73°
Sony Xperia Z purple inkl. Dockingstation EU-Ware

Sony Xperia Z purple inkl. Dockingstation EU-Ware

Handys & TabletsNotebooksbilliger Angebote

Sony Xperia Z purple inkl. Dockingstation EU-Ware

Preis:Preis:Preis:169€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer ein zweites smartphone sucht oder ein günstiges smartphone sucht, ist hier genau richtig. Das Smartphone ist nicht das neuste aber hat immerhin kompetente Hardware. Für den Preis ist es echt top. Das Sony Xperia Z zeichnet sich durch folgende spezifische Eigenschaften aus:    Display: 12,7 cm (5") Full-HD-Reality-Display, 10-Finger Multitouch    Auflösung: 1920 x 1080 Pixel, (1080p)    Displaybesonderheit: Sony BRAVIA Engine 2, 16.7 Mio. Farben    Prozessor: Qualcomm APQ8064+MDM9215M, 1.5 GHz-Quadcore    Grafikprozessor: Adreno 320 (integriert)    Interner Flash-Speicher: 16GB (ca. 12GB frei nutzbar)    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM    Betriebssystem: Android 4.1    microSD Speicherslot (erweiterbar auf 32Gb)    Kamera: 13 Megapixel mit HDR-Foto/Video, 16-fach Digitalzoom    Anschlüsse: micro-USB, micro-SIM    Funkverbindungen: IEEE 802.11a/b/g/n und Wi-Fi, Bluetooth 4.0    Sensoren: Beschleunigung, Annäherung, Gyroskop, Magnetometer, Ambient Light (automatische Display Helligkeit)    Abmessungen: 139 x 71 x 7,9 mm    Akku: 2230 mAh    Akkulaufzeit: bis zu 11 Stunden (Gesprächszeit - GSM), bis zu 550 Stunden Standby-Zeit (GSM), bis zu 14 Stunden (Gesprächszeit – UMTS), bis zu 530 Stunden (Standby-Zeit – UMTS)    Gewicht: 146 g    Unterstützte Mobilfunknetze (weltweit): UMTS HSPA+ 850 (Band V), 900 (Band VIII), 2100 (Band I); GSM GPRS/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz), LTE Bänder 1,3,5,7,8,20    Verpackungsinhalt: Sony MH-EX300AP High-Quality Stereo Headset

6 Kommentare

Das Z ist wirklich eine alte Gurke. Man kann da nicht mal die Noise Cancelling Kopfhörer anschließen. Das geht erst ab Z2. Für mich Cold

Ich habe übrigens 2 Geräte aus den letzten Angeboten bei NBB bestellt - war beides freie deutsche Ware und nicht irgendwo aus der EU ;-)
Akkus waren komplett entladen, da die Geräte ja sicherlich schon was auf dem Buckel haben, aber Kapazität und Ausdauer ist voll da.
Für den Preis meiner Meinung nach immer noch top und besser als manche Low Budget Geräte.

Lediglich die Kamera, besonders die Frontkamera, ist nicht dolle. Das Display ist sehr Blickwinkelabhängig, für den Preis trotzdem absolut in Ordnung.

Performance reicht für den Alltag mit Social Media, Nachrichten, WhatsApp usw auch noch voll aus.

Justin89

Das Z ist wirklich eine alte Gurke. Man kann da nicht mal die Noise Cancelling Kopfhörer anschließen. Das geht erst ab Z2. Für mich Cold


Ach was und ein aktuelles Galaxy S7 unterstützt Active Noise Cancellling??? oO


Nein nur Sony-Geräte, aber eben erst ab dem Z2. Das wollte ich sagen. Ist schon ein absolutes Alleinstellungsmerkmal eines Phones und für mich ein echtes Kaufargument.

Aus....jetzt wieder 169.-

Leider vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text