57°
Sony Xperia Z OHNE Branding für 454 Euro!
10 Kommentare

Wird glaube ich ohne das Dock und NFC-Tags ausgeliefert. Sollte vielleicht beachtet werden.

Doppelt -> SPAM!

Fortunus

Doppelt -> SPAM!



Dann bitte bei dem 2. Post einmal auf "zum Deal" klicken. Der funzt nämlich nicht. Bitte erst überdenken, ob ein sinnloser Kommentar unbedingt sein muss.

War das nicht schon mal unter 400 Euro zu haben?

KantElefant

War das nicht schon mal unter 400 Euro zu haben?



Ja lokal...

KantElefant

War das nicht schon mal unter 400 Euro zu haben?



Ja hab mich getäuscht, war knapp über 400 inkl. Versand.
hukd.mydealz.de/dea…189

Bei meinem Xperia Z ist vor kurzem das Display gebrochen. Ohne Sturz einfach so. Power Knopf gedrückt und sehe das vom Knopf hoch das Display gebrochen ist.Sony gibt auf mechanische Beschädigungen keine Garantie ist die lapidare Antwort vom Service.Eine Reparatur beim Service kostet 383,53 Euro.

reiserrio

Bei meinem Xperia Z ist vor kurzem das Display gebrochen. Ohne Sturz einfach so. Power Knopf gedrückt und sehe das vom Knopf hoch das Display gebrochen ist.Sony gibt auf mechanische Beschädigungen keine Garantie ist die lapidare Antwort vom Service.Eine Reparatur beim Service kostet 383,53 Euro.


Kann ich bestätigen. Auch bei mir war das Display plötzlich gerissen. Hatte es innen in der Jackentasche.
Danke Sony!

das mit dem gebrochenen display glaube ich erst wenn ihr mir beweise liefert!

falls noch einer eines braucht, habe noch meines von der Bravia Aktion abzugeben für würde auf 400 EUR runtergehen! Garantie ab Juli 2013. Nie gestartet, unbenutzt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text