-100°
ABGELAUFEN
Sony Xperia Z Ultra C6833 Android Handy Smartphone ohne Vertrag LTE 4G 
Sony Xperia Z Ultra C6833 Android Handy Smartphone ohne Vertrag LTE 4G 

Sony Xperia Z Ultra C6833 Android Handy Smartphone ohne Vertrag LTE 4G 

Preis:Preis:Preis:239,90€
Zum DealZum DealZum Deal
64% reduziert!
16.4 cm (6,4 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display8 Megapixel-Kamera mit Full-HD-Videoaufnahme (1080p)2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 2 GB RAM16 GB interner Speicher nach IP55/IP58

Voraussetzungen:
Bestelleingang bis spätestens 13 UhrKaufabwicklung: "Express" wählen und abschließenZahlung per Paypal: muss abgeschlossen und freigegeben sein

mit OriginalverpackungRetourengeräte, bestimmungsgemäß verwendet, technisch einwandfrei, mit minimalen Gebrauchsspuren, Kratzer möglich!12 Monate Gewährleistung 1)Vodafone Geräte (APN/Zugangspunkte vorkonfiguriert, Logo)OHNE VERTRAG! OHNE SIMLOCK!Geräte können mit allen SIM-Karten (egal ob Prepaid- oder Vertragskarten) genutzt werden!

Lieferumfang:

Sony Xperia Z UltraNetzladekabelUSB-Kabeldeutsche Bedienungsanleitung als pdf-Download

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

10 Kommentare

Achtung: Das Z Ultra soll kein offizielles Update auf Android 6.0 Marshmallow mehr erhalten.

6,4 Zoll oO

Siran

Achtung: Das Z Ultra soll kein offizielles Update auf Android 6.0 Marshmallow mehr erhalten.


Der Preis hier ist trotzdem hot!

Siran

Achtung: Das Z Ultra soll kein offizielles Update auf Android 6.0 Marshmallow mehr erhalten.


Mag sein, ändert aber nichts an meiner Aussage.

Außerdem beachten:

Retourengeräte, bestimmungsgemäß verwendet, technisch einwandfrei, mit minimalen Gebrauchsspuren, Kratzer möglich



Wäre mir zum einen zu groß und für ein Retourengerät eines 2 1/2 Jahre alten Smartphones auch zu teuer.

tornut

Der Preis hier ist trotzdem hot!




Unsinn! Gabs gestern schon und ist kein Deal!

Nur weil es beim letztes Mal kalt wurde muss man es nicht gleich nochmal einstellen...

Das wird für den Preis auch immer wieder kalt werden, weil wir es vor fast 2 Jahren schon neu für 220 Euro bei Base und Smartkauf hatten. Warum sollte es jetzt als Retouregerät für 240 Euro besser sein?

Ab in den Froster mit dem Deal

Viel zu teuer, 179 für Neugerät, das wäre akzeptabel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text