser (preis)kategorie!

Update auf Android 4.0 ICS angeblich möglich!!


Nicht nur angeblich, sogar ganz offiziell über Sony.

Habe das Handy hier, schickes Frauenhandy (und Frauen reicht der interne Speicher aus, die müssen ja nicht ständig ihre gesamte Pr0nsammlung dabei haben X)).

Gibt leider nur sehr wenige costum ROMs, auch keinen funktionierenden Cyanogen Mod. Aber sonst für das Geld absolut hot, habe selbst noch vor ein paar Wochen 169€ bezahlt

gloriagates

hatte ich mir auch mal angesehen, da es eigentlich ganz nette specs für den Preisbereich hat, aber der winzige interne, nicht erweiterbare speicher geht mal gar nicht - Fehlkonstruktion - totgeburt!



Das nenne ich dann natürlich äußerst qualifiziert...
Aber klar, verheimlichen wir das doch einfach und warten auf die ersten unglücklichen - Daumen hoch! oO
<4gb sind ja auch super - ist ja nicht so, dass apps immer größer werden...

geh lieber schlafen, morgen um 8 ist Schule @gloriagates

süß der Kleine...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text