858°
ABGELAUFEN
SONY Xperia Z Ultra in schwarz, weiß oder lila
Beliebteste Kommentare

Is schon komisch wenn es 2 Zoll mehr hätte wäre der Preis mega hot
und wenn es 2 Zoll weniger hätte wäre der Preis auch mega hot aber so kann es einfach kein Mensch brauchen...

ohne Blitz wertlos für mich. keine Ahnung, was Sony da geritten hat.

und die Größe ist auch grenzwertig, ich finde das Note 3 gerade richtig. Das hier kommt ja fast an ein iPad Mini ran - und das würde ich mir nicht ans Ohr halten wollen.

triggerhappytv1.jpg

58 Kommentare

hot

Ist zwar riesig aber Preis ist HOT!

Preis ist definitiv hot, aber mit dem Teil zu telefonieren birgt eine gewisse komisk

Is schon komisch wenn es 2 Zoll mehr hätte wäre der Preis mega hot
und wenn es 2 Zoll weniger hätte wäre der Preis auch mega hot aber so kann es einfach kein Mensch brauchen...

ich würde sagen, das g2 hat das bessere preiszollgehäusegrößenverhältnis. http://j.mp/1gycW4G

Eines der besten Phablets auf dem Markt.

Super Sende- und Empfangsleistung in allen Netzen.
Hervorragendes Full HD Dusplay.
Leider sehr fest verbauter Akku und mäßige Kamera.

Das Z1 würd ich für den Preis kaufen...so muss ich wohl weiter warten!

Blitz vorhanden ?

ohne Blitz wertlos für mich. keine Ahnung, was Sony da geritten hat.

und die Größe ist auch grenzwertig, ich finde das Note 3 gerade richtig. Das hier kommt ja fast an ein iPad Mini ran - und das würde ich mir nicht ans Ohr halten wollen.

@ webster:

Kein Blitz, keine Foto-LED!

CONNECT-Test:
connect.de/tes…tml

hottttt

vor 2 Wochen noch 319€ :-)

Size does matter. Zu groß.

Optimaler Preis . Gut genug um sich in Neukölln zur Wehr zu setzen HOT !

Wow..was für eine Preisentwicklung

HOT!

Weiß jemand einen konkreten Anbieter mit einem konkreten Preis für einen Akkutausch?

HOT ! ... und gross

Echt das Teil hat kein Blitz/LED-Licht... hahaha was ein Müll...

Schon allein weils in der News steht vote ich COLD!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text