SONY Xperia XZs 32 GB Schwarz bei MM
69°Abgelaufen

SONY Xperia XZs 32 GB Schwarz bei MM

7
eingestellt am 31. Mai
Das neue Xperia™ XZs ist ein absoluter Profi , wenn es um einzigartige Fotos und erstklassigen Sound geht. Die 19 Megapixel-Kamera ist neben Dreifach-Sensor mit der revolutionären Motion Eye™-Technologie ausgestattet. Dadurch werden Aufnahmen vom Bildsensor extrem schnell verarbeitet, um eine außergewöhnlich scharfe Darstellung bewegter Objekte zu ermöglichen. Bei jedem Auslösen werden mit der vorhersagenden Aufnahme gleich vier zeitversetzte Bilder geschossen, somit ist mit Sicherheit immer der perfekte Moment im Bild. Auf dem 5,2" Full-HDDisplay lassen sich diese anschließend in lebensechten Farben und höchster Brillanz bestaunen. Auch für die Ohren hat das Xperia™ XZs einiges zu bieten – mit High-Resolution Audio kann Lieblingsmusik in kristallklarem Sound völlig neu entdeckt werden. Die integrierte adaptive Ladetechnologie sorgt dafür, dass all diese Funktionen noch länger genutzt werden können. Sie lernt vom individuellen Ladeverhalten des Nutzers, passt sich diesem perfekt an und verlängert die Lebensdauer des 2900 mAh Akkus um das bis zu Zweifache.


Für den Preis meiner Meinung nach top


Review:
computerbild.de/art…tml

7 Kommentare

versand? den preis gibts auch bei mm direkt da gibts aber mehr qipu....

Die Computerblöd hat das Thema Akklaufzeit ja sehr elegant ignoriert. Ich will ein Gerät benutzen, und nicht als Hauptzweck damit Strom sparen. Dann noch verrauschte low light Fotos... Dafür immer noch 500€ zu verlangen, wow. Sony ist wirklich mutig. Kein Deal.
Bearbeitet von: "disser99" 31. Mai

Verfasser

Also mein Xperia X mit einem 2620 mAh Akku hält ohne Probleme einen Tag... Mit Stamina an auch gerne mal 2

Wie wäre es, mindestens den Verkäufer anzugeben?

Kein Verkäufer - kein Deal!

und statt unnützes Marketing-Gelaber wären die Specs lieber.

CIA_MANvor 8 m

Also mein Xperia X mit einem 2620 mAh Akku hält ohne Probleme einen Tag... …Also mein Xperia X mit einem 2620 mAh Akku hält ohne Probleme einen Tag... Mit Stamina an auch gerne mal 2


ausgeschaltet wären vllt auch noch 10 Tage möglich . .

WolfgangDvor 23 m

Die Computerblöd hat das Thema Akklaufzeit ja sehr elegant ignoriert. Ich …Die Computerblöd hat das Thema Akklaufzeit ja sehr elegant ignoriert. Ich will ein Gerät benutzen, und nicht als Hauptzweck damit Strom sparen. Dann noch verrauschte low light Fotos... Dafür immer noch 500€ zu verlangen, wow. Sony ist wirklich mutig. Kein Deal.


Eine bessere Review findet man hier:

gsmarena.com: Sony Xperia XZs review - Slow (e)motion

Der Titel ist schon vielversprechend . . .


Wer mehr internen Speicher (64 GB)
und Dual SIM braucht kann sich das in D gerade eingeführte

ZenFone 3 Deluxe (ZS550KL) anschauen,
bietet sehr ähnliche Kameratechnik und interessante Features,
wie full Metal-Unibody usw.
bei deutlich besseren Akkuzeiten.

Das gibt es zB. bei Amazon.de
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text